Pretty Little Liars [ABC Family]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

lee

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von lee »

Es ist gerade bestätigt worden, dass PLL eine vierte Staffel bekommen wird. :)
http://beta.abcfamily.go.com/shows/pret ... rth-Season

Und die letzten zwei web clips waren echt super. Der mit Lucas war schön creepy und der mit Shana war voller clues. Knapp drei Wochen und dann wird endlich die Halloween-Episode ausgestrahlt.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

lee hat geschrieben:Es ist gerade bestätigt worden, dass PLL eine vierte Staffel bekommen wird. :)
http://beta.abcfamily.go.com/shows/pret ... rth-Season

yes baby :anbet:

ich fand die letzten 2 hw.episoden wirklich super- ich freu mich schon sooo auf die nächsten und auf die hw-episode
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Laurelai

Beitrag von Laurelai »

Sehr gute Nachricht, dass die Serie verlängert wurde. War aber auch zu erwarten. Da Toby mein Lieblingscharakter ist und er ja eine interessante "Entwicklung" durchgemacht hat-.-... wird es jetzt erst richtig spannend mit der Serie^^.
Salt.and.Vinegar

Beitrag von Salt.and.Vinegar »

Es freut mich sehr, dass es eine vierte Staffel geben wird. :)

„Pretty Dirty Secrets“ wird auch immer spannender.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Und ich hatte mir eingebildet, dass PLL bereits verlängert wurde. :schaem:

Trotzdem sehr gute Nachrichten. Freue mich! :anbet:
Family is not an important thing. It's everything.
Callyshee

Beitrag von Callyshee »

Laurelai hat geschrieben:Sehr gute Nachricht, dass die Serie verlängert wurde. War aber auch zu erwarten. Da Toby mein Lieblingscharakter ist und er ja eine interessante "Entwicklung" durchgemacht hat-.-... wird es jetzt erst richtig spannend mit der Serie^^.

geht mir auch so, ich saß traumatisiert vom Bildschirm und hab mich nur gefragt, wie die Serienmacher diese Entwicklung erklären und ob sie sich überhaupt die Mühe machen werden *seufz*
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
lee

Beitrag von lee »

Callyshee hat geschrieben:
Laurelai hat geschrieben:Sehr gute Nachricht, dass die Serie verlängert wurde. War aber auch zu erwarten. Da Toby mein Lieblingscharakter ist und er ja eine interessante "Entwicklung" durchgemacht hat-.-... wird es jetzt erst richtig spannend mit der Serie^^.

geht mir auch so, ich saß traumatisiert vom Bildschirm und hab mich nur gefragt, wie die Serienmacher diese Entwicklung erklären und ob sie sich überhaupt die Mühe machen werden *seufz*
Wenn du aktuelle Spoiler liest, dann kannst du die Antwort, ob die Autoren das beantworten werden, jetzt schon herausfinden. Dieses Jahr dringen recht viele Spoiler durch und es gibt vereinzelt sogar schon welche für die #3.19 und #3.20.

@Laurelai: Schön, dass jemand die Entwicklung mit Toby interessant findet! :up:
Die meisten sind nur am Jammern wegen Spoby, aber ich finde die Wendung auch mehr als spannend.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:Dieses Jahr dringen recht viele Spoiler durch und es gibt vereinzelt sogar schon welche für die #3.19 und #3.20
Waaaaaas??? Wieso denn das??? :o Gut zu wissen, halte mich dann vorsichtshalber von Spoilern fern. Obwohl ich bei PLL sowieso nicht so sehr dahinter bin.
Family is not an important thing. It's everything.
Callyshee

Beitrag von Callyshee »

lee hat geschrieben: Wenn du aktuelle Spoiler liest, dann kannst du die Antwort, ob die Autoren das beantworten werden, jetzt schon herausfinden. Dieses Jahr dringen recht viele Spoiler durch und es gibt vereinzelt sogar schon welche für die #3.19 und #3.20.
Tue ich nicht, bzw. ich hab in letzter Zeit nicht nach Spoilern für den Rest der 3. Staffel gesucht.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Callyshee hat geschrieben:
lee hat geschrieben: Wenn du aktuelle Spoiler liest, dann kannst du die Antwort, ob die Autoren das beantworten werden, jetzt schon herausfinden. Dieses Jahr dringen recht viele Spoiler durch und es gibt vereinzelt sogar schon welche für die #3.19 und #3.20.
Tue ich nicht, bzw. ich hab in letzter Zeit nicht nach Spoilern für den Rest der 3. Staffel gesucht.
Ich bin normalerweise jemand der viele Spoiler liest aber momentan halte ich mich bei PLL eindeutig zurück weil ich es sonst kaum noch ertragen kann zu warten. :boese:
Miha

