Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Kathachen

Beitrag von Kathachen »

am besten find ich immernoch dean & rory, aber das wird mit den bestimmt nix mehr...und seit jess ein buch geschrieben hatte, is er mir sehr viel sympathischer geworden und hoffe das er wieder mit rory zusammenkommt.
logan & rory, find ich, passen gar net zusammen...ich konnte logan nie so wirklich leiden...
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

logan. auf jeden fall.
dean hat zu sehr geklammter und jess war einfach zu stürmisch und spontan.
logan sieht toll aus und liebt sie und passt zu ihr.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

overratedashell hat geschrieben:logan. auf jeden fall.
dean hat zu sehr geklammter und jess war einfach zu stürmisch und spontan.
logan sieht toll aus und liebt sie und passt zu ihr.
da stimm ich Dir absolut zu :up: . Logan ist einfach perfekt für Rory, er sorgt sich um Rory (hat Dean auch gemacht), er ist spontan und ein kleiner Rebell (so war Jess auch). Also hat Logan alles zusammen was die beiden einzeln habt haben. Und er liebt Sie über alles.
darksunshine

Beitrag von darksunshine »

also ich weiss nicht, ob ich alleine mit meiner Meinung dastehe, aber ich finde logan passt nicht zu rory, ja sie ist ein guter einfluss auf logan aber er nicht auf sie, ausserdem sind sie in verschiedenen Verhältnissen aufgewachsen Logan:reicher Schnösel und Rory: bescheiden, mit reichen Grosseltern
Logan behandelt Rory sicher nicht so toll, er hat in ihrer Pause damals mit anderen Weibern rumgevö...und das geht gar nicht! :boese: Auch wenn Pause zwischen ihnen war.
Er ist sich nicht gewohnt mit einer Frau beziehungen zu haben, sondern nur oberflächlichen Sex.
Jess passt da besser zu Rory, ja er war auch manchmal ein Arsch aber er hat sie ein bisschen aus der reserve gelockt und dieser macho, rock-muffel style dahinter eine intelligente Leseratte ist doch einfach eine heisse kombination!? :D
dean dagegen sagte zu allem ja und lief rory halt immer nach...im gegensatz zu jess, deshalb gab es dann auch Probleme! zum einen weil lorelai gegen die Beziehung war und weil Jess sich nich genug um sie kümmerte...aber ich finde echt der Typ muss doch nicht immer an seiner Freundin hängen, oder? Sie konnte echt was mit einer kollegin unternehmen usw.

Auf jeden Fall war Jess ein heisser Freund!
overratedashell

darksunshine hat geschrieben: Logan behandelt Rory sicher nicht so toll, er hat in ihrer Pause damals mit anderen Weibern rumgevö...und das geht gar nicht! :boese: Auch wenn Pause zwischen ihnen war.
Er ist sich nicht gewohnt mit einer Frau beziehungen zu haben, sondern nur oberflächlichen Sex.
wir sind inzwischen in der 7. staffel und nicht mehr in der 5.
logans und rorys beziehung hat sich sehr verändert.
er liebt sie und das merkt man. ja er hat seine fehler gemacht. genau wie lorelai und luke.
jess hat mit rory schluss gemacht. war nie so für sie da wie sie es von ihren freund wollte. ich denke auch wenn rory am anfangmit ihrer beziehung zu logan nicht richtig umgehen konnte merkt man jetzt das eeer echt "the one" für sie sein könnte und andersrum.
darksunshine

Beitrag von darksunshine »

jaja das stimmt aber ich bin nicht voreilig ich warte ab wie sich die beziehung noch entwickelt bis jetzt in der 7. staffel sieht es gut aus...und ich finde es toll das sich logan verändert hat, aber da braucht es mehr als nur telefonieren...mal schauen was logan sonst noch so machen wird. evtl. wird mir seine rolle sympathischer! heute abend bei Vox freu mich schon! :D ich lasse mich überraschen
und das mit jess ist eh schon vorbei! ich habe keine hoffnung dass rory irgendwann wieder mit jess zusammen sein wird!

und loreleis beziehung zu luke ist ganz anders es geht gar nicht um diese beiden..sie lieben sich wirklich und haben teilweise keine ahnung wie sie sich gegenüber dem andern verhalten sollen! Lorelei hat bis jetzt keinen Mann so geliebt wie sie luke liebt...und ausserdem tut lorelei luke richtig gut...er kommt aus sich raus! mit lorelei kann man sowieso party, party und nochmal party machen...sie ist eine tolle frau! Ich hoffe auf jeden fall das diese beide wieder zusammen kommen!
Annelein

Beitrag von Annelein »

aber es geht ja allgemein darum wer besser ist für rory...
nicht nur zu zeit, auch für die zukunft..
und rory will karriere machen.. damit würde dean nie zurecht kommen,
wogegen logan schon eher...
dean würde super zu rory passen, wenn diese in der kleinstadt bleibt
overratedashell

ich denke wir müssen alle weiter gucken...

