Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Ich lese gerade:
Harry 7 bin auf Seite 367. Ich hoffe nicht, dass alle meine Lieblinge am Ende tot sind. Ich liebe ja Remus, Snape, Tonks, Harry, Hermine, Luna Lovegood...aber leider hat Rowling schon viele meiner Lieblinge getötet, Sirius, Dumbeldore, Lily & James...jetzt im Moment denke ich mir: Die Hoffnung stirbt zu letzt...
Und im Zug, weil ich nicht so ein dickes Buch mit mir herum trage:
P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern

Es ist mein erstes Buch von ihr. Sie schreibt echt schön...und die ganze Idee...alles zusammen ist einfach traurig romantisch und auf so etwas stehe ich einfach.
Harry 7 bin auf Seite 367. Ich hoffe nicht, dass alle meine Lieblinge am Ende tot sind. Ich liebe ja Remus, Snape, Tonks, Harry, Hermine, Luna Lovegood...aber leider hat Rowling schon viele meiner Lieblinge getötet, Sirius, Dumbeldore, Lily & James...jetzt im Moment denke ich mir: Die Hoffnung stirbt zu letzt...
Und im Zug, weil ich nicht so ein dickes Buch mit mir herum trage:
P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern

Es ist mein erstes Buch von ihr. Sie schreibt echt schön...und die ganze Idee...alles zusammen ist einfach traurig romantisch und auf so etwas stehe ich einfach.
Ich lese zur Zeit Sinn & Sinnlichkeit bzw. Verstand & Gefühl von Jane Austen. Sie ist eine der besten Autoren, die es gibt und auch dies ist ein wundervolles Werk von ihr. Ich habe es allerdings noch nicht zu Ende gelesen, aber bei Jane Austen kann man sich darauf verlassen, dass es ein Happy End gibt.
- Stephanie S.