Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
coupleleyton

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von coupleleyton »

ich hab einen kleinen rechtschreibfehler bei den news über den staffel8-start der dh gefunden;
ProSieben wird ab der ersten Wochedes neuen Jahres die achte Staffel von "Desperate Housewives" wie gewohnt mittwochs ab 20:15 Uhr ausstrahlen.
Fehler ist rot gekennzeichnet :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Danke, habe ich geändert.
I think my cat's been reading my diary.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Bei Supernatural stimmt bei Folge 5.14 die Erstaustrahlung für Deutschland nicht!

Das muss 28.11.11 heißen.

Supernatural 5.14

Englischer Titel: My Bloody Valentine
Erstausstrahlung (US): 11.02.2010
Erstausstrahlung (DE): 05.12.2011
Regie: Mike Rohl
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Rightniceboy hat geschrieben:Bei Supernatural stimmt bei Folge 5.14 die Erstaustrahlung für Deutschland nicht!

Das muss 28.11.11 heißen.

Supernatural 5.14

Englischer Titel: My Bloody Valentine
Erstausstrahlung (US): 11.02.2010
Erstausstrahlung (DE): 05.12.2011
Regie: Mike Rohl
Nein, laut Ausstrahlungsdaten werden die beiden Episoden getauscht. Siehe HIER.
coupleleyton

das ist ja total verwirrend o.O :o
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Rightniceboy

Ich habe gerade das Glee Fieber, und von daher hab ich auch einen Glee Fehler gefunden. :)

Lieber Emil, dass ist sprichwörtlich dein Part! ;)

Häufig gestellte Fragen

Singen die Darsteller eigentlich alle selbst?

Ja, bei der Suche nach den Darstellern hat man sich extra auch am Broadway umgeschaut und es wurde sowohl schauspielerisch als auch gesanglich gecastet. Singen gehörte also zur Grundvoraussetzung, um überhaupt an der Serie im Cast mitwirken zu können.

Auch Tanzen wird noch von einigen Darstellern gefordert werden. Zach Woodlee ist für die Choeographie zuständig und es soll etwa fünf bis acht Nummern pro Episode geben.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Werde ich korrigieren. Danke.
coupleleyton

Liebes MFB-Team!

Ich habe bei der Episodenbeschreibung v. Gossip Girl 5x08 "All the Pretty Sources" zwei Fehler endeckt:
Max und Ivy unterhalten sich und Ivy verspricht Max, dass sie nun dazu beitragen kann, dass er seinen Traum, ein Restaurante in Portland zu eröffnen, erfüllen kann.

Die Party ist komplet anders als Blair sie erwartet hat. Sie kann gar nicht glaubem, dass ihre Freunde sie so hinter das Licht geführt haben und sie freut sich riesig darüber.
lg

ps.: ich wollte mich mal bei dem ganzen MFB-Team bedanken für die ausführliche Beschreibungen der aktuellen US-Episoden der ganzen Serien (gossipgirl,supern.,...) --> ich lese sie immer mit Begeisterung :anbet: :up:

Lucas Scott
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

coupleleyton hat geschrieben:ps.: ich wollte mich mal bei dem ganzen MFB-Team bedanken für die ausführliche Beschreibungen der aktuellen US-Episoden der ganzen Serien (gossipgirl,supern.,...) --> ich lese sie immer mit Begeisterung
Danke dir, das freut uns sehr zu hören :)

Ich kümmere mich drum.
coupleleyton

superschnell wurden die fehler behoben klasse :up:

einen schönen tag wünsche ich euch auch noch :)

Lucas Scott
Rightniceboy

Bei der Serienwahl stimmt was nicht!

Wir haben immer noch 2011. ;)
Beste neue Serie

Glee

In den USA läuft "Glee" bereits in dritter Runde und seit Anfang 2012 kommen auch die deutschen Zuschauer dank Super RTL in den Genuss der Serie rund um den Glee-Club von Will Schuester. Fast zwei volle Staffeln sind nun auch in Deutschland gelaufen und die Fans können sich auch hierzulande ein Bild von der Kultserie machen ... zum Bereich von "Glee"
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ist geändert, danke.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Die deutschen Stimmen von John Noble, Anna Torv und Josha Jackson können auf ganzer Linie überzeugen. Lernt sie heir näher kennen ... zu den Biographien der Synchronsprecher von "Fringe"
http://www.myfanbase.de/serien/kolumnen ... ?pid=12710
und
Kaley Cucuo => Namen googeln und dann 2x ersetzen.
http://www.myfanbase.de/serien/kolumnen ... ?pid=12667
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Kümmere mich drum, danke!
Rightniceboy

