Was regt euch auf?
mich regt es auf, das wir nicht teuaschen könnenBellaCullen hat geschrieben:Bei mir is es genau das Gegenteil ich hab seit Samstagabend kaum mehr gegessen und bin schon so dünn und schwachAnnelein hat geschrieben:Das ich es nicht scaffe ein bisschen abzunehmen...aber kaum ess ich was, wird mir schlecht...
oh mann, tut mir leid für dich...*Marie 163 hat geschrieben:Die Bezieung auf Zeit mit meinem Freund...
ich könnte jetzt nen Kalender anlegen und jeden Tag, der vergangen ist, wegstreichen... und warum geht er auch 12 Monate!? Die meisten Programme gehen nur 10...![]()
Ou man, ich hasse es... u.u'
ich will mir sowas gar nicht erst vorstellen
Danke, ist lieb von dirAnnelein hat geschrieben:oh mann, tut mir leid für dich...
ich will mir sowas gar nicht erst vorstellen

Jeder meint, ich soll die Zeit noch genießen, was ich ja auch tu, aber naja, wenn du weißt, dass du noch genau so und so viele Tage mit deinem Freund hast, dann bist du doch automatisch schon traurig, und so gehts mir sogar im Unterricht und mich jeder Lehrer erstmal doof anguckt.

Und dann sagt jeder von ihnen (meinen Freunden) noch dass er ja wieder zurückkommt, wo sie ja auch recht haben, aber es is trotzdem scheiße...
Das verstehen viele Leute nicht. Hat 2 Gründe zum einen mag ich einfach den ganzen Trubel nicht und in den Geschäften sind zu viele Menschenoverratedashell hat geschrieben:es gibt dinge die versteh ich nichtLassie2402 hat geschrieben:-Alle Leute in Weihnachtsstimmung, aber ich hasse die Weihnachtszeit![]()
weihnachten macht mich glücklich...
Zum anderen liegts an meiner Familiensituation. Früher bevor sich meine Eltern endlich geschieden haben mussten wir alle dasitzen und tun als ob wir die perfekte Familie wären was aber das völlige Gegenteil ist. Das ist der Hauptgrund warum ich Weihnachten nicht mag
Was mich auch noch aufregt:
-Finde mein Handy schon wieder nicht
-Meine Klingel ist kaputt und keiner kann jetzt klingeln
Du bist sozusagen der Grinch =). Ich mein das nicht böse.Lassie2402 hat geschrieben:
Das verstehen viele Leute nicht. Hat 2 Gründe zum einen mag ich einfach den ganzen Trubel nicht und in den Geschäften sind zu viele Menschen
Zum anderen liegts an meiner Familiensituation. Früher bevor sich meine Eltern endlich geschieden haben mussten wir alle dasitzen und tun als ob wir die perfekte Familie wären was aber das völlige Gegenteil ist. Das ist der Hauptgrund warum ich Weihnachten nicht mag
Was mich auch noch aufregt:
-Finde mein Handy schon wieder nicht
-Meine Klingel ist kaputt und keiner kann jetzt klingeln