Fehler gefunden...
- coupleleyton
Re: Fehler gefunden...
ich hab einen kleinen rechtschreibfehler bei den news über den staffel8-start der dh gefunden;

Fehler ist rot gekennzeichnetProSieben wird ab der ersten Wochedes neuen Jahres die achte Staffel von "Desperate Housewives" wie gewohnt mittwochs ab 20:15 Uhr ausstrahlen.

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- Rightniceboy
Bei Supernatural stimmt bei Folge 5.14 die Erstaustrahlung für Deutschland nicht!
Das muss 28.11.11 heißen.
Supernatural 5.14
Englischer Titel: My Bloody Valentine
Erstausstrahlung (US): 11.02.2010
Erstausstrahlung (DE): 05.12.2011
Regie: Mike Rohl
- philomina
- Administrator
Nein, laut Ausstrahlungsdaten werden die beiden Episoden getauscht. Siehe HIER.Rightniceboy hat geschrieben:Bei Supernatural stimmt bei Folge 5.14 die Erstaustrahlung für Deutschland nicht!
Das muss 28.11.11 heißen.
Supernatural 5.14
Englischer Titel: My Bloody Valentine
Erstausstrahlung (US): 11.02.2010
Erstausstrahlung (DE): 05.12.2011
Regie: Mike Rohl
- coupleleyton
das ist ja total verwirrend o.O 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
- Rightniceboy
Ich habe gerade das Glee Fieber, und von daher hab ich auch einen Glee Fehler gefunden.
Lieber Emil, dass ist sprichwörtlich dein Part!

Lieber Emil, dass ist sprichwörtlich dein Part!

Häufig gestellte Fragen
Singen die Darsteller eigentlich alle selbst?
Ja, bei der Suche nach den Darstellern hat man sich extra auch am Broadway umgeschaut und es wurde sowohl schauspielerisch als auch gesanglich gecastet. Singen gehörte also zur Grundvoraussetzung, um überhaupt an der Serie im Cast mitwirken zu können.
Auch Tanzen wird noch von einigen Darstellern gefordert werden. Zach Woodlee ist für die Choeographie zuständig und es soll etwa fünf bis acht Nummern pro Episode geben.
- Catherine
- Teammitglied
Werde ich korrigieren. Danke.
- coupleleyton
Liebes MFB-Team!
Ich habe bei der Episodenbeschreibung v. Gossip Girl 5x08 "All the Pretty Sources" zwei Fehler endeckt:
ps.: ich wollte mich mal bei dem ganzen MFB-Team bedanken für die ausführliche Beschreibungen der aktuellen US-Episoden der ganzen Serien (gossipgirl,supern.,...) --> ich lese sie immer mit Begeisterung

Ich habe bei der Episodenbeschreibung v. Gossip Girl 5x08 "All the Pretty Sources" zwei Fehler endeckt:
lgMax und Ivy unterhalten sich und Ivy verspricht Max, dass sie nun dazu beitragen kann, dass er seinen Traum, ein Restaurante in Portland zu eröffnen, erfüllen kann.
Die Party ist komplet anders als Blair sie erwartet hat. Sie kann gar nicht glaubem, dass ihre Freunde sie so hinter das Licht geführt haben und sie freut sich riesig darüber.
ps.: ich wollte mich mal bei dem ganzen MFB-Team bedanken für die ausführliche Beschreibungen der aktuellen US-Episoden der ganzen Serien (gossipgirl,supern.,...) --> ich lese sie immer mit Begeisterung

Lucas Scott
Lucas Scott
- philomina
- Administrator
Danke dir, das freut uns sehr zu hörencoupleleyton hat geschrieben:ps.: ich wollte mich mal bei dem ganzen MFB-Team bedanken für die ausführliche Beschreibungen der aktuellen US-Episoden der ganzen Serien (gossipgirl,supern.,...) --> ich lese sie immer mit Begeisterung

Ich kümmere mich drum.
- coupleleyton
superschnell wurden die fehler behoben klasse
einen schönen tag wünsche ich euch auch noch

einen schönen tag wünsche ich euch auch noch

Lucas Scott
Lucas Scott
- Rightniceboy
Bei der Serienwahl stimmt was nicht!
Wir haben immer noch 2011.
Wir haben immer noch 2011.

Beste neue Serie
Glee
In den USA läuft "Glee" bereits in dritter Runde und seit Anfang 2012 kommen auch die deutschen Zuschauer dank Super RTL in den Genuss der Serie rund um den Glee-Club von Will Schuester. Fast zwei volle Staffeln sind nun auch in Deutschland gelaufen und die Fans können sich auch hierzulande ein Bild von der Kultserie machen ... zum Bereich von "Glee"
- Schnurpsischolz
undDie deutschen Stimmen von John Noble, Anna Torv und Josha Jackson können auf ganzer Linie überzeugen. Lernt sie heir näher kennen ... zu den Biographien der Synchronsprecher von "Fringe"
http://www.myfanbase.de/serien/kolumnen ... ?pid=12710
Kaley Cucuo => Namen googeln und dann 2x ersetzen.
http://www.myfanbase.de/serien/kolumnen ... ?pid=12667
- philomina
- Administrator
Kümmere mich drum, danke!
- Rightniceboy
- Catherine
- Teammitglied
Die ersten beiden korrigiere ich. Beim dritten verstehe ich nicht, was der Fehler sein soll?
- Rightniceboy
Hat zwei Stiefschwestern! Ein N.
- Catherine
- Teammitglied
Da steht aber "Stiefgeschwister". Da gehört kein N dran.Rightniceboy hat geschrieben:Hat zwei Stiefschwestern! Ein N.
- Rightniceboy
Autsch, da hatte ich in dem Moment einen Aussetzer im Gehirn.Catherine hat geschrieben:Da steht aber "Stiefgeschwister". Da gehört kein N dran.Rightniceboy hat geschrieben:Hat zwei Stiefschwestern! Ein N.

- Rightniceboy
Es gibt auch an Weihnachten Fehler zu melden.
17 Again
Der Rest ist gutes High-School-Kino. Ein paar Klischees hier, ein paar dort. Auch das ist amüsant und nie übertrieben. Mike stellt die High Schol natürlich auf den Kopf, präsentiert sich selbstbewusst und souverän und erobert dadurch schnell die Herzen der Mädchen. Als guter Freund seines Sohnes verschafft er auch ihm neuen Auftrieb. Zac Efron ist also wahrlich in seiner Paraderolle. Er sieht gut aus, ist unglaublich charmant und schlagfertig und wirkt wie der perfekte Junge. Den Basketballstar zu mimen ist natürlich auch kein Problem und damit auch die Zuschauer richtig was zu feiern haben, trainiert der gute Mike am liebsten oben ohne. Da man Efron auch noch die emotionalen Szenen abnimmt, gibt es auch hier nichts zu meckern.
Wunder von Manhattan, Das (1994)
Fazit
So passt bei diesem Film also irgendwie alles zusammen.Mit viel Humor und weihnachtlicher Romantik wird ein wunderbarer Familienfilm kreiert, der beste Vorfreude auf Weihnachten mit sich bringt, einige zu Tränen rührende Momente hat und damit immer wieder sehenswert ist. Der Kitsch hat hier auch genau das richtige weihnachtliche Maß.
Akte X: Jenseits der Wahrheit
Zahlreiche Bilder zum Film findet ihr in unserer Fotogalerie. (Der Link funktioniert nicht mehr!)