Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Danke!

Na ja, das Hitzfeld gehen könnte, das ist vermutlich wirklich nicht unwahrscheinlich... Aber ich hoffe, dass nicht van Basten kommt, das muss ja nun auch nicht sein, oder? ;) Ich könnte mir schon vorstellen, dass van Bommel das nicht so toll finden würde!

Na, ich bin mal gespannt, was im Januar entschieden wird!
Dusty

Beitrag von Dusty »

^_^ ^_^ ^_^
Van Basten als neuer Trainer bei Bayern?
Das glaubt ihr doch selber nicht...

Bayern braucht einen Trainer der gut Deutsch spricht!
Zudem werden die den schon wegen van Bommel nicht holen...
Van Bommel ist zwar nur ein Spieler, der aber sehr wichtig ist für die Mannschaft...
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Für Holländer ist es nicht wirklich schwer, innerhalb kürzester Zeit gutes Deutsch zu sprechen.
Abgesehen davon, dass es natürlich immer noch ein Gerücht ist (und ich mir nicht vorstellen kann, dass sich van Basten die deutsche Liga antut), hat van Bommel die gesamte bisherige Saison nicht gezeigt, dass er sein Geld unter Umständen sogar wert ist. Mit Ottl, Demichelis, Zé Roberto und evtl. auch irgendwann De Rossi hat man ohnehin genug Spielermaterial. Und selbst wenn van Basten Bayern-Trainer wird und van Bommel bis dahin noch da ist, heißt das noch lange nicht, dass sie sich nicht wenigstens respektvoll und professionell behandeln. Zumindest verdienen sie genug Geld um sich nicht wie Kleinkinder zu verhalten.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Trotzdem, ein van Basten bei Bayern, :roll: eher wird Veh noch Trainer bei Bayern...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Und als ob das nicht schon genug wäre, wird Allofs als Bayern-Manager gehandelt. Weil Uli Hoeneß sich ab 2009, von seinem Manager Posten zurückziehen will, und in den Aufsichtsrat wechselt.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.12.2007, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
JustinFected

Uli Hoeneß ist Bayern-Manager. Dieter Hoeneß ist bei der Hertha. ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Jetzt ist es also 100%, Hitzfeld verlässt die Bayern zum Saisonende, war da wohl neuer Trainer wird...? Klinsmann steht ja zur Debatte...
JustinFected

Klinsmann wird es nie und nimmer. Der hat keinen Trainerschein und die Haltung der DFL diesbezüglich ist ja hinlänglich bekannt.
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Ich tippe eher auf Mourinho oder Rafael Benitez. Das wären auf jeden Fall beides Top-Trainer. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen...
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich bin mir sicher, dass Bayern einen Trainer verpflichten wird, der zumindest die deutsche Sprache beherrscht. Marco van Basten kann ich mir eher vorstellen, als Mourinho oder Benitez.

Vom Charakter passt Mourinho mit Sicherheit am besten zu Wurst-Ulli und der ganzen Sippe.
Rightniceboy

Gute Nachrichten aus Nürnberg

Jan Koller wird wie es aus sieht nach Nürnberg wechseln. Die Franzosen haben eingewiligt das er wechseln darf. Es lag zuerst an der Ablösesumme, die Franzosen wollten zuerst 2 Millionen Euro haben. Und Nürnberg wollte nur 1 Millionen bezahlen.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Endlich mal eine gute Nachricht seit langem. :up:

Bild
Zudem wurde Abardonado heute vorgestellt.
Rightniceboy

Von welchem Verein kommt er denn?
JustinFected

OGC Nizza aus Frankreich.
Rightniceboy

Phalanxxx hat geschrieben:OGC Nizza aus Frankreich.
OK Danke, welche Position spielt er?
JustinFected

Sei mir nicht böse, aber ein paar Dinge kannst du auch ohne Aufwand selbst herausfinden. ;)
Einfach "Abardonado" in Google eingeben und beim ersten Suchergebnis (müsste die kicker-Meldung sein) steht schon alles Wissenswerte. ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Ich freue mich so, das Jan Koller zum Glubb kommt, er ist wirklich eine große Bereicherung für uns :D
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

bigW hat geschrieben:Ich freue mich so, das Jan Koller zum Glubb kommt, er ist wirklich eine große Bereicherung für uns :D
Wir bekommen endlich n'Koller. :D :up:

²Rightniceboy
Innenverteidiger, besitz aber auch guten Torriecher. Schon schöne Eckentore bzw Abpraller verwandelt.

Edit.
Irgendwie Lustig, Nizza ist eine Parnterstadt von Nürnberg *g*.
Summer

Beitrag von Summer »

Uii, Koller kommt zurück in die BuLi. Seh schön!

Ich komme gerade von Harder13 Cup.
Kann es was demütigerendes geben? Nein!
Rightniceboy

Nicht vergessen jetzt beginnt auf DSF das FA Spiel Burnley-Arsenal.

Ist bestimmt ein spannendes Spiel!
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“