Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Gut, danke. Bei der rechten dachte ich auch, dass sie mir doch irgendwie bekannt vorkommt. Aber sicher war ich mir nicht. ;)
bubu

Beitrag von bubu »

Kann man am Forum was umstellen, so dass man bei Umfragen an denen man bereits teilgenommen hat sieht wofür man gestimmt hat?
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

bubu hat geschrieben:Kann man am Forum was umstellen, so dass man bei Umfragen an denen man bereits teilgenommen hat sieht wofür man gestimmt hat?
ich glaub das geht ja gar nicht, da du auch öftes wählen kannst
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Nein, man kann immer nur einmal wählen. Wenn du zurück in den Thread gehst, siehst du doch auch, dass nicht mehr der Auswahl-Button da ist, sondern die bisherigen Ergebnisse oben stehen...

Was das mit der abgegebenen Stimme angeht, kenne ich mich allerdings nicht aus. Kann mir das aber schwer vorstellen...
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

Ich weiß nicht in welchem Bereich ich die Frage schreiben kann, darum stell ich sie mal hier... wo man fotos hochladen kann aber auch wieder löschen kann?!
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich mach das immer über meinen Flock-Account. Da gibts auch ein extra Programm dafür, mit dem man supereinfach und schnell neue Dateien hochladen und löschen kann
Bells

Beitrag von Bells »

Was genau sind Gäste einfach Leute die im Forum lesen? Und wa sind den vesteckte User? Danke schonmal! :)
Niko

Beitrag von Niko »

Gäste sind Personen, die nicht im Forum angemeldet, durch Zufall auf die Seite gestoßen sind, und auch nur kurz in die Boards reinschauen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das stimmt so nicht. Diesen Status bekommen User, die einmal angemeldet waren, dann aber meist auf eigenen Wunsch hin wieder gelöscht wurden. Also deren Accounts. Die Postings bleiben bestehen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rory G. hat geschrieben:Was genau sind Gäste einfach Leute die im Forum lesen? Und wa sind den vesteckte User? Danke schonmal! :)
Da noch niemand geantwortet hat, was versteckte User sind, hier die Erklärung: als angemeldeter User kann man einstellen, ob der eigene Name in der "Wer ist online?"-Liste angezeigt wird oder nicht. Wenn man das nicht will und es auch so einstellt, gilt man als versteckt.
Bells

Beitrag von Bells »

Elsa hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben:Was genau sind Gäste einfach Leute die im Forum lesen? Und wa sind den vesteckte User? Danke schonmal! :)
Da noch niemand geantwortet hat, was versteckte User sind, hier die Erklärung: als angemeldeter User kann man einstellen, ob der eigene Name in der "Wer ist online?"-Liste angezeigt wird oder nicht. Wenn man das nicht will und es auch so einstellt, gilt man als versteckt.
Achso danke! :) Und wo kann ich das einstellen? Ich sehe mich nämlich nie selbst in dieser Leiste! :wtf:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

In deinem Profil unter "Einstellungen" steht als zweites "Online-Status verstecken". Wenn du da auf "Ja" klickst und speicherst, wirst du "versteckt" ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Wenn du bei den Profileinstellungen bist, steht ungefähr in der Mitte: "Online-Status verstecken:", dort musst du dann "nein" anwählen
Bells

Beitrag von Bells »

Elsa hat geschrieben:Wenn du bei den Profileinstellungen bist, steht ungefähr in der Mitte: "Online-Status verstecken:", dort musst du dann "nein" anwählen
Danke für die schnelle Antort! ;)
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Ich hab mal ne Frage... Bei dem Gewinnspiel... muss man da 18 sein?
bigW

Beitrag von bigW »

Kikili1703 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage... Bei dem Gewinnspiel... muss man da 18 sein?
Ich schätze mal nicht, denn man musste ja nirgends sein Alter angeben ;)
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

super! Dann kann ich ja mal mein Glück versuchen!
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

Hallo!
Ich hab mal eine Frage zu den Gewinnspielen... da steht immer Ort... was muss man da eingeben? Das Land z.b. Deutschland oder die Stadt, wo man wohnt, z.b. Berlin?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

DarkRosa hat geschrieben:Hallo!
Ich hab mal eine Frage zu den Gewinnspielen... da steht immer Ort... was muss man da eingeben? Das Land z.b. Deutschland oder die Stadt, wo man wohnt, z.b. Berlin?

Mit Ort ist Ort gemeint ;) Also in den meisten Fällen die Stadt, zum Beispiel Berlin.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Kann mir jemand sagen, wer das auf diesem Banner ist?
Bild
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“