Susan & Mike
ja, und mike hat ja nun auch nicht wenigr geld sicher, durch die gesparte hochzeit..Rory G. hat geschrieben:Ja Susans Idee war wirklich süß und außerdem finde ich hat sie sehr viel besser ausgesehen als Gaby und sie war auch viell glücklicher.!
finde ich aber gut, das julie jedenfalls dabei war, sonst wäre das was unwirklich...
Ja so haben sie auch etwas Geld für ihre gemeinsame Zukunft! Und außerdem haben sie dann früher geheiratet!Annelein hat geschrieben:ja, und mike hat ja nun auch nicht wenigr geld sicher, durch die gesparte hochzeit..Rory G. hat geschrieben:Ja Susans Idee war wirklich süß und außerdem finde ich hat sie sehr viel besser ausgesehen als Gaby und sie war auch viell glücklicher.!
finde ich aber gut, das julie jedenfalls dabei war, sonst wäre das was unwirklich...
Ja.. und sie hatte ihren ursprünglcihen hochzeitstermin..Rory G. hat geschrieben:Ja so haben sie auch etwas Geld für ihre gemeinsame Zukunft! Und außerdem haben sie dann früher geheiratet!Annelein hat geschrieben:ja, und mike hat ja nun auch nicht wenigr geld sicher, durch die gesparte hochzeit..Rory G. hat geschrieben:Ja Susans Idee war wirklich süß und außerdem finde ich hat sie sehr viel besser ausgesehen als Gaby und sie war auch viell glücklicher.!

Re: Susan & Mike
ich bin ja eigentlich auch kein grosser susan fan, aber zusammen mit mike fand ich sie immer erträglich...
zusammen sind die beiden irgendwie noch süss und auch witzig
zusammen sind die beiden irgendwie noch süss und auch witzig

Susan und Mike passen super gut zusammen. Finde es gut das die beiden geheiratet haben. Bin mal gespannt wie lange das hält...
Ich finde auch das die beiden total gut zusammen passen. aba wer weiß wie lange sie noch zusammen sind, weil mitllerweil egibt es ja wieder probleme
Ich glaub dass die beiden für einander bestimmt sind (bzw. dass sie sich hat schicksalsmäßig nun mal am Hals haben), auch wenn es jetzt nur so nach Problemen riecht (muss ja jestz nach der Traumhochzeit so sein um die Dramatik zu erhalten) werden die zwei letztendlich miteinander alt werden. Da geh ich jede Wette ein ...
dann sag ich das die beiden am ende derr serie nicht mehr zusammen sind.
Wetteinsatz?California Girl2808 hat geschrieben:dann sag ich das die beiden am ende derr serie nicht mehr zusammen sind.
nein.das ist verdammt unfair. Un dich will nicht das du am zu depriemiert bist