Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Silvi

Beitrag von Silvi »

Ich wünsche mir wie so viele weiße Weihnachten =/
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Dass ich den Muskelkater wieder schnell loswerde und es soll endlich Schnee geben. :ohwell:
Annelein

Beitrag von Annelein »

das ist einen vor weihnachtstag erleben werde... und vllt noch etwas für heute abend finde
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der raureif erhalten bleibt und alles so schön erstarrt und weiß bleibt. :)
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

ich wünsche mir, dass sich mein Zimmer von alleine Aufräumt! Es schaut gerade nämlich absout SCHRECKLICH aus! Warum habe ich mich von meiner mutter nur zu diesem Weihnachtsputz zwingen lassen? :cry:
und dann wünsch ich mir noch, dass ich bei der Polonaise Probe heute endlich einen Tanzpartner finde, sonst kann ich mir den Ball entgültig abschminken! Möchte mir nicht irgendein fescher Bursch (der auch tanzen kann) damit ein Weihnachtsgeschenk machen? *ganzliebschau*
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Schnee! Ich will Schnee haben! *Schnee böse anguckt im Himmel*
Dusty

Beitrag von Dusty »

Dass es morgen schön viele Geschenke gibt! :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

das ich für morgen doch noch etwas weihnachts stimmung bekomme
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich wünsche mir, dass mein Arbeitstag morgen nur halb so schlimm wird wie der letzte Freitag und dass ich hoffentlich pünktlich um 12 nach Hause darf.

Außerdem wünsche ich mir keinen Schnee oder Glatteis. Weiße Weihnacht darf es erst geben, wenn ich sicher zu Hause bin. ;)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir noch nen schönen Abend, weil heute den ganzen Tag schon wieder so ein vorweihnachtlicher Stress gemacht worden ist.^^
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Spectra hat geschrieben: Außerdem wünsche ich mir keinen Schnee oder Glatteis.
Da kann ich mich nur anschliessen.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wünsche euch allen, das ihr heute das bekommt, was ihr euch zu Weihnachten gewünscht habt. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich hoffe das der Weihnachtsabend harmonich verläuft, ohne Streitereinen
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Annelein hat geschrieben:ich hoffe das der Weihnachtsabend harmonich verläuft, ohne Streitereinen
Dito! Hoffentlich dieses Jahr mal ein Weihnachten, an dem alle glücklich sind..
Silvi

Beitrag von Silvi »

Schneeee. Ich wünsch mir so sehr Schnee. & natürlich auch das alles harmonisch abläuft ! :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Weihnachtsabend so wird wie ich es mir vorstelle und dass die weihnachtliche Landschaft ein paar Tage anhält.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also bei uns hier im Süden scheint die Sonne und es ist trocken!
Perfektes Weihnachtswetter ^_^ ^_^

Wünsch mir, dass es heut viele Geschenke gibt!

Mal ne Frage an euch:
Lasst ihr euch einfach Geld schenken oder Sachobjekte?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Das mir meine Schwester auch Geld schenkt.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Rodney hat geschrieben:Lasst ihr euch einfach Geld schenken oder Sachobjekte?
Lieber Geld. Dann kriege ich nciht solche teilweise echt häßlichen Klamotten (wie heute) ^_^

Ich wünsche mir dass ich genug Geld bekommen habe um mir den Flug finanzieren zu können.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Zwischen Geld und Sachobjekten bin ich eher gespalten... ich finde Geldgeschenke irgendwie einfallslos. Meine Mutter schenkt mir schon aus Prinzip kein Geld, aber sie weiß was ich haben will, also schaut sie sich um ob sie es findet.
Geld finde ich nur okay, wenn es ein Geschenk für eine Person ist, die man nicht sooo gut kennt.

Ich wünsche mir trotzdem noch Schnee... auch wenn Weihnachten schon wieder vorbei ist... (zum Glück.. :roll: )
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“