Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich freu mich über das Ergebniss von Bayern, :) das sie nur 0:0 gespielt haben. Leider sind sie noch erster, aber meine Bremer sind jetzt punktgleich mit den Bayern. Das tröstet mich wieder. :)
bigW

Beitrag von bigW »

Naja mit der Niederlage von Nürnberg war mit zu rechnen, also bin jetzt auch nicht böse oder so. Aber wenn man mal so auf das Jahr 2007 schaut, dann ist das wirklich ein Jahr das ein Club-Fan nicht mehr so schnell vergisst...Der Pokalsieg, Nürnberg im Ausnahmezustand, lange Partys in der Innenstadt, vllt. zu lange Partys, denn jetzt stehen wir zwar nicht auf einem Abstiegsplatz(unter der Bedingung, das Rostock und Duisburg heute net gewinnen) Aber mit dieser Leistung werden wir wohl am Ende auf einem der drei unbeliebten Plätze stehen. Ich bin aber zuversichtlich und wie werden wieder nach oben kommen, vllt. können wir ja Hamburg vom letzten Jahr "nachmachen" :D

Aber eine Sache gibts noch am Donnerstag könnte das Jahr noch gut abgerundet werden...Mit einem Sieg gegen Larissa und dem Einzug in die K.O. Runde
Rightniceboy

Fürth - Hoffenheim 4:1 (1:1)
1860 - Aue 5:0 (2:0)
Jena - Augsburg 1:2 (0:2)
Gladbach - Paderborn 1:1 (0:0)
Wehen W. - Freiburg 2:2 (2:1)
St. Pauli - Mainz 1:0 (1:0)
Offenbach - Osnabrück 3:3 (1:1)
Koblenz - Aachen 0:0 (0:0)

Köln - K'lautern (Mo.)
Jana
Beitrag von Jana »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Fürth - Hoffenheim 4:1 (1:1)

Köln - K'lautern (Mo.)
Danke, für´s Posten
Genau so will ich das sehen. Pauli gewinnt, Osna spielt nur Unentschieden und Augsburg gewinnt auch. :up:
Ich hoffe, morgen gewinnt Köln, aber das dürfte doch wohl zu schaffen sein.
Bild
Rightniceboy

@Jana: Bitte, ich freu mich für Fürth, ich hoffe sie schaffen den Aufstieg. Das wär ein Ding. :o
Jana
Beitrag von Jana »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Jana: Bitte, ich freu mich für Fürth, ich hoffe sie schaffen den Aufstieg. Das wär ein Ding. :o
Also wenn die so weiter machen, dann sieht´s gut aus. Mir soll´s eigentlich auch egal sein, hauptsache St. Pauli bleibt in der 2. und Augsburg auch. :)
Bild
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Fürth - Hoffenheim 4:1 (1:1)

Köln - K'lautern (Mo.)

:anbet:
Man, hab ich heut nen Freudentanz aufgeführt :D
Hammer genial, hätt ruhig öfter mal so sein können :roll:
Hoffentlich geht des nach der Winterpause auch so weiter... wenn ja, lässt sich ja doch noch auf den langersehnten Aufstieg hoffen :D

Einmal Löwe, immer Löwe! :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sonntagsergebnisse:

Hansa Rostock - VfL Bochum 2:0

MSV Duisburg - FSV Frankfurt 0:1

Dass mit Stuttgart hat mich richtig aufgeregt am Samstag... angry:
Scheiß dreckiger Schiedsrichter...

Naja, aber die Saison ist eh zum Kotzen, denn seien wir doch mal ehrlich, in Deutschland kann im Uefa-Cup kein Verein außer Bayern viel Geld machen...

Nur die Championsleauge zählt, nur wer da drin ist, hat Geld!
Und diese Saison schafft Stuttgart den dritten Platz bestimmt nicht mehr!
Einfach zu schlecht gespielt am Anfang der Saison!
Da kann man sich keine Ausrutscher wie gegen Bielefeld nicht mehr leisten...

zur 2. Bundesliga:
1860 München hat mich mal wieder erfreut! Weiter so! So eine Mannschaft gehört wie Gladbach und Freiburg in die erste Bundesliga!
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Rodney hat geschrieben: Naja, aber die Saison ist eh zum Kotzen, denn seien wir doch mal ehrlich, in Deutschland kann im Uefa-Cup kein Verein außer Bayern viel Geld machen...
Dann bin ich jetzt mal unehrlich ...
Ich darf bitte mal folgende Vereine erwähnen: Bayer Leverkusen, Hamburger Sportverein.
Zu denen 2 sei zu sagen:
Sowohl Leverkusen als auch der HSV haben im Uefa-Cup schöne Vorstellungen geliefert. Beide haben die Gruppenphase überstanden und sind jetzt weiter. Beide haben Chancen (wenn auch nur geringe) den Uefa Cup zu gewinnen. Und dann argumentierst du à la nur Bayern ist supidupi? Möge deine Logik verstanden werden.

