Wunsch des Tages
- *Butterfly*
ich wünsche mir, dass sich mein Zimmer von alleine Aufräumt! Es schaut gerade nämlich absout SCHRECKLICH aus! Warum habe ich mich von meiner mutter nur zu diesem Weihnachtsputz zwingen lassen? 
und dann wünsch ich mir noch, dass ich bei der Polonaise Probe heute endlich einen Tanzpartner finde, sonst kann ich mir den Ball entgültig abschminken! Möchte mir nicht irgendein fescher Bursch (der auch tanzen kann) damit ein Weihnachtsgeschenk machen? *ganzliebschau*

und dann wünsch ich mir noch, dass ich bei der Polonaise Probe heute endlich einen Tanzpartner finde, sonst kann ich mir den Ball entgültig abschminken! Möchte mir nicht irgendein fescher Bursch (der auch tanzen kann) damit ein Weihnachtsgeschenk machen? *ganzliebschau*
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Zwischen Geld und Sachobjekten bin ich eher gespalten... ich finde Geldgeschenke irgendwie einfallslos. Meine Mutter schenkt mir schon aus Prinzip kein Geld, aber sie weiß was ich haben will, also schaut sie sich um ob sie es findet.
Geld finde ich nur okay, wenn es ein Geschenk für eine Person ist, die man nicht sooo gut kennt.
Ich wünsche mir trotzdem noch Schnee... auch wenn Weihnachten schon wieder vorbei ist... (zum Glück..
)
Geld finde ich nur okay, wenn es ein Geschenk für eine Person ist, die man nicht sooo gut kennt.
Ich wünsche mir trotzdem noch Schnee... auch wenn Weihnachten schon wieder vorbei ist... (zum Glück..