Izzie Stevens / Katherine Heigl
Bild?Annelein hat geschrieben:oh ja das wäre ein tolles bild =)zwilling-1984 hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich sie mir in ihrem Hochzeitskleid vorstelle, habe ich in Gedanken ein Bild von Sissi vor mir! Ich weiß, echt total albern...!![]()
aber ich glaube eher das sie so ein elegantes bild tragen würde..

du meintest wohl kleid :-P aber bin ich auch deiner meinung...mit dem eleganten kleid

Quelle
Oscar de la Renta...hammer, da kann sie ja nur gut ausgesehen haben!Katherine Heigl - White Wedding
In einem verschneiten Städtchen hat die Schauspielerin ihren Verlobten geheiratet. Die Zeremonie soll märchenhaft gewesen sein
Der Serienstar Katherine Heigl - bekannt aus "Grey's Anatomy" - hat einen Tag vor Heiligabend geheiratet. Die 29-Jährige hat ihrem Verlobten Josh Kelly im verschneiten Deer Valley im US-Bundesstaat Utah das Ja-Wort gegeben. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtete, waren auch Heigls Serienkollegen T.R. Knight, Sandra Oh und Kate Walsh eingeladen.
Die private Zeremonie soll "unglaublich und wunderschön" gewesen sein - wie in einem winterlichen Märchen-Wunderland, berichteten Gäste der Trauung. Heigl sei in einem weißen Brautkleid von Oscar De La Renta zu den Klängen eines Songs in die Kirche geschritten.
Das Lied hatte der Bräutigam eigens zu dem Anlass geschrieben hatte. Trauzeuge war Heigls Freund und "Grey's"-Co-Star T.R. Knight.
Katherine Heigl und Josh Kelly lernten sich 2005 kennen. Mitte 2006 verlobten die beiden sich.
Quelle
Und dann auch noch Schnee, wie toll...
Man sie war dieses Jahr so mega erfolgreich, und nächstes Jahr erst...
LG

EDIT: Ich hab mal so nach Oscar de la renta geguckt, um iwas über ihr Kleid rauszufinden, allen anschein hat sie eins aus seiner Spring 2008 Collection genommen, ein Schulterfreies...dann können wir nur spekulieren welches es hiervon ist : Oscar de la Renta Wedding Dresses Sprin 2008 Video und die Quelle
Die Meisten sind sehr schön...ich bin so gespannt^^ LG
Da ich Promo Bilder liebe, poste ich mal was von Katherine^^
Roswell Season 1 Promo Pics

Roswell Season 2 Promo Pics

Roswell Season 3 Promo Pics

Greys Anatomy Season 1 Promo Pics

Greys Anatomy Season 2 Promo Pics

Greys Anatomy Season 3 Promo Pics

Greys Anatomy Season 4 Promo Pics Update

Quelle
Ich finde sie hat schöne Augen...
LG und nen FROHES NEUES JAHR!
Roswell Season 1 Promo Pics

Roswell Season 2 Promo Pics

Roswell Season 3 Promo Pics

Greys Anatomy Season 1 Promo Pics

Greys Anatomy Season 2 Promo Pics

Greys Anatomy Season 3 Promo Pics

Greys Anatomy Season 4 Promo Pics Update

Quelle
Ich finde sie hat schöne Augen...
LG und nen FROHES NEUES JAHR!

Ja du machts dir bestimmt Mühe die ganzen Bilder reinkopieren danke.
Ich finde eigentlich alle toll, aber mit braunen kurzen Harren finde ich sie nicht so toll, dass heißt eigentlich nur, dass ich sie mit blond 1000mal hübscher finde, aber dieses braun wäre auch noch ok, aber sie soll es auf keinen FALL wiederholen!
Ich finde eigentlich alle toll, aber mit braunen kurzen Harren finde ich sie nicht so toll, dass heißt eigentlich nur, dass ich sie mit blond 1000mal hübscher finde, aber dieses braun wäre auch noch ok, aber sie soll es auf keinen FALL wiederholen!
jaaa mit braunen haaren find ich sie auch net sooo toll aber geht doch so schlimm auch net man muss sich einfahc nur dranngewöhnen denk ich mal weil wir sie ja nur mit blonden haaren kennen...hätten wir sie mit braunen haaren zu erst gesehen hätten wir vllt es komisch gefunden mit blonden oder so :-Paber ich find die kurzen haare sehn mist aus das gefällt mir nichts
aber ansonsten danke für die ganzen coolen bilder

aber ansonsten danke für die ganzen coolen bilder

Cover Story: Inside Katherine Heigl's Wedding!

LG

EDIT: Ich hab nochmal eine Seite zuvor geguckt, nach dem Video, um zuvergleichen...am nächsten würde es dem Kleid ähneln, das bei 3:36 min kommt, aber leider kann ich das nur an dem Puffärmeln ausmachen, mehr hat man ja noch nicht gesehen...bin mir nicht sicher...vllt ist es auch nicht
Katherine Heigl Honeymoon: A Bumpy StartPeople Magazine reports that Katherine and Josh's honeymoon in Mexico did not get off to an ideal start...because unfortunately Katie forgot her passport!

LG

EDIT: Ich hab nochmal eine Seite zuvor geguckt, nach dem Video, um zuvergleichen...am nächsten würde es dem Kleid ähneln, das bei 3:36 min kommt, aber leider kann ich das nur an dem Puffärmeln ausmachen, mehr hat man ja noch nicht gesehen...bin mir nicht sicher...vllt ist es auch nicht
Da kann man schon ein bisschen mehr vom Kleid erkennen. Allerdings sieht das Kleid auf dem Bild, wo sie sitzt nicht so toll aus. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass sie sitzt und in stehen sieht es besser aus, aber so gefällt es mir irgendwie nicht. Naja abwarten auf weitere Fotos. Bin mir sicher, dass Katherine in ihrem Kleid toll aussah.Sethela hat geschrieben:Katherine Heigl Wedding Pictures
Was man bisher von ihrem Kleid sieht, ist wirklich schön!

Wow die Bilder sind schön, jedoch finde ich das Kleid um die Schultern rum nicht so gut, ein bisschen schlichter fände ich besser, aber sonst find eich das Kleid die Frisur und so wunderschön. Wirs es noch weitere Bilder geben?
Besonders das 2 Bíld find eich schön, alles istperfekt, sie sieht glücklich aus, er sieht glücklich aus, das Kleid ist schön, ihre Nägel sind perfekt, die Haare... einfach alles!
Besonders das 2 Bíld find eich schön, alles istperfekt, sie sieht glücklich aus, er sieht glücklich aus, das Kleid ist schön, ihre Nägel sind perfekt, die Haare... einfach alles!