Und jetzt, nach dieser genialen (Achtung, das war IRONIE) Hinrunde, brauch` ich ein Bier. Wer überwintert nicht gerne auf einem Abstiegsplatz. Bild Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

Freesoul hat geschrieben:
Rodney hat geschrieben: Naja, aber die Saison ist eh zum Kotzen, denn seien wir doch mal ehrlich, in Deutschland kann im Uefa-Cup kein Verein außer Bayern viel Geld machen...
Ich darf bitte mal folgende Vereine erwähnen: Bayer Leverkusen, Hamburger Sportverein.
Zu denen 2 sei zu sagen:
Sowohl Leverkusen als auch der HSV haben im Uefa-Cup schöne Vorstellungen geliefert. Beide haben die Gruppenphase überstanden und sind jetzt weiter. Beide haben Chancen (wenn auch nur geringe) den Uefa Cup zu gewinnen. Und dann argumentierst du à la nur Bayern ist supidupi? Möge deine Logik verstanden werden.

Und jetzt, nach dieser genialen (Achtung, das war IRONIE) Hinrunde, brauch` ich ein Bier. Wer überwintert nicht gerne auf einem Abstiegsplatz. Bild anzeigen Bild anzeigen
Dann bin ich mal wieder ehrlich! ^_^
Nein, du hast natürlich recht! Hamburg und Leverkusen haben gut gespielt, schöne Partien abgeliefert!

Aber hättest du meinen Beitrag genauer gelesen!
Ich habe den Punkt ,,Geld machen`` angesprochen!

In der Championsleague bekommen Bremen und Stuttgart schon 15 Millionen! Überleg mal: Stuttgart hat ein Spiel von sechs gewonnen und bekommt 15 Millionen Euro für`s Ausscheiden!

Ich meinte mit meinem Beitrag, dass man im Uefa-Cup kein richtiges Geld verdienen kann!

Rudi Assauer sagte einmal, als er noch Manager von Schalke war:
Das, was wir im Uefa-Cup reinbekommen, so viel kostet der Strom, den man benötigt, unseren Rasen ins Stadion zu rollen! Okay, das war ironisch gemeint von ihm, aber trotzdem!

Und Bayern München hat ja die Vermarktung der TV-Übertragungen selbst gemacht! Kann bis zu 25 Millionen Euro reinholen!
bigW

Beitrag von bigW »

Hier die Auswertung des 17. Spieltages

Tippspiel:

17. Spieltag:
Crazygilmoregirl

Keine Punkte, da keine Tipps abgegeben wurden
bigW

Energie Cottbus - Hannover 96 1:0=1
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 1:2=0
Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:2=0
Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 1:2=0
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 0:2=0
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:3=0
Karlsruher SC - Hamburger SV 0:1=0
Hansa Rostock - VfL Bochum 1:1=0
MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 2:2=0

Gesamt: 1 Punkt
Kate345

Energie Cottbus - Hannover 96 1:2=0
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 1:2=0
Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1:2=0
Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 1:3=0
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 1:2=0
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:2=0
Karlsruher SC - Hamburger SV 2:1=0
Hansa Rostock - VfL Bochum 0:1=0

Gesamt: 0 Punkte
Summer

Energie Cottbus - Hannover 96 1:3=0
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 3:2=1
Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1:2=0
Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 1:3=0
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 1:0=1
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:4=0
Karlsruher SC - Hamburger SV 1:1=3
Hansa Rostock - VfL Bochum 0:1=0

Gesamt: 4 Punkte
freesoul

Energie Cottbus - Hannover 96 0:2=0
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:0=1
Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:1=1
Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 0:2=0
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 0:2=0
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:0=1
Karlsruher SC - Hamburger SV 1:2=0
Hansa Rostock - VfL Bochum 1:1=0
MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:1=3

Gesamt: 5 Punkte
Gesampunkte nach dem 17. Spieltag
1.Platz: Kate345 = 89 Punkte
2.Platz: bigW = 76 Punkte
3.Platz: freesoul = 63 Punkte
4.Platz: Summer = 46 Punkte
5.Platz: CrazyGilmoreGirl = 18 Punkte

Damit haben wir einen Herbstmeister im tippen...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN KATE345

Die Tipps für den 18. Spieltag können ab 01. Januar abgegeben werden...Jetzt wünsche ich euch erstmal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Jahr 2008
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Wow - Herbstmeister :D! Da kann ich ja gleich 2 x den Titel feiern, sozusagen zusammen mit Bayern *lach*!

