Allgemeine Fragen
Nein, man kann immer nur einmal wählen. Wenn du zurück in den Thread gehst, siehst du doch auch, dass nicht mehr der Auswahl-Button da ist, sondern die bisherigen Ergebnisse oben stehen...
Was das mit der abgegebenen Stimme angeht, kenne ich mich allerdings nicht aus. Kann mir das aber schwer vorstellen...
Was das mit der abgegebenen Stimme angeht, kenne ich mich allerdings nicht aus. Kann mir das aber schwer vorstellen...
Da noch niemand geantwortet hat, was versteckte User sind, hier die Erklärung: als angemeldeter User kann man einstellen, ob der eigene Name in der "Wer ist online?"-Liste angezeigt wird oder nicht. Wenn man das nicht will und es auch so einstellt, gilt man als versteckt.Rory G. hat geschrieben:Was genau sind Gäste einfach Leute die im Forum lesen? Und wa sind den vesteckte User? Danke schonmal!
Achso danke!Elsa hat geschrieben:Da noch niemand geantwortet hat, was versteckte User sind, hier die Erklärung: als angemeldeter User kann man einstellen, ob der eigene Name in der "Wer ist online?"-Liste angezeigt wird oder nicht. Wenn man das nicht will und es auch so einstellt, gilt man als versteckt.Rory G. hat geschrieben:Was genau sind Gäste einfach Leute die im Forum lesen? Und wa sind den vesteckte User? Danke schonmal!