Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Sethela hat geschrieben:Schön, ich habs halt erst jetzt bemerkt! :ohwell:
naja, war ja kein angriff.. höchstens ein kl hinweis
sassia

Beitrag von sassia »

also ich glaube bei ubs in der schweiz kommt der 2 teil früher raus weil bei uns ist die 3 staffel schon seit im sommer zu ende... und desperate housewives ist bei uns auch diese vwoche rausgekommen der 2 teil... :D
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Weiss jemand, ob das Special "Every Moment Counts" auch gezeigt wird?
GeFFi hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage:

In den Episodenbeschreibungen konnte ich nichts finden, deswegen frage ich mal hier kurz.
Kann es sein, dass in einer Folge (meine Mum meint 3.15 - 3.17 irgendwo) das Lied Linkin Park - Shadow of the day gespielt wird?
sassia

Beitrag von sassia »

also ich habe am mittwoch au prosieben die 2 folgen von grey's gesehen...

Code Blacke und der letze Tag

weiss jemand wie das lied heisst wo Meredtih die Bome gegen schluss herauszieht?

dieses lied geht mir nicht mer aus dem kopf hehe...

es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet..! :D

?'''''''''''
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Meinst du das Lied von

Anna Nalick- Breath?

Siehe hier!

hier ist noch ne GA version davon!
sassia

Beitrag von sassia »

ohh jaa genau das! :D

danke, danke, danke,,,,,viel mal... :D
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

wird es eigentlich jemals eine komplette dvd box von der 2. staffel geben oder warte ich umsonst :( ?

ich hasse nämlich die geteilten staffeln .. aber langsam nervts mich dass ich nur die erste staffel hab :motz:
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

@XxCoopxX
Das glaube ich nicht. Also bei Amazon und auch sonst habe ich es nicht gefunden. Ich glaube du wartest umsonst, denn jetzt ist es ja schon fast zu spät um die ganze Staffel zu veröffendlichen. :)
Bild
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

sry...falls es schon mal gefragt wurde aber wann kommt der 2. teil für staffel 3 raus? hier in deutschland ? :)
Mrs.McDreamy

sry...falls es schon mal gefragt wurde aber wann kommt der 2. teil für staffel 3 raus? hier in deutschland ?
wie es pia.julia schonmal eine Seite zuvor mir beantwortet hat, so beantworte ich es jetzt dir! ^^
Der zweite Teil der Dritten Staffel kommt am 17 Januar 2008 raus!
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

pia.julia hat geschrieben:@XxCoopxX
Das glaube ich nicht. Also bei Amazon und auch sonst habe ich es nicht gefunden. Ich glaube du wartest umsonst, denn jetzt ist es ja schon fast zu spät um die ganze Staffel zu veröffendlichen. :)
naja okay jetzt hab ich mir auch die blöden geteilten gekauft :ohwell: aber
sieht einfach nicht so schön aus im dvd-regal ;)
mygirl

Beitrag von mygirl »

he wist wer die krankenschwester die das buch geschrieben hat und habt ihr vieleicht ein foto von ihr danke angie
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Ich habe mi gerade die alten Folgen der zweiten Staffel angesehen.
In der Folge " Gerede " 2x07 kommt sie vor und macht Christina ihren Tag zu Hölle. Leider kann ich irgendwie kein Foto davon machen -__-
Mrs.McDreamy

he wist wer die krankenschwester die das buch geschrieben hat und habt ihr vieleicht ein foto von ihr danke angie
Hier ist mal ein Bild von ihr:

Bild

Bild
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Hey Leute hab' mal ne Frage und zwar Private Practice ist das eine ganz neue Serie?

Ich finde das ziemlich verwirrend! Warum hat Kate Walsh aufgehört und spielt jetzt bei dieser Serie mit?

Ist das eig. der gleichte regisseur wie bei Grey's Anatomy?

erklärt mir das bitte ! Hatte sie keine Lust mehr aug GA =?

okaybye

Merry Xmas
Janina
Bells

Beitrag von Bells »

nettes girl hat geschrieben:Hey Leute hab' mal ne Frage und zwar Private Practice ist das eine ganz neue Serie?

Ich finde das ziemlich verwirrend! Warum hat Kate Walsh aufgehört und spielt jetzt bei dieser Serie mit?

Ist das eig. der gleichte regisseur wie bei Grey's Anatomy?

erklärt mir das bitte ! Hatte sie keine Lust mehr aug GA =?

okaybye

Merry Xmas
Janina
Also so wie ich das verstanden habe hat sie das Angebot bekommen, aber wenn die Serie flopt kann sie auch wieder zurückkehen. Wahrscheinlich findet sie eine eigene Serie, in der sie mehr im Vordergrund steht besser. Die Autorin der Drehbücher ist aber immer noch die selbe, wie bei GA.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich würde auch, wenn man mich fragt ob ich als addison meine eigene serie haben kann, auch ja sagen...

und vllt wird sie greys anatomy noch öfters bescuehn
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

das ist ja ziemlich cool !
Doch jetzt muss man doppelt mal Geld ausgeben einmal bei GA und einmal bei PP !^^
Bells

Beitrag von Bells »

Ja aber der Sender hatt es wahrscheinlich als Chance gesehen mit einen beliebten Charakter eine eigene Serie zu machen. Weil sie viele Fans hat dachten sie, dass sie mit der neuen Serie auch viel Geld machne können, doch die Quoten kommen nicht mal in die nähe der Ausgangsserie; GA!
körni

Beitrag von körni »

Rory G. hat geschrieben:doch die Quoten kommen nicht mal in die nähe der Ausgangsserie; GA!
Also ich würds eher so formulieren...Die Quoten kommen NOCH NICH in die Nähe von denen der Ausgangsserie!

Weil ich finde jede Serie muss ja auch erstmal ihre eigene Fanbase aufbauen *hehe* ^^
Also is jetze nich böse gemeint ja! ^_^

FROHE WEIHNACHTEN!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“