Beitrag von Miha »

Salt.and.Vinegar hat geschrieben:
„Pretty Dirty Secrets“ wird auch immer spannender.
Wenn ich ehrlich bin dann habe ich
1) die aktuelle Webisode überhaupt nicht verstanden (hat sich die Neue in irgendein fremdes handy eingehackt? Und was waren das für Bilder und Lieder?
und
2) verliere ich so langsam ein wenig die Lust an Pretty Dirty Secrets, denn ich schaue sie halt als guilty pleasure nebenbei und hab das Gefühl, dass man die Story überhaupt nicht verstehen kann, wenn man nicht jedes noch so winzige Detail aus den letzten 3 Staffeln im Kopf hat.
Ich lese immer nur "das ist Hannas Kostüm!" oder "In Folge XY hat Caleb doch angeboten ein Kleidungsstück in die Reinigung zu bringen - das ist die selbe Reinigung!! Caleb muss zu Team A gehören!!".
Das ist mir irgendwie zu anstrengend - glaub es ist doch besser so eine Staffel direkt am Stück zu gucken ;)
Bild
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Miha hat geschrieben:
Wenn ich ehrlich bin dann habe ich
1) die aktuelle Webisode überhaupt nicht verstanden (hat sich die Neue in irgendein fremdes handy eingehackt? Und was waren das für Bilder und Lieder?
Die Lieder waren anscheinend in verschiedenen SZenen zu hören. Hab dazu ne Liste gesehen aber anscheinend Schau ich PLL einfach nicht so interessiert an wie andere Serien , in denen ich die Lieder Szenen zuordnen kann.
lee

Beitrag von lee »

Miha hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin dann habe ich
1) die aktuelle Webisode überhaupt nicht verstanden (hat sich die Neue in irgendein fremdes handy eingehackt?
Das scheint ihr eigenes gewesen zu sein.
Und was waren das für Bilder und Lieder?
Die Songs sind alle aus der #3.11 und #3.12 (hätte ich aber auch nicht so gewusst)
Die Bilder waren von dem Flyer von der Halloween-Party und vor allem
Spoiler
waren die Halloweenkostüme von Aria und Hanna zu sehen und die Masken scheinen auch alle in der Halloween-Folge vorzukommen
Viel interessanter fand ich aber die verpassten Anrufe von Paige und den "blocked numbers" (einmal aus New York)
verliere ich so langsam ein wenig die Lust an Pretty Dirty Secrets, denn ich schaue sie halt als guilty pleasure nebenbei und hab das Gefühl, dass man die Story überhaupt nicht verstehen kann, wenn man nicht jedes noch so winzige Detail aus den letzten 3 Staffeln im Kopf hat.
Ich würde das nicht so ernst nehmen und glaube auch nicht, dass da großartige Spoiler versteckt sind. Angeblich dient die web serie nur zur Vorbereitung auf die Halloween Episode und nach viel mehr, sieht es auch nicht aus.
Miha

Beitrag von Miha »

lee hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:
Und was waren das für Bilder und Lieder?
Spoiler
waren die Halloweenkostüme von Aria und Hanna zu sehen und die Masken scheinen auch alle in der Halloween-Folge vorzukommen
Viel interessanter fand ich aber die verpassten Anrufe von Paige und den "blocked numbers" (einmal aus New York)
Danke für die Aufklärung! :)
Woher weiß man denn, wessen Kostüme das sind? Spoiler oder hat man die in der Staffel schon gesehen?
Bild
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Miha hat geschrieben:
lee hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:
Spoiler
Danke für die Aufklärung! :)
Woher weiß man denn, wessen Kostüme das sind? Spoiler oder hat man die in der Staffel schon gesehen?
Spoiler! Die Kostüme sind bereits als Bilder in Internet aufgetaucht. Im neusten Sneak Peek sieht man sie aber auch.
lee

