Susan & Mike

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
sassia

Beitrag von sassia »

hehe...

sieht ihr ich habe es schon immer gesagt...

'' das susan und mike heiraten werden''

jippiiiii :D :D :D :D :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja klar.. war es irgendwie auch so..
es ist so typich...

am ende bekommt das mädchen doch immer ihren prinzen (im übrigen in allen serien so^^)
Bells

Beitrag von Bells »

Nicht immer bei alles was zählt! ^_^
LS

Beitrag von LS »

Ich finds trotzdem schön das sie endlich geheiratet haben.
# Hashtag
Bells

Beitrag von Bells »

Ja Susans Idee war wirklich süß und außerdem finde ich hat sie sehr viel besser ausgesehen als Gaby und sie war auch viell glücklicher.!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Ja Susans Idee war wirklich süß und außerdem finde ich hat sie sehr viel besser ausgesehen als Gaby und sie war auch viell glücklicher.!
ja, und mike hat ja nun auch nicht wenigr geld sicher, durch die gesparte hochzeit..

finde ich aber gut, das julie jedenfalls dabei war, sonst wäre das was unwirklich...
Bells

Beitrag von Bells »

Annelein hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben:Ja Susans Idee war wirklich süß und außerdem finde ich hat sie sehr viel besser ausgesehen als Gaby und sie war auch viell glücklicher.!
ja, und mike hat ja nun auch nicht wenigr geld sicher, durch die gesparte hochzeit..

finde ich aber gut, das julie jedenfalls dabei war, sonst wäre das was unwirklich...
Ja so haben sie auch etwas Geld für ihre gemeinsame Zukunft! Und außerdem haben sie dann früher geheiratet!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:

Ja so haben sie auch etwas Geld für ihre gemeinsame Zukunft! Und außerdem haben sie dann früher geheiratet!
Ja.. und sie hatte ihren ursprünglcihen hochzeitstermin..;)
Supreme91

Beitrag von Supreme91 »

:) Ich finde die beiden sind einfach für einander geschaffen. :up:
LS

Beitrag von LS »

Ich hab gerade noch mal die Anfänge der beiden gesehen und ich finde auch das sie super zusammen passen. zum Glück haben sie jetzt geheiratet.
# Hashtag
Gabrielle Solis

Beitrag von Gabrielle Solis »

ja find ich auch...ich fand die beiden schon immer süß zusammen und hab mir als sie getrennt warn immer gewünscht, dass sie wieder zusammenkommen.. i love them! :) :)
WaLdSoNnE

Beitrag von WaLdSoNnE »

Ich find ja die Susan nich so toll ... allgemein Teri Hatcher is mir vom Anblick her einfach unsympathisch ... aber Susan hat denk ich n guten Fang gemacht, so oft wie sie was kaputt macht, nu kanns einer ordentlich reparieren ;)
sassia

Re: Susan & Mike

Beitrag von sassia »

Hmmmm....
Spoiler
Naja das wiir evt in der 5 staffel vorbei sein zwisschen den beiden ;-( ich habe gelesen das im zeitsprung susan mit einem anderem Mann verheiratet ish *CRY* nicht mit Mike ;-( ... evt. wird mike sterben
böSes_MeiTscHi

Beitrag von böSes_MeiTscHi »

ich bin ja eigentlich auch kein grosser susan fan, aber zusammen mit mike fand ich sie immer erträglich...

zusammen sind die beiden irgendwie noch süss und auch witzig :)
MelindaGorden88

Beitrag von MelindaGorden88 »

Susan und Mike passen super gut zusammen. Finde es gut das die beiden geheiratet haben. Bin mal gespannt wie lange das hält...
California Girl2808

Beitrag von California Girl2808 »

Ich finde auch das die beiden total gut zusammen passen. aba wer weiß wie lange sie noch zusammen sind, weil mitllerweil egibt es ja wieder probleme
x-maneater-x

Beitrag von x-maneater-x »

Ich glaub dass die beiden für einander bestimmt sind (bzw. dass sie sich hat schicksalsmäßig nun mal am Hals haben), auch wenn es jetzt nur so nach Problemen riecht (muss ja jestz nach der Traumhochzeit so sein um die Dramatik zu erhalten) werden die zwei letztendlich miteinander alt werden. Da geh ich jede Wette ein ...
California Girl2808

dann sag ich das die beiden am ende derr serie nicht mehr zusammen sind.
x-maneater-x

Beitrag von x-maneater-x »

California Girl2808 hat geschrieben:dann sag ich das die beiden am ende derr serie nicht mehr zusammen sind.
Wetteinsatz?
California Girl2808

nein.das ist verdammt unfair. Un dich will nicht das du am zu depriemiert bist :D
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“