Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
- Rightniceboy
Naja mit der Niederlage von Nürnberg war mit zu rechnen, also bin jetzt auch nicht böse oder so. Aber wenn man mal so auf das Jahr 2007 schaut, dann ist das wirklich ein Jahr das ein Club-Fan nicht mehr so schnell vergisst...Der Pokalsieg, Nürnberg im Ausnahmezustand, lange Partys in der Innenstadt, vllt. zu lange Partys, denn jetzt stehen wir zwar nicht auf einem Abstiegsplatz(unter der Bedingung, das Rostock und Duisburg heute net gewinnen) Aber mit dieser Leistung werden wir wohl am Ende auf einem der drei unbeliebten Plätze stehen. Ich bin aber zuversichtlich und wie werden wieder nach oben kommen, vllt. können wir ja Hamburg vom letzten Jahr "nachmachen"
Aber eine Sache gibts noch am Donnerstag könnte das Jahr noch gut abgerundet werden...Mit einem Sieg gegen Larissa und dem Einzug in die K.O. Runde

Aber eine Sache gibts noch am Donnerstag könnte das Jahr noch gut abgerundet werden...Mit einem Sieg gegen Larissa und dem Einzug in die K.O. Runde
- Rightniceboy
- Jana
Danke, für´s PostenRightniceboy5 hat geschrieben:Fürth - Hoffenheim 4:1 (1:1)
1860 - Aue 5:0 (2:0)
Jena - Augsburg 1:2 (0:2)
Gladbach - Paderborn 1:1 (0:0)
Wehen W. - Freiburg 2:2 (2:1)
St. Pauli - Mainz 1:0 (1:0)
Offenbach - Osnabrück 3:3 (1:1)
Koblenz - Aachen 0:0 (0:0)
Köln - K'lautern (Mo.)
Genau so will ich das sehen. Pauli gewinnt, Osna spielt nur Unentschieden und Augsburg gewinnt auch.

Ich hoffe, morgen gewinnt Köln, aber das dürfte doch wohl zu schaffen sein.

- Rightniceboy
Rightniceboy5 hat geschrieben:Fürth - Hoffenheim 4:1 (1:1)
1860 - Aue 5:0 (2:0)
Jena - Augsburg 1:2 (0:2)
Gladbach - Paderborn 1:1 (0:0)
Wehen W. - Freiburg 2:2 (2:1)
St. Pauli - Mainz 1:0 (1:0)
Offenbach - Osnabrück 3:3 (1:1)
Koblenz - Aachen 0:0 (0:0)
Köln - K'lautern (Mo.)

Man, hab ich heut nen Freudentanz aufgeführt

Hammer genial, hätt ruhig öfter mal so sein können

Hoffentlich geht des nach der Winterpause auch so weiter... wenn ja, lässt sich ja doch noch auf den langersehnten Aufstieg hoffen

Einmal Löwe, immer Löwe!

Sonntagsergebnisse:
Hansa Rostock - VfL Bochum 2:0
MSV Duisburg - FSV Frankfurt 0:1
Dass mit Stuttgart hat mich richtig aufgeregt am Samstag...
Scheiß dreckiger Schiedsrichter...
Naja, aber die Saison ist eh zum Kotzen, denn seien wir doch mal ehrlich, in Deutschland kann im Uefa-Cup kein Verein außer Bayern viel Geld machen...
Nur die Championsleauge zählt, nur wer da drin ist, hat Geld!
Und diese Saison schafft Stuttgart den dritten Platz bestimmt nicht mehr!
Einfach zu schlecht gespielt am Anfang der Saison!
Da kann man sich keine Ausrutscher wie gegen Bielefeld nicht mehr leisten...
zur 2. Bundesliga:
1860 München hat mich mal wieder erfreut! Weiter so! So eine Mannschaft gehört wie Gladbach und Freiburg in die erste Bundesliga!
Hansa Rostock - VfL Bochum 2:0
MSV Duisburg - FSV Frankfurt 0:1
Dass mit Stuttgart hat mich richtig aufgeregt am Samstag...

