Pretty Little Liars [ABC Family]
Moderator: Freckles*
Re: Pretty Little Liars [ABC Family]
Es ist gerade bestätigt worden, dass PLL eine vierte Staffel bekommen wird. 
http://beta.abcfamily.go.com/shows/pret ... rth-Season
Und die letzten zwei web clips waren echt super. Der mit Lucas war schön creepy und der mit Shana war voller clues. Knapp drei Wochen und dann wird endlich die Halloween-Episode ausgestrahlt.

Und die letzten zwei web clips waren echt super. Der mit Lucas war schön creepy und der mit Shana war voller clues. Knapp drei Wochen und dann wird endlich die Halloween-Episode ausgestrahlt.
- coupleleyton
lee hat geschrieben:Es ist gerade bestätigt worden, dass PLL eine vierte Staffel bekommen wird.
yes baby

ich fand die letzten 2 hw.episoden wirklich super- ich freu mich schon sooo auf die nächsten und auf die hw-episode
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Sehr gute Nachricht, dass die Serie verlängert wurde. War aber auch zu erwarten. Da Toby mein Lieblingscharakter ist und er ja eine interessante "Entwicklung" durchgemacht hat-.-... wird es jetzt erst richtig spannend mit der Serie^^.
Es freut mich sehr, dass es eine vierte Staffel geben wird.
„Pretty Dirty Secrets“ wird auch immer spannender.

Und ich hatte mir eingebildet, dass PLL bereits verlängert wurde.
Trotzdem sehr gute Nachrichten. Freue mich!

Trotzdem sehr gute Nachrichten. Freue mich!

Family is not an important thing. It's everything.
Laurelai hat geschrieben:Sehr gute Nachricht, dass die Serie verlängert wurde. War aber auch zu erwarten. Da Toby mein Lieblingscharakter ist und er ja eine interessante "Entwicklung" durchgemacht hat-.-... wird es jetzt erst richtig spannend mit der Serie^^.
geht mir auch so, ich saß traumatisiert vom Bildschirm und hab mich nur gefragt, wie die Serienmacher diese Entwicklung erklären und ob sie sich überhaupt die Mühe machen werden *seufz*
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Wenn du aktuelle Spoiler liest, dann kannst du die Antwort, ob die Autoren das beantworten werden, jetzt schon herausfinden. Dieses Jahr dringen recht viele Spoiler durch und es gibt vereinzelt sogar schon welche für die #3.19 und #3.20.Callyshee hat geschrieben:Laurelai hat geschrieben:Sehr gute Nachricht, dass die Serie verlängert wurde. War aber auch zu erwarten. Da Toby mein Lieblingscharakter ist und er ja eine interessante "Entwicklung" durchgemacht hat-.-... wird es jetzt erst richtig spannend mit der Serie^^.
geht mir auch so, ich saß traumatisiert vom Bildschirm und hab mich nur gefragt, wie die Serienmacher diese Entwicklung erklären und ob sie sich überhaupt die Mühe machen werden *seufz*
@Laurelai: Schön, dass jemand die Entwicklung mit Toby interessant findet!

Die meisten sind nur am Jammern wegen Spoby, aber ich finde die Wendung auch mehr als spannend.
Waaaaaas??? Wieso denn das???lee hat geschrieben:Dieses Jahr dringen recht viele Spoiler durch und es gibt vereinzelt sogar schon welche für die #3.19 und #3.20

Family is not an important thing. It's everything.
Tue ich nicht, bzw. ich hab in letzter Zeit nicht nach Spoilern für den Rest der 3. Staffel gesucht.lee hat geschrieben: Wenn du aktuelle Spoiler liest, dann kannst du die Antwort, ob die Autoren das beantworten werden, jetzt schon herausfinden. Dieses Jahr dringen recht viele Spoiler durch und es gibt vereinzelt sogar schon welche für die #3.19 und #3.20.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Ich bin normalerweise jemand der viele Spoiler liest aber momentan halte ich mich bei PLL eindeutig zurück weil ich es sonst kaum noch ertragen kann zu warten.Callyshee hat geschrieben:Tue ich nicht, bzw. ich hab in letzter Zeit nicht nach Spoilern für den Rest der 3. Staffel gesucht.lee hat geschrieben: Wenn du aktuelle Spoiler liest, dann kannst du die Antwort, ob die Autoren das beantworten werden, jetzt schon herausfinden. Dieses Jahr dringen recht viele Spoiler durch und es gibt vereinzelt sogar schon welche für die #3.19 und #3.20.