Beitrag von lee »

Die letzte Web-Episode hat mich echt geschockt! :up:
Zum einen wäre mir fast das Herz stehen geblieben, als A das Messer gezogen hat und ich war echt entsetzt, da ich A bisher trotz allem scheinbar unterschätzt habe. (Über den Logikfehler, dass das Wachunternehmen direkt danach kommt, als Shana den Laden zuschließt sprechen wir lieber nicht. Und natürlich überprüft eine Verkäuferin auch nicht, ob noch Kunden im Laden sind, bevor sie geht. Nichtmal zwei Minuten und selbst da taucht so etwas auf... :motz: )

Aber das Band der Überwachungskamera war wirklich interessant: Erst streichelt A CeCe über den Arm, als sie auf dem Monitor zu sehen ist, dann sieht man Vivian Darkblooms roten Mantel und dann wird dem Mädel im häßlichen Kleid
Spoiler
überall anders heißt es "demented doll", obwohl es für mich eher wie die Herzkönigin aussieht
in der Umkleide-Kabine zugenickt. Nicht schlecht, um mich noch mehr neugierig auf das Halloween-Special zu machen.

Leider gibt es für ebendieses auch mal wieder einen unerfreulichen Spoiler:
Spoiler
Es stirbt jemand in der Halloween-Episode. :down:
Zur Auswahl stehen:
1. Aria
2. Hanna
3. Spencer
4. Emily
5. Lucas
6. Ezra
7. Caleb
8. Paige
9. Noel
10. Garrett
11. Toby
12. Jason
13. Jenna
Miha

Beitrag von Miha »

lee hat geschrieben:
Spoiler
Zur Auswahl stehen:
1. Aria
2. Hanna
3. Spencer
4. Emily
5. Lucas
6. Ezra
7. Caleb
8. Paige
9. Noel
10. Garrett
11. Toby
12. Jason
13. Jenna
Bei der Auswahl kann ich ehrlich gesagt nur
Spoiler
mit Paige und Noel leben. Alles andere wäre echt grausam..
Bild
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

lee hat geschrieben:Aber das Band der Überwachungskamera war wirklich interessant: Erst streichelt A CeCe über den Arm, als sie auf dem Monitor zu sehen ist, dann sieht man Vivian Darkblooms roten Mantel und dann wird dem Mädel im häßlichen Kleid
Spoiler
überall anders heißt es "demented doll", obwohl es für mich eher wie die Herzkönigin aussieht
in der Umkleide-Kabine zugenickt. Nicht schlecht, um mich noch mehr neugierig auf das Halloween-Special zu machen.
Zuerst hab ich gedacht, dass es Toby ist von der Statur her aber wieso sollte er CeCe streicheln? Vielleicht ist es Jason?
lee hat geschrieben:Leider gibt es für ebendieses auch mal wieder einen unerfreulichen Spoiler:
Spoiler
Zur Auswahl stehen:
1. Aria
2. Hanna
3. Spencer
4. Emily
5. Lucas
6. Ezra
7. Caleb
8. Paige
9. Noel
10. Garrett
11. Toby
12. Jason
13. Jenna
Spoiler
Ja den spoiler hab ich auch gerade gefunden, aber wirklich viel Auswahl bleibt nicht.
-Die vier Mädels sind 100% safe
- Toby ist durch die A-Sache super spannend, also warum ihn umbringen, außerdem hab ich einen Tweet von Keegan gelesen, dass er gerade am Set ist, also denk ich nicht das sein Charakter stirbt
- Jenna ist total mysteriös, da gibt es noch so viele Geheimnisse und Geschichten => zu spannend um sie jetzt schon zu töten
- Ezra wäre mir egal wenn er stribt, aber wieso haben die Autoren denn dann sein Kind und die Ex in die SL geschrieben? Außerdem ist er der einzige der Aria ne Geschichte gibt, sonst hat sie doch auch keinen Sinn mehr oder?
- Caleb hat gerade so das letzte Finale überlebt, ob sie ihn dann wirklich töten? Gut vielleicht will ich aber auch einfach nicht das er stirbt weil Haleb so ein super süßes Paar ist
- Paige, gut wenn sie stirbt würde ich wahrscheinlich erleichtert ein fettes "Super, danke Autoren!!" rufen, weil ich sie einfach unterträglich finde. Allerdings denke ich das auch sie safe ist weil Emilys letzte Freundin schon gestorben ist
- Jason ist auch interessant und unsere einzige richtige Verbindung zu NAT, also warum ihn los werden? Außerdem glaube ich das Spencer nicht noch mehr vertragen würde. Hab hier ein super Zitat gefunden warum sie bald zusammenbrechen würde, wenn Jason nun sterben würde: 'lost my virginity to my crazy stalker','my sister is a psychopath'.'my dad is a cheating bastard','my brother-in-law tried to kill me' and 'got framed for murder'Give the girl a break for god's sake.
- Tja und dann bleiben noch Garrett, Noel und Lucas
Zuletzt geändert von Shalimar am 13.10.2012, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
lee