(Auch wenn sie am Sa mal wieder nichts getroffen haben - und ich keinen einzigen Punkt beim Tippen geholt habe... ;))
Summer

Beitrag von Summer »

Jana hat geschrieben:Ich hoffe, morgen gewinnt Köln, aber das dürfte doch wohl zu schaffen sein.
Na, na, na, na, na! *mit erhobenem Finger tadel* ;)
Und jetzt, nach dieser genialen (Achtung, das war IRONIE) Hinrunde, brauch` ich ein Bier. Wer überwintert nicht gerne auf einem Abstiegsplatz.Bild Bild
Ui, ja ich drink eins mit, wenn das Spiel heut Abend "gut" läuft.
Rightniceboy

@BigW: Kann es sein das du bei deiner Zählung, Rodney vergessen hast? Hat er nicht auch immer Tipps zu den Spieltagen abgegeben?
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@BigW: Kann es sein das du bei deiner Zählung, Rodney vergessen hast? Hat er nicht auch immer Tipps zu den Spieltagen abgegeben?
Jep, das ist richtig mein Freund aus dem hohen Norden^^

Hab ihm aber gesagt, dass er mich streichen soll, da ich unter der Woche einfach nicht mehr ins Internet komme...

und eine Woche vor den Spielen zu tippen ist blöd da man bestimmte Faktoren noch nicht kalkulieren kann ^_^
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Rodney hat geschrieben:
Freesoul hat geschrieben:
Zu denen 2 sei zu sagen:

Und jetzt, nach dieser genialen (Achtung, das war IRONIE) Hinrunde, brauch` ich ein Bier. Wer überwintert nicht gerne auf einem Abstiegsplatz. Bild anzeigen Bild anzeigen
Dann bin ich mal wieder ehrlich! ^_^
Nein, du hast natürlich recht! Hamburg und Leverkusen haben gut gespielt, schöne Partien abgeliefert!

Aber hättest du meinen Beitrag genauer gelesen!
Ich habe den Punkt ,,Geld machen`` angesprochen!

In der Championsleague bekommen Bremen und Stuttgart schon 15 Millionen! Überleg mal: Stuttgart hat ein Spiel von sechs gewonnen und bekommt 15 Millionen Euro für`s Ausscheiden!

Ich meinte mit meinem Beitrag, dass man im Uefa-Cup kein richtiges Geld verdienen kann!

Rudi Assauer sagte einmal, als er noch Manager von Schalke war:
Das, was wir im Uefa-Cup reinbekommen, so viel kostet der Strom, den man benötigt, unseren Rasen ins Stadion zu rollen! Okay, das war ironisch gemeint von ihm, aber trotzdem!

Und Bayern München hat ja die Vermarktung der TV-Übertragungen selbst gemacht! Kann bis zu 25 Millionen Euro reinholen!
Man sieht wieder, wie mir Bier schadet. *schmunzel* Bild
*g*

Auf eine schöne Partie heute abend, und auf MEHR BIER (= FCK, tja welcher wohl *g*, K'lautern halt, gewinnt!)! :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

GG-Girl hat geschrieben:Hoffentlich geht des nach der Winterpause auch so weiter... wenn ja, lässt sich ja doch noch auf den langersehnten Aufstieg hoffen :D
Oh ja bitte. :anbet: Wenigstens ein schöner Jahresabschluss aus Fußisicht. :D
Rightniceboy

Hat jemand schon geschrieben das Stuttgart sich Radu gekauft hat?
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Hat jemand schon geschrieben das Stuttgart sich Radu gekauft hat?
Ja ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ duuuuuu...als du die Frage gestellt hast!
Aber hat Stuttgart sich Radu nicht nur ausgeliehen?
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Rodney hat recht, er wird nur ausgeliehen. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“