Wenn ich ehrlich bin dann habe ichSalt.and.Vinegar hat geschrieben:
1) die aktuelle Webisode überhaupt nicht verstanden (hat sich die Neue in irgendein fremdes handy eingehackt? Und was waren das für Bilder und Lieder?
und
2) verliere ich so langsam ein wenig die Lust an Pretty Dirty Secrets, denn ich schaue sie halt als guilty pleasure nebenbei und hab das Gefühl, dass man die Story überhaupt nicht verstehen kann, wenn man nicht jedes noch so winzige Detail aus den letzten 3 Staffeln im Kopf hat.
Ich lese immer nur "das ist Hannas Kostüm!" oder "In Folge XY hat Caleb doch angeboten ein Kleidungsstück in die Reinigung zu bringen - das ist die selbe Reinigung!! Caleb muss zu Team A gehören!!".
Das ist mir irgendwie zu anstrengend - glaub es ist doch besser so eine Staffel direkt am Stück zu gucken

Die Lieder waren anscheinend in verschiedenen SZenen zu hören. Hab dazu ne Liste gesehen aber anscheinend Schau ich PLL einfach nicht so interessiert an wie andere Serien , in denen ich die Lieder Szenen zuordnen kann.Miha hat geschrieben:
Wenn ich ehrlich bin dann habe ich
1) die aktuelle Webisode überhaupt nicht verstanden (hat sich die Neue in irgendein fremdes handy eingehackt? Und was waren das für Bilder und Lieder?
Das scheint ihr eigenes gewesen zu sein.Miha hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin dann habe ich
1) die aktuelle Webisode überhaupt nicht verstanden (hat sich die Neue in irgendein fremdes handy eingehackt?
Die Songs sind alle aus der #3.11 und #3.12 (hätte ich aber auch nicht so gewusst)Und was waren das für Bilder und Lieder?
Die Bilder waren von dem Flyer von der Halloween-Party und vor allem
Viel interessanter fand ich aber die verpassten Anrufe von Paige und den "blocked numbers" (einmal aus New York)
Ich würde das nicht so ernst nehmen und glaube auch nicht, dass da großartige Spoiler versteckt sind. Angeblich dient die web serie nur zur Vorbereitung auf die Halloween Episode und nach viel mehr, sieht es auch nicht aus.verliere ich so langsam ein wenig die Lust an Pretty Dirty Secrets, denn ich schaue sie halt als guilty pleasure nebenbei und hab das Gefühl, dass man die Story überhaupt nicht verstehen kann, wenn man nicht jedes noch so winzige Detail aus den letzten 3 Staffeln im Kopf hat.
Danke für die Aufklärung!lee hat geschrieben:Miha hat geschrieben:Die Bilder waren von dem Flyer von der Halloween-Party und vor allemUnd was waren das für Bilder und Lieder?Viel interessanter fand ich aber die verpassten Anrufe von Paige und den "blocked numbers" (einmal aus New York)

Woher weiß man denn, wessen Kostüme das sind? Spoiler oder hat man die in der Staffel schon gesehen?

