Welche Fußballspieler findet ihr sexy?
Ronaldo ist mein LieblingsfußballspielerBellaCullen hat geschrieben:ja also eine freundin von mir findet den c. ronaldo soooooo geil also ich find den nicht schön der eingebildete mit seinen 2 freundinnen
Bild anzeigen#
ich find den

Ich denke nicht das man Kaká und Ronaldo so genau vergleichen kann, jeder ist auf seiner Weise gut.
Meinst du mit clubfussballer des Jahres, Milan Spieler des Jahres?
Ronaldo hat sich totaal verbessert. Wenn man jetzt mit der Wm vergleicht. . . wow
. Er ist nicht mehr so eigensinnig, denkt jetzt auch mal bevor er schießt.
Naja dafür wurde ManU Meister :]. Aber das hat ja das Team zusammen erreicht, nicht er allein.
Meinst du mit clubfussballer des Jahres, Milan Spieler des Jahres?
Ronaldo hat sich totaal verbessert. Wenn man jetzt mit der Wm vergleicht. . . wow

Naja dafür wurde ManU Meister :]. Aber das hat ja das Team zusammen erreicht, nicht er allein.

Da hat aber die ganze Mannschaft gespielt, nicht nur Kaka bzw. Ronaldo.BellaCullen hat geschrieben:na schon^^ ich mein ronaldo is gut aber zb drogba is find ich auch besser und kaká ist eben nich umsonst der clubfussballer des jahres geworden und MILAN hat die CL gewonnen obwohl ManU gesen sie im semifinale gespielt hat

Nein! also in der CL wurde für das jahr 2007 der beste spieler gewählt also clubfussballer: fussballer in einem fussballclub aus europa der in der CL mitgespielt hat und kaká hat gewonnen (gegen drogba und noch 2 oder 3)Amelie hat geschrieben: Meinst du mit clubfussballer des Jahres, Milan Spieler des Jahres?
und RONALDO war nicht mal qualifiziert:also bei der endauswahl nicht dabei.
sprich: bester CL spieler 2007
ich hoffe das war jetzt verständlich
zurück zum thema:
Auch noch geil find ich lahm, Toni (uiui

Jap, die 2 sind auch meine absoluten Favorites!morgi hat geschrieben:kaka is einfach göttlich![]()
und genial spielen kann er auch noch ^^
aber ich finde auch das c.ronaldo nich zu verachten ist vom aussehn her und sportlich, ich finde der hat sich zum nem weltklassespieler entwickelt

Ich schau ja so auch ganz gerne Fußball (is ungewöhnlich für ein Mädchen, ich weiß), aber wenn die einer von denen mitspielt macht es natürlich gleich doppelt soviel Spaß.

Also das halte ich für ein Gerücht! Ich bin selbst ein Mädchen (ich sehe auch wie eins auch und ziehe mich so an...) und totaler Fussballfan und ich kenne noch genug Mädchen die sich auch wirklich gut mit Fussball auskennen. Ich kann die z.B. die gesammte A.C. Milan Aufstellung mit Nummern sagenConny818 hat geschrieben:Ich schau ja so auch ganz gerne Fußball (is ungewöhnlich für ein Mädchen, ich weiß), aber wenn die einer von denen mitspielt macht es natürlich gleich doppelt soviel Spaß.

Dem kann ich mir nur anschließen. Fußball schauen ist doch absolut nicht ungewöhnlich für Frauen/Mädchen. Die Bundesliga gibt dem Samstag einen Sinn.BellaCullen hat geschrieben:Also das halte ich für ein Gerücht! Ich bin selbst ein Mädchen (ich sehe auch wie eins auch und ziehe mich so an...) und totaler Fussballfan.Conny818 hat geschrieben:Ich schau ja so auch ganz gerne Fußball (is ungewöhnlich für ein Mädchen, ich weiß), aber wenn die einer von denen mitspielt macht es natürlich gleich doppelt soviel Spaß.

Wurde zwar jetzt schon zweimla was gesagt, aber das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.
Ich bin mit dem Fussball aufgewachsen, schon als kleines Kind ging ich des öfteren ins Stadion und jetzt jedes Heimspiel/plus manche Auswärtsfahrten.
Und ich kenne viele Mädchen denen das genauso geht.
Und seit der WM hat sich das ja sehr verstärkt.
Amen!
Wenn ich noch toll finde: Mathieu Beda. Wird nur hier warscheinlich keiner kennen.

Ich bin mit dem Fussball aufgewachsen, schon als kleines Kind ging ich des öfteren ins Stadion und jetzt jedes Heimspiel/plus manche Auswärtsfahrten.
Und ich kenne viele Mädchen denen das genauso geht.
Und seit der WM hat sich das ja sehr verstärkt.
Die Bundesliga gibt dem Samstag einen Sinn.![]()
Amen!
Wenn ich noch toll finde: Mathieu Beda. Wird nur hier warscheinlich keiner kennen.