Ich denke Logan und rory sind mit ihrer Beziheung auf einem Level. Sie vermissen sich gleich doll, brauchen sich gleich doll und wissen was sie wollen.
Aber ich denke das Rory sehr Karrierestrebend ist wird ihr das evtl nochmal zum Verhängniss.
Bells

Beitrag von Bells »

aber es geht ja allgemein darum wer besser ist für rory...
nicht nur zu zeit, auch für die zukunft..
und rory will karriere machen.. damit würde dean nie zurecht kommen,
wogegen logan schon eher...
dean würde super zu rory passen, wenn diese in der kleinstadt bleibt
Ja finde ich auch aber selbst wenn sie in Stars Hollow oder so bleiben würde wäre das leben mit Dean bestimmt ziemlich langweilig, aber ich denke für Logan wäre das Leben in Stars Hollow auch nichts! ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja und genau gehts mit Jess... für den ist das Leben in der Großstadt auch nichts...
und gerade weil für Rory das Leben auf Dauer in Stars Hollow (mit oder ohne Dean) zu langweilig wäre, wäre das nicht für sie...
smi sinister

Beitrag von smi sinister »

also am besten hat mir die beziehung mit jess gefallen!
weil bei dean war es immer so perfekt, und die sache mit jess war ein richtiges abenteuer (okay, ein abenteuer dass für rory nicht so gut ausgegangen ist...)

aber ich finde logan und rory ergeben auch ein nettes paar, sie ergänzen sich.
Annelein

Beitrag von Annelein »

weil bei dean war es immer so perfekt, und die sache mit jess war ein richtiges abenteuer
ja aber dafür kam rory dann auch immer in schwierigkeiten...

und war sie dabei dann wirklich happy?
smi sinister

okay, da hast du dann auch wieder recht.
aber mir gefällt da jess so einfach besser, vom aussehen und vom wesen.

wer ist dein favourit?
Annelein

Beitrag von Annelein »

smi sinister hat geschrieben: wer ist dein favourit?
zur Zeit auf jeden Fall Logan...

er passt im Mom einfach perfekt in ihr Leben..
für ihren derzeitigen Lebensabschnitt passt er super rein
Bells

Beitrag von Bells »

Ja Jess würde da garnicht mehr reinpassen in das Unileben, auch wenn sie im Moment eine Fernbeziehung mit Logan führt passt er im Moment auf jeden Fall besser!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Ja Jess würde da garnicht mehr reinpassen in das Unileben, auch wenn sie im Moment eine Fernbeziehung mit Logan führt passt er im Moment auf jeden Fall besser!
rory ist im mom auch eher in einer phase...
wo sie den luxus doch was geniesst^^

und jess, könnte ihr das ja gar nicht bieten...

er ist ja auch eher der einzelgänger, und rory liebt den umgang
Bells

Beitrag von Bells »

Ja im Moment geniesst sie das wirklich, vorallem all die ,,kleinen´´ süßen Überraschungen! Auf sowas wäre Jess nicht gekommen!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Ja im Moment geniesst sie das wirklich, vorallem all die ,,kleinen´´ süßen Überraschungen! Auf sowas wäre Jess nicht gekommen!
stimmt dazu wäre er viel zu unromantsich...
oder bzw. viel zu realistisch eingestellt..

nach der art: sowas braucht der mensch nicht
smi sinister

das nenn ich überstimmt *gg*

doch es war trotzdem toll das jess noch einmal in der 6. staffel vorkam :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

smi sinister hat geschrieben:das nenn ich überstimmt *gg*

doch es war trotzdem toll das jess noch einmal in der 6. staffel vorkam :)
ja, aber leider genau das ich ja auch nicht beurteilen..
weil ich diese folge verpasste :(

hätte rory gern gesehen, in ihrem derzeitgen leben, wie sie auf jess reagiert hätte
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“