So, habe auf Wunsch der Moderatoren 3 Fehler gefunden. :)

Spoiler
Supernatural 7.10

Bobby kommt in seinem Krankenhausbett zu sich und kann Sam die Zahlen die mit den Leviathanen in Verbindung stehen, auf die Handfläche schreiben. Sam kann sich noch für alles, was Bobby je für sie getan hat, bedanken und Bobby ein "Idioten" an die zwei richten, bevor er wieder ins Koma fällt und sein Herz aussetzt. Während die Ärzte um sein Leben kämpfen, meint der Sensenmann, dass es Zeit sei. Es sei nur noch eine Erinnerung übrig. Außerdem sei es seine letzte Chance mit ihm zu kommen. Er solle doch los lassen, die Jungs würden ohne ihn zurecht kommen. Bobby sieht sich seine letzte Erinnerung an. Es ist ein Filmabend mit den Brüdern geplant. Er holt Bier aus dem Kühlschrank, setzt sich zu ihnen und sieht ihnen zu, wie sie sich über die richtigen Fernsehsnacks streiten. Der Sensemann wendet sich erneut an ihn und fragt, ob er mit ihm gehen oder bleiben wolle...

Dr. House 8.07

Foreman übergibt House den Fall einer 14jährigen Schülerin, die unter wiederkehrenden anaphylaktischen Reaktionen leidet. Das Team vermutet bald einen Drogenmissbrauch bei Iris, doch sie beteuert, dass sie nichts eingenommen hat. Ihre Mutter gesteht Taub hingegen, dass sie ihr hin und wieder Diazepam verabreicht, um sie etwas zu beruhigen, da Iris unter enormen Stimmungsschwankungen leidet.

Terminator S.CC. Thomas Dekker

Thomas Dekker hat zwei Stiefgeschwister und ist überzeugter Veganer, was bedeutet, dass er keinerlei tierische Produkte konsumiert. In seiner Freizeit widmet er sich der Musik: er schreibt Songs, singt und spielt Gitarre.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Die ersten beiden korrigiere ich. Beim dritten verstehe ich nicht, was der Fehler sein soll?
Rightniceboy

Hat zwei Stiefschwestern! Ein N.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben:Hat zwei Stiefschwestern! Ein N.
Da steht aber "Stiefgeschwister". Da gehört kein N dran.
Rightniceboy

Catherine hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Hat zwei Stiefschwestern! Ein N.
Da steht aber "Stiefgeschwister". Da gehört kein N dran.
Autsch, da hatte ich in dem Moment einen Aussetzer im Gehirn. :schaem: Sorry!
Rightniceboy

Es gibt auch an Weihnachten Fehler zu melden.

17 Again

Der Rest ist gutes High-School-Kino. Ein paar Klischees hier, ein paar dort. Auch das ist amüsant und nie übertrieben. Mike stellt die High Schol natürlich auf den Kopf, präsentiert sich selbstbewusst und souverän und erobert dadurch schnell die Herzen der Mädchen. Als guter Freund seines Sohnes verschafft er auch ihm neuen Auftrieb. Zac Efron ist also wahrlich in seiner Paraderolle. Er sieht gut aus, ist unglaublich charmant und schlagfertig und wirkt wie der perfekte Junge. Den Basketballstar zu mimen ist natürlich auch kein Problem und damit auch die Zuschauer richtig was zu feiern haben, trainiert der gute Mike am liebsten oben ohne. Da man Efron auch noch die emotionalen Szenen abnimmt, gibt es auch hier nichts zu meckern.

Wunder von Manhattan, Das (1994)

Fazit

So passt bei diesem Film also irgendwie alles zusammen.Mit viel Humor und weihnachtlicher Romantik wird ein wunderbarer Familienfilm kreiert, der beste Vorfreude auf Weihnachten mit sich bringt, einige zu Tränen rührende Momente hat und damit immer wieder sehenswert ist. Der Kitsch hat hier auch genau das richtige weihnachtliche Maß.

Akte X: Jenseits der Wahrheit

Zahlreiche Bilder zum Film findet ihr in unserer Fotogalerie. (Der Link funktioniert nicht mehr!)
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“