Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Chibi

Beitrag von Chibi »

Ich habe gestern mit Vater unser von Jilliane Hoffman begonnen. Bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut, aber leider hatte ich gestern nur sehr wenig Zeit zum lesen :boese:
Losty

Beitrag von Losty »

Ich habe jetzt Die Therapie von Sebastian Fitzek angefangen. Schon viel Gutes drüber gehört, mal gucken, ob es mir auch gefällt. ;)
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Momentan:
Bild

Danach:
Bild
tigertone

Beitrag von tigertone »

ich lese zur zeit kathy reichs mit totgeglaubte leben länger. und danach werd ich mich wohl an rita mae brown und mord auf rezept / rache auf leisen pfoten machen.
Chibi

Beitrag von Chibi »

Letzte Woche habe ich mit Jodi Picoult - Die einzige Wahrheit begonnen.
Die Amischen sind ein schönes Thema :)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich lese gerade:

Harry 7 bin auf Seite 367. Ich hoffe nicht, dass alle meine Lieblinge am Ende tot sind. Ich liebe ja Remus, Snape, Tonks, Harry, Hermine, Luna Lovegood...aber leider hat Rowling schon viele meiner Lieblinge getötet, Sirius, Dumbeldore, Lily & James...jetzt im Moment denke ich mir: Die Hoffnung stirbt zu letzt...

Und im Zug, weil ich nicht so ein dickes Buch mit mir herum trage:

P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern

Bild

Es ist mein erstes Buch von ihr. Sie schreibt echt schön...und die ganze Idee...alles zusammen ist einfach traurig romantisch und auf so etwas stehe ich einfach.
Chibi

Beitrag von Chibi »

Ich habe gestern mit Simon Beckett - Die Chemie des Todes begonnen.
Leider bin ich nicht sehr weit und werde auch bis zum Wochenende wegen einiger Schulaufgaben nur sehr wenig zum lesen kommen angry:
crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

Ich lese zur Zeit Sinn & Sinnlichkeit bzw. Verstand & Gefühl von Jane Austen. Sie ist eine der besten Autoren, die es gibt und auch dies ist ein wundervolles Werk von ihr. Ich habe es allerdings noch nicht zu Ende gelesen, aber bei Jane Austen kann man sich darauf verlassen, dass es ein Happy End gibt.
Yuca

Beitrag von Yuca »

Ich habe mir zum Geburtstag Feuerklingen schenken lassen. Das ist die Fortsetzung von Joe Abercrombies Kriegklingen.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Die einzige Wahrheit von Jodi Picoult. Ich freu mich schon voll drauf, da ich lang gebraucht hab, bis ich's endlich in ändne halten konnte.
Chibi

Beitrag von Chibi »

TheOCPudding hat geschrieben:Die einzige Wahrheit von Jodi Picoult. Ich freu mich schon voll drauf, da ich lang gebraucht hab, bis ich's endlich in ändne halten konnte.
Das Buch ist wirklich sehr sehr gut! Ich wünsche dir viel Spass beim lesen :)
Elle*

Beitrag von Elle* »

Ich hab jetzt mit dem Buch "Der goldene Kompass" von Philip Pullman angefangen.
Nachdem ich den Film gesehen habe, wollte ich mal das Buch dazu lesen.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Atonement - Ian McEwan ... ist besser als der Film. :D
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

xXChibiXx hat geschrieben:
TheOCPudding hat geschrieben:Die einzige Wahrheit von Jodi Picoult. Ich freu mich schon voll drauf, da ich lang gebraucht hab, bis ich's endlich in ändne halten konnte.
Das Buch ist wirklich sehr sehr gut! Ich wünsche dir viel Spass beim lesen :)
dankeschön :)
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

Kämpfe schon seit einiger Zeit gegen Dostojewskis "Idiot" an ... mir fehlt einfach die Zeit, mich voll und ganz auf das Buch zu konzentrieren ... :(

I've got nothing to do today but smile.
Anni

Beitrag von Anni »

ich lese zur zeit "unerwartet schöne tage" von katharine noel. das buch kann ich wirklich nur empfehlen. es liest wirklich sehr, sehr gut.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

New Moon von Stephenie Meyer
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Biss zum Morgengrauen :anbet: :anbet:
Bild
Bild
Hailey-Paige

Beitrag von Hailey-Paige »

pia.julia hat geschrieben:Biss zum Morgengrauen :anbet: :anbet:
Bild anzeigen