Scheiß dreckiger Schiedsrichter...
Naja, aber die Saison ist eh zum Kotzen, denn seien wir doch mal ehrlich, in Deutschland kann im Uefa-Cup kein Verein außer Bayern viel Geld machen...
Nur die Championsleauge zählt, nur wer da drin ist, hat Geld!
Und diese Saison schafft Stuttgart den dritten Platz bestimmt nicht mehr!
Einfach zu schlecht gespielt am Anfang der Saison!
Da kann man sich keine Ausrutscher wie gegen Bielefeld nicht mehr leisten...
zur 2. Bundesliga:
1860 München hat mich mal wieder erfreut! Weiter so! So eine Mannschaft gehört wie Gladbach und Freiburg in die erste Bundesliga!
Dann bin ich jetzt mal unehrlich ...Rodney hat geschrieben: Naja, aber die Saison ist eh zum Kotzen, denn seien wir doch mal ehrlich, in Deutschland kann im Uefa-Cup kein Verein außer Bayern viel Geld machen...
Ich darf bitte mal folgende Vereine erwähnen: Bayer Leverkusen, Hamburger Sportverein.
Zu denen 2 sei zu sagen:
Sowohl Leverkusen als auch der HSV haben im Uefa-Cup schöne Vorstellungen geliefert. Beide haben die Gruppenphase überstanden und sind jetzt weiter. Beide haben Chancen (wenn auch nur geringe) den Uefa Cup zu gewinnen. Und dann argumentierst du à la nur Bayern ist supidupi? Möge deine Logik verstanden werden.
Und jetzt, nach dieser genialen (Achtung, das war IRONIE) Hinrunde, brauch` ich ein Bier. Wer überwintert nicht gerne auf einem Abstiegsplatz.

Dann bin ich mal wieder ehrlich!Freesoul hat geschrieben:Dann bin ich jetzt mal unehrlich ...Rodney hat geschrieben: Naja, aber die Saison ist eh zum Kotzen, denn seien wir doch mal ehrlich, in Deutschland kann im Uefa-Cup kein Verein außer Bayern viel Geld machen...
Ich darf bitte mal folgende Vereine erwähnen: Bayer Leverkusen, Hamburger Sportverein.
Zu denen 2 sei zu sagen:
Sowohl Leverkusen als auch der HSV haben im Uefa-Cup schöne Vorstellungen geliefert. Beide haben die Gruppenphase überstanden und sind jetzt weiter. Beide haben Chancen (wenn auch nur geringe) den Uefa Cup zu gewinnen. Und dann argumentierst du à la nur Bayern ist supidupi? Möge deine Logik verstanden werden.
Und jetzt, nach dieser genialen (Achtung, das war IRONIE) Hinrunde, brauch` ich ein Bier. Wer überwintert nicht gerne auf einem Abstiegsplatz. Bild anzeigen Bild anzeigen

Nein, du hast natürlich recht! Hamburg und Leverkusen haben gut gespielt, schöne Partien abgeliefert!
Aber hättest du meinen Beitrag genauer gelesen!
Ich habe den Punkt ,,Geld machen`` angesprochen!
In der Championsleague bekommen Bremen und Stuttgart schon 15 Millionen! Überleg mal: Stuttgart hat ein Spiel von sechs gewonnen und bekommt 15 Millionen Euro für`s Ausscheiden!
Ich meinte mit meinem Beitrag, dass man im Uefa-Cup kein richtiges Geld verdienen kann!
Rudi Assauer sagte einmal, als er noch Manager von Schalke war:
Das, was wir im Uefa-Cup reinbekommen, so viel kostet der Strom, den man benötigt, unseren Rasen ins Stadion zu rollen! Okay, das war ironisch gemeint von ihm, aber trotzdem!
Und Bayern München hat ja die Vermarktung der TV-Übertragungen selbst gemacht! Kann bis zu 25 Millionen Euro reinholen!
Hier die Auswertung des 17. Spieltages
Tippspiel:
17. Spieltag:
1.Platz: Kate345 = 89 Punkte
2.Platz: bigW = 76 Punkte
3.Platz: freesoul = 63 Punkte
4.Platz: Summer = 46 Punkte
5.Platz: CrazyGilmoreGirl = 18 Punkte
Damit haben wir einen Herbstmeister im tippen...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN KATE345
Die Tipps für den 18. Spieltag können ab 01. Januar abgegeben werden...Jetzt wünsche ich euch erstmal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Jahr 2008
Tippspiel:
17. Spieltag:
Crazygilmoregirl
Keine Punkte, da keine Tipps abgegeben wurden
bigW
Energie Cottbus - Hannover 96 1:0=1
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 1:2=0
Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:2=0
Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 1:2=0
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 0:2=0
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:3=0
Karlsruher SC - Hamburger SV 0:1=0
Hansa Rostock - VfL Bochum 1:1=0
MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 2:2=0
Gesamt: 1 Punkt
Kate345
Energie Cottbus - Hannover 96 1:2=0
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 1:2=0
Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1:2=0
Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 1:3=0
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 1:2=0
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:2=0
Karlsruher SC - Hamburger SV 2:1=0
Hansa Rostock - VfL Bochum 0:1=0
Gesamt: 0 Punkte
Summer
Energie Cottbus - Hannover 96 1:3=0
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 3:2=1
Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1:2=0
Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 1:3=0
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 1:0=1
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:4=0
Karlsruher SC - Hamburger SV 1:1=3
Hansa Rostock - VfL Bochum 0:1=0
Gesamt: 4 Punkte
Gesampunkte nach dem 17. Spieltagfreesoul
Energie Cottbus - Hannover 96 0:2=0
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:0=1
Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:1=1
Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 0:2=0
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 0:2=0
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:0=1
Karlsruher SC - Hamburger SV 1:2=0
Hansa Rostock - VfL Bochum 1:1=0
MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:1=3
Gesamt: 5 Punkte
1.Platz: Kate345 = 89 Punkte
2.Platz: bigW = 76 Punkte
3.Platz: freesoul = 63 Punkte
4.Platz: Summer = 46 Punkte
5.Platz: CrazyGilmoreGirl = 18 Punkte
Damit haben wir einen Herbstmeister im tippen...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN KATE345
Die Tipps für den 18. Spieltag können ab 01. Januar abgegeben werden...Jetzt wünsche ich euch erstmal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Jahr 2008
Na, na, na, na, na! *mit erhobenem Finger tadel*Jana hat geschrieben:Ich hoffe, morgen gewinnt Köln, aber das dürfte doch wohl zu schaffen sein.