Spoiler! Die Kostüme sind bereits als Bilder in Internet aufgetaucht. Im neusten Sneak Peek sieht man sie aber auch.Miha hat geschrieben:Danke für die Aufklärung!lee hat geschrieben:Miha hat geschrieben:
Die Bilder waren von dem Flyer von der Halloween-Party und vor allemViel interessanter fand ich aber die verpassten Anrufe von Paige und den "blocked numbers" (einmal aus New York)
Woher weiß man denn, wessen Kostüme das sind? Spoiler oder hat man die in der Staffel schon gesehen?
Die letzte Web-Episode hat mich echt geschockt!
Zum einen wäre mir fast das Herz stehen geblieben, als A das Messer gezogen hat und ich war echt entsetzt, da ich A bisher trotz allem scheinbar unterschätzt habe. (Über den Logikfehler, dass das Wachunternehmen direkt danach kommt, als Shana den Laden zuschließt sprechen wir lieber nicht. Und natürlich überprüft eine Verkäuferin auch nicht, ob noch Kunden im Laden sind, bevor sie geht. Nichtmal zwei Minuten und selbst da taucht so etwas auf...
)
Aber das Band der Überwachungskamera war wirklich interessant: Erst streichelt A CeCe über den Arm, als sie auf dem Monitor zu sehen ist, dann sieht man Vivian Darkblooms roten Mantel und dann wird dem Mädel im häßlichen Kleid
Leider gibt es für ebendieses auch mal wieder einen unerfreulichen Spoiler:

Zum einen wäre mir fast das Herz stehen geblieben, als A das Messer gezogen hat und ich war echt entsetzt, da ich A bisher trotz allem scheinbar unterschätzt habe. (Über den Logikfehler, dass das Wachunternehmen direkt danach kommt, als Shana den Laden zuschließt sprechen wir lieber nicht. Und natürlich überprüft eine Verkäuferin auch nicht, ob noch Kunden im Laden sind, bevor sie geht. Nichtmal zwei Minuten und selbst da taucht so etwas auf...

Aber das Band der Überwachungskamera war wirklich interessant: Erst streichelt A CeCe über den Arm, als sie auf dem Monitor zu sehen ist, dann sieht man Vivian Darkblooms roten Mantel und dann wird dem Mädel im häßlichen Kleid
in der Umkleide-Kabine zugenickt. Nicht schlecht, um mich noch mehr neugierig auf das Halloween-Special zu machen.
Leider gibt es für ebendieses auch mal wieder einen unerfreulichen Spoiler:
Zuerst hab ich gedacht, dass es Toby ist von der Statur her aber wieso sollte er CeCe streicheln? Vielleicht ist es Jason?lee hat geschrieben:Aber das Band der Überwachungskamera war wirklich interessant: Erst streichelt A CeCe über den Arm, als sie auf dem Monitor zu sehen ist, dann sieht man Vivian Darkblooms roten Mantel und dann wird dem Mädel im häßlichen Kleidin der Umkleide-Kabine zugenickt. Nicht schlecht, um mich noch mehr neugierig auf das Halloween-Special zu machen.
lee hat geschrieben:Leider gibt es für ebendieses auch mal wieder einen unerfreulichen Spoiler:
Zuletzt geändert von Shalimar am 13.10.2012, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Geht mir ähnlich, aber ich befürchte anderes:Miha hat geschrieben:Bei der Auswahl kann ich ehrlich gesagt nur
Das habe ich auch befürchtet.Shalimar hat geschrieben:Zuerst hab ich gedacht, dass es Toby ist von der Statur her aber wieso sollte er CeCe streicheln? Vielleicht ist es Jason?

Könnte sogar Sinn machen, da Toby die Stadt angeblich verlassen hat, um Jason zu finden. Obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass Jason auch im "A"-Team ist.
Shalimar hat geschrieben:Zuerst hab ich gedacht, dass es Toby ist von der Statur her aber wieso sollte er CeCe streicheln? Vielleicht ist es Jason?
Ich denk auch das Jason nicht im A-team ist. Würde für mich auch nicht so passen, aber trotzdem ist es merkwürdig das er immer wieder verschwindet....Das habe ich auch befürchtet.
Könnte sogar Sinn machen, da Toby die Stadt angeblich verlassen hat, um Jason zu finden. Obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass Jason auch im "A"-Team ist.