Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
Danke!
Na ja, das Hitzfeld gehen könnte, das ist vermutlich wirklich nicht unwahrscheinlich... Aber ich hoffe, dass nicht van Basten kommt, das muss ja nun auch nicht sein, oder?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass van Bommel das nicht so toll finden würde!
Na, ich bin mal gespannt, was im Januar entschieden wird!
Na ja, das Hitzfeld gehen könnte, das ist vermutlich wirklich nicht unwahrscheinlich... Aber ich hoffe, dass nicht van Basten kommt, das muss ja nun auch nicht sein, oder?

Na, ich bin mal gespannt, was im Januar entschieden wird!
Für Holländer ist es nicht wirklich schwer, innerhalb kürzester Zeit gutes Deutsch zu sprechen.
Abgesehen davon, dass es natürlich immer noch ein Gerücht ist (und ich mir nicht vorstellen kann, dass sich van Basten die deutsche Liga antut), hat van Bommel die gesamte bisherige Saison nicht gezeigt, dass er sein Geld unter Umständen sogar wert ist. Mit Ottl, Demichelis, Zé Roberto und evtl. auch irgendwann De Rossi hat man ohnehin genug Spielermaterial. Und selbst wenn van Basten Bayern-Trainer wird und van Bommel bis dahin noch da ist, heißt das noch lange nicht, dass sie sich nicht wenigstens respektvoll und professionell behandeln. Zumindest verdienen sie genug Geld um sich nicht wie Kleinkinder zu verhalten.
Abgesehen davon, dass es natürlich immer noch ein Gerücht ist (und ich mir nicht vorstellen kann, dass sich van Basten die deutsche Liga antut), hat van Bommel die gesamte bisherige Saison nicht gezeigt, dass er sein Geld unter Umständen sogar wert ist. Mit Ottl, Demichelis, Zé Roberto und evtl. auch irgendwann De Rossi hat man ohnehin genug Spielermaterial. Und selbst wenn van Basten Bayern-Trainer wird und van Bommel bis dahin noch da ist, heißt das noch lange nicht, dass sie sich nicht wenigstens respektvoll und professionell behandeln. Zumindest verdienen sie genug Geld um sich nicht wie Kleinkinder zu verhalten.
- Rightniceboy
Und als ob das nicht schon genug wäre, wird Allofs als Bayern-Manager gehandelt. Weil Uli Hoeneß sich ab 2009, von seinem Manager Posten zurückziehen will, und in den Aufsichtsrat wechselt.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.12.2007, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Wir bekommen endlich n'Koller.bigW hat geschrieben:Ich freue mich so, das Jan Koller zum Glubb kommt, er ist wirklich eine große Bereicherung für uns

²Rightniceboy
Innenverteidiger, besitz aber auch guten Torriecher. Schon schöne Eckentore bzw Abpraller verwandelt.
Edit.
Irgendwie Lustig, Nizza ist eine Parnterstadt von Nürnberg *g*.
- Rightniceboy