Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ich lese gerade P.S. Ich liebe dich - weil es irgendwie Pflicht ist bevor man den Film schaut. Aber bisher hat es mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Es ist eine richtig gute Idee, wirklich, aber leider nciht so gut umgesetzt. Irgendwie komme ich in den Schreibstil nicht so richtig rein.Sie schreibt für mich zu schnell einfach drüber und manchmal sind richtig grässliche Sätze drin, die total kurz sind und wiederholende Wörter drin haben. Außerdem mag ich es nicht wenn ein Klopfen mit Bum, Bum, Bum! umgesetzt wird...
Aber es ist eine wirklich süße Idee und ich werde das Buch jetzt nicht einfach beiseite legen. Es ist ja gut, aber nicht fantastisch, wie ich vielleicht gedacht hab, weil so viele es loben. Aber noch bin ich nicht durch, vielleicht ändert es sich.
Zurzeit bin ich der Meinung: es ist ein gutes Buch für zwischendurch, wenn man jetzt nicht unbedinkt ganz konzentriert lesen will.
evenstar

Beitrag von evenstar »

Hab endlich mal mit "Special topics in calamity Physics" von Marisha Pessl angefangen. Das steht schon seit dem Sommer bei mir und ich bin nicht dazu gekommen.
Konnte mir noch nicht wirklich ein Bild machen. Die Introduction hat mich schonmal verwirrt :D Ich lasse mich überraschen...
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich les im Moment Die Säulen der Erde von Ken Follet. Bin zwar noch nicht allzu weit, aber ich finde es bisher wirklich gut. Hätte gar nicht gedacht, dass mir das gefällt.^^
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich habe von meinem Wichtel zu Weihnachten Gedichte für einen Wintertag geschenkt bekommen. :)
Bild

Frohe Weihnachten & gutes neues Jahr, euch Leseratten! :)
Zuletzt geändert von Nyah am 23.12.2007, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Mal wieder Twilight, weil ich es einfach nicht ertragen kann Eclipse weiterzulesen ^_^
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

Ich habe vor kurzem mit "Die Tagebücher einer Nanny" von Emma McLaughlin und Nicola Kraus angefangen - soweit ich weiß, wird das Buch gerade mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle verfilmt! :)

I've got nothing to do today but smile.
TheOCPudding

Ich hab P.S. Ich liebe dich aufgegeben, weil es mich langweilt und ich nicht richtig reinkommen will.

außerdem hab ich endlcih wieder einen Jodi Picoult Roman bekommen. "Die Wahrheit meines Vaters". Es fängt auf jeden Falll schon vielversprechend an. ;)
Chibi

Beitrag von Chibi »

Ich habe vorgestern mit Zusammen ist man weniger allein - Anna Gavalda begonnen. Inzwischen liege ich bereits im Endspurt: 50 Seiten noch von insgesamt 550. Bis jetzt bin ich total begeistert, wie schon seit einigen Wochen nicht mehr von einem Buch :up:
Biernase2010

Beitrag von Biernase2010 »

Ich lese gerade "Im Himmel warten Bäume auf dich", es ist ein sehr emotionales und ergreifendes Buch.
crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

ich lese gerade "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende

bin zwar erst beim 6. kapitel, aber schon total begeistert. ist wirklich schön geschrieben und mit fast 500 seiten auch länger, als ich erwartet hatte

ist einfach mal was anderes, ein buch, in dem jemand ein buch liest^^ einfach toll
Annelein

Beitrag von Annelein »

crazy-stephie hat geschrieben:ich lese gerade "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende

bin zwar erst beim 6. kapitel, aber schon total begeistert. ist wirklich schön geschrieben und mit fast 500 seiten auch länger, als ich erwartet hatte

ist einfach mal was anderes, ein buch, in dem jemand ein buch liest^^ einfach toll
wenn nur die filme kennst, sind das auch film 1+2 in einem buch
crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

soweit ich weiß sind das sogar alle 3 teile in einem buch, oder nicht?
Chibi

Beitrag von Chibi »

Seit gestern lese ich Der Venuspakt von Jeanine Krock
-julia-

Beitrag von -julia- »

Seit heute morgen lese ich "Tote lügen nicht" von Kathy Reichs.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Anika

Beitrag von Anika »

Endlich bekommen und direkt losgelegt: ;)

Bild
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

mal wieder
Bild
Sinchen

Beitrag von Sinchen »

Ich lese gerade von Marisha Pessl, Die alltägliche Physik des Unglücks. Am Anfang hat mir das Buch nicht gefallen, aber nach den ersten 100 Seiten fand ich es klasse.

(OT: Sorry kurz für OT, aber kann mir jemand sagen wie ich ein Bild in meinen Beitrag bringe, bei mir klappt das nie Ende OT)
TheOCPudding

Ich lese jetzt "Old Bob - Der graue Hund von Kenmuir" von Alfred Ollivant weil ichs grad zu Haus hab. Man merkt halt, dass es schon ein älteres Buch ist (amerikansiche Originalausgabe 1898) aber es ist mal wieder was anderes.
Chibi

Beitrag von Chibi »

Ich les momentan Lara Adrian - Geliebte der Nacht und Janina David - Ein Stück Himmel
Summer

Beitrag von Summer »

Bild
Nick Hornby - A Long Way Down
Antworten

Zurück zu „Literatur“