Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich sie mir in ihrem Hochzeitskleid vorstelle, habe ich in Gedanken ein Bild von Sissi vor mir! Ich weiß, echt total albern...! :D ^_^
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich will auch endlich bilder sehen...aber müssen uns ja ncoh bis zum 3. Januar gedulden :ohwell:
naja solang werden wirs auch noch aushalten können :-P
Annelein

Beitrag von Annelein »

zwilling-1984 hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich sie mir in ihrem Hochzeitskleid vorstelle, habe ich in Gedanken ein Bild von Sissi vor mir! Ich weiß, echt total albern...! :D ^_^
oh ja das wäre ein tolles bild =)
aber ich glaube eher das sie so ein elegantes bild tragen würde..
Bling Bling

Annelein hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich sie mir in ihrem Hochzeitskleid vorstelle, habe ich in Gedanken ein Bild von Sissi vor mir! Ich weiß, echt total albern...! :D ^_^
oh ja das wäre ein tolles bild =)
aber ich glaube eher das sie so ein elegantes bild tragen würde..
Bild? :wtf:
du meintest wohl kleid :-P aber bin ich auch deiner meinung...mit dem eleganten kleid ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
Katherine Heigl - White Wedding
In einem verschneiten Städtchen hat die Schauspielerin ihren Verlobten geheiratet. Die Zeremonie soll märchenhaft gewesen sein

Der Serienstar Katherine Heigl - bekannt aus "Grey's Anatomy" - hat einen Tag vor Heiligabend geheiratet. Die 29-Jährige hat ihrem Verlobten Josh Kelly im verschneiten Deer Valley im US-Bundesstaat Utah das Ja-Wort gegeben. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtete, waren auch Heigls Serienkollegen T.R. Knight, Sandra Oh und Kate Walsh eingeladen.

Die private Zeremonie soll "unglaublich und wunderschön" gewesen sein - wie in einem winterlichen Märchen-Wunderland, berichteten Gäste der Trauung. Heigl sei in einem weißen Brautkleid von Oscar De La Renta zu den Klängen eines Songs in die Kirche geschritten.
Das Lied hatte der Bräutigam eigens zu dem Anlass geschrieben hatte. Trauzeuge war Heigls Freund und "Grey's"-Co-Star T.R. Knight.

Katherine Heigl und Josh Kelly lernten sich 2005 kennen. Mitte 2006 verlobten die beiden sich.
Quelle
Oscar de la Renta...hammer, da kann sie ja nur gut ausgesehen haben!
Und dann auch noch Schnee, wie toll...
Man sie war dieses Jahr so mega erfolgreich, und nächstes Jahr erst...
LG :D

EDIT: Ich hab mal so nach Oscar de la renta geguckt, um iwas über ihr Kleid rauszufinden, allen anschein hat sie eins aus seiner Spring 2008 Collection genommen, ein Schulterfreies...dann können wir nur spekulieren welches es hiervon ist : Oscar de la Renta Wedding Dresses Sprin 2008 Video und die Quelle
Die Meisten sind sehr schön...ich bin so gespannt^^ LG
Sethela

Beitrag von Sethela »

Über das Video:
Einige Kleider sind sehr schön, andere wiederum sehen grausam aus! Daher bin ich sehr gespannt welches Katherine gewählt hat! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

bohr echt, mansche kleider sind echt so grausig...
da sieht jenas schöner aus ^^
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde in ihrem neuen Fil sind ihre Haare wunderschön, diese länge und Frisur gefällt mir gut. :)
IzzieStevens

Da ich Promo Bilder liebe, poste ich mal was von Katherine^^
Roswell Season 1 Promo Pics
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Roswell Season 2 Promo Pics
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Roswell Season 3 Promo Pics
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Greys Anatomy Season 1 Promo Pics
Bild Bild Bild
Greys Anatomy Season 2 Promo Pics
Bild Bild
Greys Anatomy Season 3 Promo Pics
Bild Bild Bild
Greys Anatomy Season 4 Promo Pics Update
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
Ich finde sie hat schöne Augen...
LG und nen FROHES NEUES JAHR! :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow, du machst dir echt immer eine tolle mühe..
vielen vielen dank
Bells

Beitrag von Bells »

Ja du machts dir bestimmt Mühe die ganzen Bilder reinkopieren danke.
Ich finde eigentlich alle toll, aber mit braunen kurzen Harren finde ich sie nicht so toll, dass heißt eigentlich nur, dass ich sie mit blond 1000mal hübscher finde, aber dieses braun wäre auch noch ok, aber sie soll es auf keinen FALL wiederholen!
Bling Bling

jaaa mit braunen haaren find ich sie auch net sooo toll aber geht doch so schlimm auch net man muss sich einfahc nur dranngewöhnen denk ich mal weil wir sie ja nur mit blonden haaren kennen...hätten wir sie mit braunen haaren zu erst gesehen hätten wir vllt es komisch gefunden mit blonden oder so :-Paber ich find die kurzen haare sehn mist aus das gefällt mir nichts ;)
aber ansonsten danke für die ganzen coolen bilder :)
IzzieStevens

Cover Story: Inside Katherine Heigl's Wedding!
People Magazine reports that Katherine and Josh's honeymoon in Mexico did not get off to an ideal start...because unfortunately Katie forgot her passport!
Katherine Heigl Honeymoon: A Bumpy Start
Bild
LG
:D

EDIT: Ich hab nochmal eine Seite zuvor geguckt, nach dem Video, um zuvergleichen...am nächsten würde es dem Kleid ähneln, das bei 3:36 min kommt, aber leider kann ich das nur an dem Puffärmeln ausmachen, mehr hat man ja noch nicht gesehen...bin mir nicht sicher...vllt ist es auch nicht
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

So, der obere Teil ihres Hochzeitsoutfits wäre dann also schon mal zum Teil gelüftet. Ihre Frisur gefällt mir recht gut. Aber ich warte mal die restlichen Fotos ab. Ich freue mich schon total!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Katherine Heigl Wedding Pictures

Was man bisher von ihrem Kleid sieht, ist wirklich schön! :up:
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Sethela hat geschrieben:Katherine Heigl Wedding Pictures

Was man bisher von ihrem Kleid sieht, ist wirklich schön! :up:
Da kann man schon ein bisschen mehr vom Kleid erkennen. Allerdings sieht das Kleid auf dem Bild, wo sie sitzt nicht so toll aus. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass sie sitzt und in stehen sieht es besser aus, aber so gefällt es mir irgendwie nicht. Naja abwarten auf weitere Fotos. Bin mir sicher, dass Katherine in ihrem Kleid toll aussah. :)
Bells

Beitrag von Bells »

Wow die Bilder sind schön, jedoch finde ich das Kleid um die Schultern rum nicht so gut, ein bisschen schlichter fände ich besser, aber sonst find eich das Kleid die Frisur und so wunderschön. Wirs es noch weitere Bilder geben?

Besonders das 2 Bíld find eich schön, alles istperfekt, sie sieht glücklich aus, er sieht glücklich aus, das Kleid ist schön, ihre Nägel sind perfekt, die Haare... einfach alles! :anbet:
Annelein

Beitrag von Annelein »

danke fürs posten, kann nur zustimmen, die bilder sind echt der knüller
IzzieStevens

Es scheint als würden keien weitern Fotos herauskommen
Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
Ist es das?
Bild
Quelle
Ich mag ihre Haare, ihr Ring, ihr dezentes Make-up...perfekt!
LG :D
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

sie sieht einfach traumhaft aus! :anbet: :anbet: :anbet:

freu mich wirklich für sie!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“