Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
In Deutschland heisat das Spiel Simon Challenge !
ich habe es auch ne zeit lang gesucht.
http://www.temeon.de/shop?0000000000000 ... 022d1e879f
da muss man es in der suche eingeben das soll da am billigsten sein.
ich will es auch unbedingt haben!
ich habe es auch ne zeit lang gesucht.
http://www.temeon.de/shop?0000000000000 ... 022d1e879f
da muss man es in der suche eingeben das soll da am billigsten sein.
ich will es auch unbedingt haben!
Das Lied ist von Bing Crosby und heißt "I'll Be Home For Christmas".Cougarff hat geschrieben:Hallo allerseits,
kann mir vielleicht einer weiterhelfen, wie der Christmas-Song heißt und Interpret, der in der Schlußszene von der letzten gezeigten Folge "Zwischen den Jahren", wo Lore den Brief eingeworfen hatte, gespielt wurde?
Vielen Dank für eure Tipps.
Ich glaube schon irgendwie. Denn sie ist ja auch auf der Hochzeit und auf dem Junggesellinen-Abschied sagt Lane, dass alle in ihrer Familie verrückt sind. Diese Aussage bezieht sich auch auf ihre Cousine, die gleichzeitig Austauschschülerin ist.Annelein hat geschrieben:also als lane auszog, war da doch eine cousine die ihr beim sachen packen half und sie total mit fragen quälte,
und dann war da diese austauchschülerin die in ihr zimmer zog, als lane woanders wohnte...
war das die selbe person?

naaaaaaa okay, dann gebe ich mich damit mal zufrieden^^*Rebi* hat geschrieben:Ich glaube schon irgendwie. Denn sie ist ja auch auf der Hochzeit und auf dem Junggesellinen-Abschied sagt Lane, dass alle in ihrer Familie verrückt sind. Diese Aussage bezieht sich auch auf ihre Cousine, die gleichzeitig Austauschschülerin ist.Annelein hat geschrieben:also als lane auszog, war da doch eine cousine die ihr beim sachen packen half und sie total mit fragen quälte,
und dann war da diese austauchschülerin die in ihr zimmer zog, als lane woanders wohnte...
war das die selbe person?
Die beiden, wenn es wirklich zwei verschiedene Mädchen waren, hatten dann aber die gleiche Synchronstimme.Annelein hat geschrieben:sicher?.. ich habe die beiden nämlich ziemlich gleich in erinnerungMiha hat geschrieben:Nein, das ist definitv NICHT die selbe!
Ich finde jetzt gerade leider keine Bilder, aber das waren 2 verschiedene Mädels.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Mir war auch so, als ob es zwei verschiedene Mädchen gewesen wären, die auch beide eine andere Stimme hatten.Estrella* hat geschrieben:Die beiden, wenn es wirklich zwei verschiedene Mädchen waren, hatten dann aber die gleiche Synchronstimme.Annelein hat geschrieben:sicher?.. ich habe die beiden nämlich ziemlich gleich in erinnerungMiha hat geschrieben:Nein, das ist definitv NICHT die selbe!
Ich finde jetzt gerade leider keine Bilder, aber das waren 2 verschiedene Mädels.
Ich kann hier schwer die Stimmen beschreiben, aber die von der Cousine, die ihr beim packen geholfen hat und Lane Löscher in den Bauch gefragt hat, hatte irgendwie eine sanftere Synchrostimme. Wie gesagt schwer zu beschreiben.
Habe auch schon nach Fotos geschaut, doch leider finde ich keine zu der Folge, wo die Cousine auftaucht.
Hab leider auch keine Fotos gefunden, aber auf imdb das
Susan Lee spielt Kyon, die Austauschschülerin,
Tessa Ludwick spielt Christine, Lanes Cousine
Susan Lee spielt Kyon, die Austauschschülerin,
Tessa Ludwick spielt Christine, Lanes Cousine