Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Rory G. hat geschrieben:Haben das Spiel viele ute in Amerika? Also nicht nur Familie Gilmore und noch ein paar?
Also bei mir hatten es einige. Und alle kennen es.
ich denke, das ist so ein Kultspiel irgendwie.
auf jeden fall bringt es spaß.
ich will auch eins.
Bells

Beitrag von Bells »

Naja schade, dass man es nicht in Deutschland kennt, so wie du es schilderst macht es eine Menge Spass.
overratedashell

Rory G. hat geschrieben:Naja schade, dass man es nicht in Deutschland kennt, so wie du es schilderst macht es eine Menge Spass.
ja tut es auch. ich hab es immer allein gespielt weil ich noch nicht mal im ansatzz so gut war wie die bei den GG. man kann es aber auch zu zweit spielen.. haha
Bells

Beitrag von Bells »

Ich will auch so eins bestimmt ein guter Zeitvertreib, hoffentlich werden sie auch mal in Deutschland so bekannt. :schaem:
overratedashell

Rory G. hat geschrieben:Ich will auch so eins bestimmt ein guter Zeitvertreib, hoffentlich werden sie auch mal in Deutschland so bekannt. :schaem:
wenn du mal in den usa sein solltest, kauf dir doch einfach eins ;) sind da bestimmt spottbilig ( wie alles eigentlich)
Bells

Beitrag von Bells »

Wie hoch ist der Preis ca? Ich werde bestimmt mal in die USA reisen. Danke fürden Tipp!
overratedashell

Rory G. hat geschrieben:Wie hoch ist der Preis ca? Ich werde bestimmt mal in die USA reisen. Danke fürden Tipp!
das weiß ich wirklich nicht.
kannst du aber evtl im internet finden.
#sarah#

Beitrag von #sarah# »

In Deutschland heisat das Spiel Simon Challenge !
ich habe es auch ne zeit lang gesucht.
http://www.temeon.de/shop?0000000000000 ... 022d1e879f
da muss man es in der suche eingeben das soll da am billigsten sein.

ich will es auch unbedingt haben!
Bells

Beitrag von Bells »

Ok danke gür die Infos ich werde mal schauen, ob ich es mir kaufe! :)
overratedashell

ruft das deutsche auch.
"bop it"
"pull it"
"twirl it"

?!?!
Ele

Beitrag von Ele »

Cougarff hat geschrieben:Hallo allerseits,

kann mir vielleicht einer weiterhelfen, wie der Christmas-Song heißt und Interpret, der in der Schlußszene von der letzten gezeigten Folge "Zwischen den Jahren", wo Lore den Brief eingeworfen hatte, gespielt wurde?
Vielen Dank für eure Tipps.
Das Lied ist von Bing Crosby und heißt "I'll Be Home For Christmas".
Annelein

Beitrag von Annelein »

also als lane auszog, war da doch eine cousine die ihr beim sachen packen half und sie total mit fragen quälte,
und dann war da diese austauchschülerin die in ihr zimmer zog, als lane woanders wohnte...
war das die selbe person?
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

overratedashell hat geschrieben:ruft das deutsche auch.
"bop it"
"pull it"
"twirl it"

?!?!
nein auf deutsch halt kann man glaub ich einstellen, meine freundinn hat das, total lol, ich will auch haben, ostergeschenk gefunden :D
Jenni
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Annelein hat geschrieben:also als lane auszog, war da doch eine cousine die ihr beim sachen packen half und sie total mit fragen quälte,
und dann war da diese austauchschülerin die in ihr zimmer zog, als lane woanders wohnte...
Ich glaube schon irgendwie. Denn sie ist ja auch auf der Hochzeit und auf dem Junggesellinen-Abschied sagt Lane, dass alle in ihrer Familie verrückt sind. Diese Aussage bezieht sich auch auf ihre Cousine, die gleichzeitig Austauschschülerin ist. :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

*Rebi* hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:also als lane auszog, war da doch eine cousine die ihr beim sachen packen half und sie total mit fragen quälte,
Ich glaube schon irgendwie. Denn sie ist ja auch auf der Hochzeit und auf dem Junggesellinen-Abschied sagt Lane, dass alle in ihrer Familie verrückt sind. Diese Aussage bezieht sich auch auf ihre Cousine, die gleichzeitig Austauschschülerin ist. :roll:
naaaaaaa okay, dann gebe ich mich damit mal zufrieden^^
Miha

Beitrag von Miha »

Nein, das ist definitv NICHT die selbe!

Ich finde jetzt gerade leider keine Bilder, aber das waren 2 verschiedene Mädels.
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Miha hat geschrieben:Nein, das ist definitv NICHT die selbe!

Ich finde jetzt gerade leider keine Bilder, aber das waren 2 verschiedene Mädels.
sicher?.. ich habe die beiden nämlich ziemlich gleich in erinnerung
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Annelein hat geschrieben:

Die beiden, wenn es wirklich zwei verschiedene Mädchen waren, hatten dann aber die gleiche Synchronstimme.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Estrella* hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:

Die beiden, wenn es wirklich zwei verschiedene Mädchen waren, hatten dann aber die gleiche Synchronstimme.
Mir war auch so, als ob es zwei verschiedene Mädchen gewesen wären, die auch beide eine andere Stimme hatten.
Ich kann hier schwer die Stimmen beschreiben, aber die von der Cousine, die ihr beim packen geholfen hat und Lane Löscher in den Bauch gefragt hat, hatte irgendwie eine sanftere Synchrostimme. Wie gesagt schwer zu beschreiben.
Habe auch schon nach Fotos geschaut, doch leider finde ich keine zu der Folge, wo die Cousine auftaucht.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hab leider auch keine Fotos gefunden, aber auf imdb das
Susan Lee spielt Kyon, die Austauschschülerin,
Tessa Ludwick spielt Christine, Lanes Cousine
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“