Welche Fußballspieler findet ihr sexy?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ui danke endlich noch wer der finden das Kaká einfach nur :anbet: damit beschrieben werden kann

Bild

aber ich find das noch am geilsten
Bild
darksunshine

Beitrag von darksunshine »

absolut...bei diesen Bildern braucht es keine Worte, oder? Ich finde endlich jemand, der KAKA auch gut und heiss findet! ;) er ist einfach der hübscheste...ohne irgendwelche Metrosexuellen Neigungen... :D obwohl es gut ist wenn Männer sich pflegen, wir Frauen machen es ja auch
Amelie

Beitrag von Amelie »

BellaCullen hat geschrieben:ja also eine freundin von mir findet den c. ronaldo soooooo geil also ich find den nicht schön der eingebildete mit seinen 2 freundinnen
Bild anzeigen#
ich find den :down:
Ronaldo ist mein Lieblingsfußballspieler :) , aber eher vom spielerischen, ich find jetzt nicht das er hässlich ist, aber so toll sieht er auch wieder nicht aus. Ist halt Geschmackssache!
BellaCullen

ja also hässlich find ich ihn auch nicht aber ich finde der ist eingebildet und naja also kaká spielt besser (er ist ja auch clubfussballer der jahres :D )
Amelie

Beitrag von Amelie »

BellaCullen hat geschrieben:also kaká spielt besser
das halte ich für ein gerücht :D
BellaCullen

na schon^^ ich mein ronaldo is gut aber zb drogba is find ich auch besser und kaká ist eben nich umsonst der clubfussballer des jahres geworden und MILAN hat die CL gewonnen obwohl ManU gesen sie im semifinale gespielt hat :roll:
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

David Beckham :anbet:
Amelie

Beitrag von Amelie »

Ich denke nicht das man Kaká und Ronaldo so genau vergleichen kann, jeder ist auf seiner Weise gut.
Meinst du mit clubfussballer des Jahres, Milan Spieler des Jahres?

Ronaldo hat sich totaal verbessert. Wenn man jetzt mit der Wm vergleicht. . . wow :D. Er ist nicht mehr so eigensinnig, denkt jetzt auch mal bevor er schießt.
Naja dafür wurde ManU Meister :]. Aber das hat ja das Team zusammen erreicht, nicht er allein. ;)
Summer

Beitrag von Summer »

BellaCullen hat geschrieben:na schon^^ ich mein ronaldo is gut aber zb drogba is find ich auch besser und kaká ist eben nich umsonst der clubfussballer des jahres geworden und MILAN hat die CL gewonnen obwohl ManU gesen sie im semifinale gespielt hat :roll:
Da hat aber die ganze Mannschaft gespielt, nicht nur Kaka bzw. Ronaldo. ;)
BellaCullen

Amelie hat geschrieben: Meinst du mit clubfussballer des Jahres, Milan Spieler des Jahres?
Nein! also in der CL wurde für das jahr 2007 der beste spieler gewählt also clubfussballer: fussballer in einem fussballclub aus europa der in der CL mitgespielt hat und kaká hat gewonnen (gegen drogba und noch 2 oder 3)
und RONALDO war nicht mal qualifiziert:also bei der endauswahl nicht dabei.
sprich: bester CL spieler 2007
ich hoffe das war jetzt verständlich

zurück zum thema:
Auch noch geil find ich lahm, Toni (uiui :o ), van der vaart, beckham find ich echt unatrakiv :ohwell: , dann maldini is auch recht fesch, und :<> rensing der is echt geil
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

also ich mag am liebsten Lahm und dann noch Fritz und Jansen. ;) kaká ist aber auch nicht schlecht 8-)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
morgi

Beitrag von morgi »

kaka is einfach göttlich :anbet:
und genial spielen kann er auch noch ^^

aber ich finde auch das c.ronaldo nich zu verachten ist vom aussehn her und sportlich, ich finde der hat sich zum nem weltklassespieler entwickelt
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Wie man an mein Ava schon sehen kann finde ich Bernd Schneider einfach nur HAMMA!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also ich steh nicht auf Fußball, um das klarzustellen, aber David Beckham is schon scharf, dass muss man ihm lassen... :D
Aber ich find die meisten Tennisspieler (Roger Federer, Nadal...usw ;) ) schärfer :D :D
Conny818

Beitrag von Conny818 »

morgi hat geschrieben:kaka is einfach göttlich :anbet:
und genial spielen kann er auch noch ^^

aber ich finde auch das c.ronaldo nich zu verachten ist vom aussehn her und sportlich, ich finde der hat sich zum nem weltklassespieler entwickelt
Jap, die 2 sind auch meine absoluten Favorites! :anbet:

Ich schau ja so auch ganz gerne Fußball (is ungewöhnlich für ein Mädchen, ich weiß), aber wenn die einer von denen mitspielt macht es natürlich gleich doppelt soviel Spaß. :D
BellaCullen

Conny818 hat geschrieben:Ich schau ja so auch ganz gerne Fußball (is ungewöhnlich für ein Mädchen, ich weiß), aber wenn die einer von denen mitspielt macht es natürlich gleich doppelt soviel Spaß. :D
Also das halte ich für ein Gerücht! Ich bin selbst ein Mädchen (ich sehe auch wie eins auch und ziehe mich so an...) und totaler Fussballfan und ich kenne noch genug Mädchen die sich auch wirklich gut mit Fussball auskennen. Ich kann die z.B. die gesammte A.C. Milan Aufstellung mit Nummern sagen ;) und nicht nur das...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

BellaCullen hat geschrieben:
Conny818 hat geschrieben:Ich schau ja so auch ganz gerne Fußball (is ungewöhnlich für ein Mädchen, ich weiß), aber wenn die einer von denen mitspielt macht es natürlich gleich doppelt soviel Spaß. :D
Also das halte ich für ein Gerücht! Ich bin selbst ein Mädchen (ich sehe auch wie eins auch und ziehe mich so an...) und totaler Fussballfan.
Dem kann ich mir nur anschließen. Fußball schauen ist doch absolut nicht ungewöhnlich für Frauen/Mädchen. Die Bundesliga gibt dem Samstag einen Sinn. ;)
Summer

Beitrag von Summer »

Wurde zwar jetzt schon zweimla was gesagt, aber das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. :D
Ich bin mit dem Fussball aufgewachsen, schon als kleines Kind ging ich des öfteren ins Stadion und jetzt jedes Heimspiel/plus manche Auswärtsfahrten.
Und ich kenne viele Mädchen denen das genauso geht.

Und seit der WM hat sich das ja sehr verstärkt.
Die Bundesliga gibt dem Samstag einen Sinn. ;)

Amen!

Wenn ich noch toll finde: Mathieu Beda. Wird nur hier warscheinlich keiner kennen.
BellaCullen

Summer hat geschrieben: Wenn ich noch toll finde: Mathieu Beda. Wird nur hier warscheinlich keiner kennen.
Ich kenn den, aber der schauf find ich nicht gut aus.
Bild
Amelie

Beitrag von Amelie »

Sergio Aguero. Toller Spieler außerdem!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“