Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Mich regt grad so einiges auf...
... dass es in der Schule ziemlich Bach abwärts geht
... dass mein Handy (wie schon erwähnt) weg ist
... dass die Chancen auf ein anderes Stip auch schon wieder weg sind
... dass ich einfach nichts auf die Reihe kriege

... und noch vieles mehr...

:motz: ;-( :boese:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Das ich es nicht scaffe ein bisschen abzunehmen... :motz:
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Die Schule ! Wir schreiben nur noch Arbeiten... :boese: :motz:

Ich freu mich auf die Ferien :D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Annelein hat geschrieben:Das ich es nicht scaffe ein bisschen abzunehmen... :motz:
Bei mir is es genau das Gegenteil ich hab seit Samstagabend kaum mehr gegessen und bin schon so dünn und schwach :schaem: aber kaum ess ich was, wird mir schlecht... :cry:
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

BellaCullen hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:Das ich es nicht scaffe ein bisschen abzunehmen... :motz:
Bei mir is es genau das Gegenteil ich hab seit Samstagabend kaum mehr gegessen und bin schon so dünn und schwach :schaem: aber kaum ess ich was, wird mir schlecht... :cry:
bist du etwa krank? :o
Annelein

Beitrag von Annelein »

BellaCullen hat geschrieben:
mich regt es auf, das wir nicht teuaschen können
BellaCullen

nettes girl hat geschrieben: bist du etwa krank? :o
jetzt nicht mehr :D hab wieder was gegessen... ich hab manchmal solche phasen^^ ich hab mal eine woche nicht mehr als ein stück pizza an tag essen können... das war schlimm da war ich so dünn
naja uninteressant
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Das mein Freund das gesamte nächste Jahr in Neuseeland verbringt! Ich meine, hallo... Neuseeland?! Das ist so weit... :cry: Ich mag mit... ich mag auch ins Ausland! :cry:
Naja, es regt mich nicht direkt auf, aber das macht mich grad total traurig...
Annelein

Beitrag von Annelein »

das ich und mein freund kaum noch zeit für uns haben... :(
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Die Bezieung auf Zeit mit meinem Freund...
ich könnte jetzt nen Kalender anlegen und jeden Tag, der vergangen ist, wegstreichen... und warum geht er auch 12 Monate!? Die meisten Programme gehen nur 10... :cry: :cry: Ou man, ich hasse es... u.u'
Annelein

Beitrag von Annelein »

*Marie 163 hat geschrieben:Die Bezieung auf Zeit mit meinem Freund...
ich könnte jetzt nen Kalender anlegen und jeden Tag, der vergangen ist, wegstreichen... und warum geht er auch 12 Monate!? Die meisten Programme gehen nur 10... :cry: :cry: Ou man, ich hasse es... u.u'
oh mann, tut mir leid für dich...
ich will mir sowas gar nicht erst vorstellen
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Annelein hat geschrieben:oh mann, tut mir leid für dich...
ich will mir sowas gar nicht erst vorstellen
Danke, ist lieb von dir :)
Jeder meint, ich soll die Zeit noch genießen, was ich ja auch tu, aber naja, wenn du weißt, dass du noch genau so und so viele Tage mit deinem Freund hast, dann bist du doch automatisch schon traurig, und so gehts mir sogar im Unterricht und mich jeder Lehrer erstmal doof anguckt. :(
Und dann sagt jeder von ihnen (meinen Freunden) noch dass er ja wieder zurückkommt, wo sie ja auch recht haben, aber es is trotzdem scheiße...
BellaCullen

Du tust mir echt leid...:(

Mich regt auf, dass ich einen Tag vor der geilsten Party krank werde (ich trink einen liter Tee und geh hin :ohwell: )
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

das jetzt winterpause in der bundesliga ist
eltern.
rückenschmerzen.
und das alle so aufgeregt wgen sylvester sind. :roll:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

-Kopfschmerzen
-Alle Leute in Weihnachtsstimmung, aber ich hasse die Weihnachtszeit
-Schon wieder ne 5 in Mathe :roll:
-immer noch kein Internet auf meinem Laptop
-mein Schreibtischstuhl is grad auseinander gefallen
-hab soooo Muskelkater
-bin total pleite
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Lassie2402 hat geschrieben:-Alle Leute in Weihnachtsstimmung, aber ich hasse die Weihnachtszeit
es gibt dinge die versteh ich nicht :(

weihnachten macht mich glücklich...

was mich aufregt:
lehrer die 2 schulstunden verschätzen und man damit viel zu wenig zeit für eine klausur hat. :boese:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

overratedashell hat geschrieben:
Lassie2402 hat geschrieben:-Alle Leute in Weihnachtsstimmung, aber ich hasse die Weihnachtszeit
es gibt dinge die versteh ich nicht :(

weihnachten macht mich glücklich...
Das verstehen viele Leute nicht. Hat 2 Gründe zum einen mag ich einfach den ganzen Trubel nicht und in den Geschäften sind zu viele Menschen
Zum anderen liegts an meiner Familiensituation. Früher bevor sich meine Eltern endlich geschieden haben mussten wir alle dasitzen und tun als ob wir die perfekte Familie wären was aber das völlige Gegenteil ist. Das ist der Hauptgrund warum ich Weihnachten nicht mag

Was mich auch noch aufregt:
-Finde mein Handy schon wieder nicht
-Meine Klingel ist kaputt und keiner kann jetzt klingeln
Silvi

Beitrag von Silvi »

Lassie2402 hat geschrieben:
Das verstehen viele Leute nicht. Hat 2 Gründe zum einen mag ich einfach den ganzen Trubel nicht und in den Geschäften sind zu viele Menschen
Zum anderen liegts an meiner Familiensituation. Früher bevor sich meine Eltern endlich geschieden haben mussten wir alle dasitzen und tun als ob wir die perfekte Familie wären was aber das völlige Gegenteil ist. Das ist der Hauptgrund warum ich Weihnachten nicht mag

Was mich auch noch aufregt:
-Finde mein Handy schon wieder nicht
-Meine Klingel ist kaputt und keiner kann jetzt klingeln
Du bist sozusagen der Grinch =). Ich mein das nicht böse. ;)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Silvi hat geschrieben: Du bist sozusagen der Grinch =). Ich mein das nicht böse. ;)
^_^ ^_^ Oh Gott du hast recht ^_^ Ganz so schlimm ist es dann aber auch nicht. Werde schon keinem die Geschenke klauen ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Mich regt es auf, das ich grad in der Adventszeit nicht Neun zum Essen sagen kann
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“