Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Weiss jemand, ob das Special "Every Moment Counts" auch gezeigt wird?
GeFFi hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage:
In den Episodenbeschreibungen konnte ich nichts finden, deswegen frage ich mal hier kurz.
Kann es sein, dass in einer Folge (meine Mum meint 3.15 - 3.17 irgendwo) das Lied Linkin Park - Shadow of the day gespielt wird?
naja okay jetzt hab ich mir auch die blöden geteilten gekauftpia.julia hat geschrieben:@XxCoopxX
Das glaube ich nicht. Also bei Amazon und auch sonst habe ich es nicht gefunden. Ich glaube du wartest umsonst, denn jetzt ist es ja schon fast zu spät um die ganze Staffel zu veröffendlichen.

sieht einfach nicht so schön aus im dvd-regal

Hey Leute hab' mal ne Frage und zwar Private Practice ist das eine ganz neue Serie?
Ich finde das ziemlich verwirrend! Warum hat Kate Walsh aufgehört und spielt jetzt bei dieser Serie mit?
Ist das eig. der gleichte regisseur wie bei Grey's Anatomy?
erklärt mir das bitte ! Hatte sie keine Lust mehr aug GA =?
okaybye
Merry Xmas
Janina
Ich finde das ziemlich verwirrend! Warum hat Kate Walsh aufgehört und spielt jetzt bei dieser Serie mit?
okaybye
Merry Xmas
Janina
Also so wie ich das verstanden habe hat sie das Angebot bekommen, aber wenn die Serie flopt kann sie auch wieder zurückkehen. Wahrscheinlich findet sie eine eigene Serie, in der sie mehr im Vordergrund steht besser. Die Autorin der Drehbücher ist aber immer noch die selbe, wie bei GA.nettes girl hat geschrieben:Hey Leute hab' mal ne Frage und zwar Private Practice ist das eine ganz neue Serie?
okaybye
Merry Xmas
Janina
Also ich würds eher so formulieren...Die Quoten kommen NOCH NICH in die Nähe von denen der Ausgangsserie!Rory G. hat geschrieben:doch die Quoten kommen nicht mal in die nähe der Ausgangsserie; GA!
Weil ich finde jede Serie muss ja auch erstmal ihre eigene Fanbase aufbauen *hehe* ^^
Also is jetze nich böse gemeint ja!

FROHE WEIHNACHTEN!