Beitrag von lee »

Miha hat geschrieben:Bei der Auswahl kann ich ehrlich gesagt nur
Spoiler
Geht mir ähnlich, aber ich befürchte anderes:
Spoiler
Noel erstickt in der Promo fast an einer Erdnuss, also glaube ich bei ihm an eine falsche Fährte. Mein erster Tipp wäre Garrett, gefolgt von Jenna (sie stirbt auch in den Büchern). Bei Jason mache ich mir auch Sorgen, zum einen, weil ich mir die bei ihm immer mache 8-) , zum anderen gibt es schon Spoiler-Bilder, wo er so merkwürdige Hemden trägt, dass sie mir wie Flashbacks vorkommen. Wenns nach mir geht, würde es Paige treffen, aber sie ist für so viele Folgen in der 3B bestätigt, dass ich es nicht glaube.
Shalimar hat geschrieben:Zuerst hab ich gedacht, dass es Toby ist von der Statur her aber wieso sollte er CeCe streicheln? Vielleicht ist es Jason?
Das habe ich auch befürchtet. :(
Könnte sogar Sinn machen, da Toby die Stadt angeblich verlassen hat, um Jason zu finden. Obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass Jason auch im "A"-Team ist.
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

lee hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:Bei der Auswahl kann ich ehrlich gesagt nur
Spoiler
Geht mir ähnlich, aber ich befürchte anderes:
Spoiler
Noel erstickt in der Promo fast an einer Erdnuss, also glaube ich bei ihm an eine falsche Fährte. Mein erster Tipp wäre Garrett, gefolgt von Jenna (sie stirbt auch in den Büchern). Bei Jason mache ich mir auch Sorgen, zum einen, weil ich mir die bei ihm immer mache 8-) , zum anderen gibt es schon Spoiler-Bilder, wo er so merkwürdige Hemden trägt, dass sie mir wie Flashbacks vorkommen. Wenns nach mir geht, würde es Paige treffen, aber sie ist für so viele Folgen in der 3B bestätigt, dass ich es nicht glaube.
Spoiler
Aber Jenna find ich super interessant. Hoffentlich ist sie es nicht. Ja das mit Noel könnte wirklich ne falsche Fährte sein. Garrett wäre ok für mich. Die Fotos kenn ich nicht, naja gut ich versuch mich so gut wie möglich momentan noch von Spoilern fern zu halten. Auch wenn mich die Überschrift "character dies in PLL" einfach gezwungen hat es zu lesen ^_^
Shalimar hat geschrieben:Zuerst hab ich gedacht, dass es Toby ist von der Statur her aber wieso sollte er CeCe streicheln? Vielleicht ist es Jason?
Das habe ich auch befürchtet. :(
Könnte sogar Sinn machen, da Toby die Stadt angeblich verlassen hat, um Jason zu finden. Obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass Jason auch im "A"-Team ist.
Ich denk auch das Jason nicht im A-team ist. Würde für mich auch nicht so passen, aber trotzdem ist es merkwürdig das er immer wieder verschwindet....
Antworten

Zurück zu „Spoiler“