Ui, ja ich drink eins mit, wenn das Spiel heut Abend "gut" läuft.Und jetzt, nach dieser genialen (Achtung, das war IRONIE) Hinrunde, brauch` ich ein Bier. Wer überwintert nicht gerne auf einem Abstiegsplatz.![]()
- Rightniceboy
Jep, das ist richtig mein Freund aus dem hohen Norden^^Rightniceboy5 hat geschrieben:@BigW: Kann es sein das du bei deiner Zählung, Rodney vergessen hast? Hat er nicht auch immer Tipps zu den Spieltagen abgegeben?
Hab ihm aber gesagt, dass er mich streichen soll, da ich unter der Woche einfach nicht mehr ins Internet komme...
und eine Woche vor den Spielen zu tippen ist blöd da man bestimmte Faktoren noch nicht kalkulieren kann

Man sieht wieder, wie mir Bier schadet. *schmunzel*Rodney hat geschrieben:Dann bin ich mal wieder ehrlich!Freesoul hat geschrieben:Dann bin ich jetzt mal unehrlich ...Rodney hat geschrieben: Naja, aber die Saison ist eh zum Kotzen, denn seien wir doch mal ehrlich, in Deutschland kann im Uefa-Cup kein Verein außer Bayern viel Geld machen...
Zu denen 2 sei zu sagen:
Und jetzt, nach dieser genialen (Achtung, das war IRONIE) Hinrunde, brauch` ich ein Bier. Wer überwintert nicht gerne auf einem Abstiegsplatz. Bild anzeigen Bild anzeigen![]()
Nein, du hast natürlich recht! Hamburg und Leverkusen haben gut gespielt, schöne Partien abgeliefert!
Aber hättest du meinen Beitrag genauer gelesen!
Ich habe den Punkt ,,Geld machen`` angesprochen!
In der Championsleague bekommen Bremen und Stuttgart schon 15 Millionen! Überleg mal: Stuttgart hat ein Spiel von sechs gewonnen und bekommt 15 Millionen Euro für`s Ausscheiden!
Ich meinte mit meinem Beitrag, dass man im Uefa-Cup kein richtiges Geld verdienen kann!
Rudi Assauer sagte einmal, als er noch Manager von Schalke war:
Das, was wir im Uefa-Cup reinbekommen, so viel kostet der Strom, den man benötigt, unseren Rasen ins Stadion zu rollen! Okay, das war ironisch gemeint von ihm, aber trotzdem!
Und Bayern München hat ja die Vermarktung der TV-Übertragungen selbst gemacht! Kann bis zu 25 Millionen Euro reinholen!

*g*
Auf eine schöne Partie heute abend, und auf MEHR BIER (= FCK, tja welcher wohl *g*, K'lautern halt, gewinnt!)!

- Rightniceboy