Wer passt am besten zu Rory?
am besten find ich immernoch dean & rory, aber das wird mit den bestimmt nix mehr...und seit jess ein buch geschrieben hatte, is er mir sehr viel sympathischer geworden und hoffe das er wieder mit rory zusammenkommt.
logan & rory, find ich, passen gar net zusammen...ich konnte logan nie so wirklich leiden...
logan & rory, find ich, passen gar net zusammen...ich konnte logan nie so wirklich leiden...
da stimm ich Dir absolut zuoverratedashell hat geschrieben:logan. auf jeden fall.
dean hat zu sehr geklammter und jess war einfach zu stürmisch und spontan.
logan sieht toll aus und liebt sie und passt zu ihr.

also ich weiss nicht, ob ich alleine mit meiner Meinung dastehe, aber ich finde logan passt nicht zu rory, ja sie ist ein guter einfluss auf logan aber er nicht auf sie, ausserdem sind sie in verschiedenen Verhältnissen aufgewachsen Logan:reicher Schnösel und Rory: bescheiden, mit reichen Grosseltern
Logan behandelt Rory sicher nicht so toll, er hat in ihrer Pause damals mit anderen Weibern rumgevö...und das geht gar nicht!
Auch wenn Pause zwischen ihnen war.
Er ist sich nicht gewohnt mit einer Frau beziehungen zu haben, sondern nur oberflächlichen Sex.
Jess passt da besser zu Rory, ja er war auch manchmal ein Arsch aber er hat sie ein bisschen aus der reserve gelockt und dieser macho, rock-muffel style dahinter eine intelligente Leseratte ist doch einfach eine heisse kombination!?
dean dagegen sagte zu allem ja und lief rory halt immer nach...im gegensatz zu jess, deshalb gab es dann auch Probleme! zum einen weil lorelai gegen die Beziehung war und weil Jess sich nich genug um sie kümmerte...aber ich finde echt der Typ muss doch nicht immer an seiner Freundin hängen, oder? Sie konnte echt was mit einer kollegin unternehmen usw.
Auf jeden Fall war Jess ein heisser Freund!
Logan behandelt Rory sicher nicht so toll, er hat in ihrer Pause damals mit anderen Weibern rumgevö...und das geht gar nicht!

Er ist sich nicht gewohnt mit einer Frau beziehungen zu haben, sondern nur oberflächlichen Sex.
Jess passt da besser zu Rory, ja er war auch manchmal ein Arsch aber er hat sie ein bisschen aus der reserve gelockt und dieser macho, rock-muffel style dahinter eine intelligente Leseratte ist doch einfach eine heisse kombination!?

dean dagegen sagte zu allem ja und lief rory halt immer nach...im gegensatz zu jess, deshalb gab es dann auch Probleme! zum einen weil lorelai gegen die Beziehung war und weil Jess sich nich genug um sie kümmerte...aber ich finde echt der Typ muss doch nicht immer an seiner Freundin hängen, oder? Sie konnte echt was mit einer kollegin unternehmen usw.
Auf jeden Fall war Jess ein heisser Freund!
wir sind inzwischen in der 7. staffel und nicht mehr in der 5.darksunshine hat geschrieben: Logan behandelt Rory sicher nicht so toll, er hat in ihrer Pause damals mit anderen Weibern rumgevö...und das geht gar nicht!Auch wenn Pause zwischen ihnen war.
logans und rorys beziehung hat sich sehr verändert.
er liebt sie und das merkt man. ja er hat seine fehler gemacht. genau wie lorelai und luke.
jess hat mit rory schluss gemacht. war nie so für sie da wie sie es von ihren freund wollte. ich denke auch wenn rory am anfangmit ihrer beziehung zu logan nicht richtig umgehen konnte merkt man jetzt das eeer echt "the one" für sie sein könnte und andersrum.
jaja das stimmt aber ich bin nicht voreilig ich warte ab wie sich die beziehung noch entwickelt bis jetzt in der 7. staffel sieht es gut aus...und ich finde es toll das sich logan verändert hat, aber da braucht es mehr als nur telefonieren...mal schauen was logan sonst noch so machen wird. evtl. wird mir seine rolle sympathischer! heute abend bei Vox freu mich schon!
ich lasse mich überraschen
und das mit jess ist eh schon vorbei! ich habe keine hoffnung dass rory irgendwann wieder mit jess zusammen sein wird!
und loreleis beziehung zu luke ist ganz anders es geht gar nicht um diese beiden..sie lieben sich wirklich und haben teilweise keine ahnung wie sie sich gegenüber dem andern verhalten sollen! Lorelei hat bis jetzt keinen Mann so geliebt wie sie luke liebt...und ausserdem tut lorelei luke richtig gut...er kommt aus sich raus! mit lorelei kann man sowieso party, party und nochmal party machen...sie ist eine tolle frau! Ich hoffe auf jeden fall das diese beide wieder zusammen kommen!

und das mit jess ist eh schon vorbei! ich habe keine hoffnung dass rory irgendwann wieder mit jess zusammen sein wird!
und loreleis beziehung zu luke ist ganz anders es geht gar nicht um diese beiden..sie lieben sich wirklich und haben teilweise keine ahnung wie sie sich gegenüber dem andern verhalten sollen! Lorelei hat bis jetzt keinen Mann so geliebt wie sie luke liebt...und ausserdem tut lorelei luke richtig gut...er kommt aus sich raus! mit lorelei kann man sowieso party, party und nochmal party machen...sie ist eine tolle frau! Ich hoffe auf jeden fall das diese beide wieder zusammen kommen!
Ja finde ich auch aber selbst wenn sie in Stars Hollow oder so bleiben würde wäre das leben mit Dean bestimmt ziemlich langweilig, aber ich denke für Logan wäre das Leben in Stars Hollow auch nichts!aber es geht ja allgemein darum wer besser ist für rory...
nicht nur zu zeit, auch für die zukunft..
und rory will karriere machen.. damit würde dean nie zurecht kommen,
wogegen logan schon eher...
dean würde super zu rory passen, wenn diese in der kleinstadt bleibt

rory ist im mom auch eher in einer phase...Rory G. hat geschrieben:Ja Jess würde da garnicht mehr reinpassen in das Unileben, auch wenn sie im Moment eine Fernbeziehung mit Logan führt passt er im Moment auf jeden Fall besser!
wo sie den luxus doch was geniesst^^
und jess, könnte ihr das ja gar nicht bieten...
er ist ja auch eher der einzelgänger, und rory liebt den umgang
ja, aber leider genau das ich ja auch nicht beurteilen..smi sinister hat geschrieben:das nenn ich überstimmt *gg*
doch es war trotzdem toll das jess noch einmal in der 6. staffel vorkam
weil ich diese folge verpasste

hätte rory gern gesehen, in ihrem derzeitgen leben, wie sie auf jess reagiert hätte