Germany's Next Topmodel 1

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Sandraa hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben:In Werbung für Lakritze reckt man sich jetzt also dekorativ auf dem Bett und streckt seinen Hintern in die Kamera...na super.
Amen. Was soll das auf dem Dach, es geht um Süßigkeiten! :wtf: Das sehen auch kleinere Kinder.
Unlogisch ist ja auch, dass sich eine Frau mit solch einer Figur vorm (!) Schlafengehen noch Lakritze reinstopft...ja logo. Aber Werbungen sind ja nie wirklich logisch :down:
Bells

Beitrag von Bells »

Naja dei sind ja ohne Fett! ^_^
Aber wirklich etwas unlogisch, kein normaler Mensch isst Lakritze 5 Sekunden, bevor er das lciht ausmacht!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Josie80939 hat geschrieben:Unlogisch ist ja auch, dass sich eine Frau mit solch einer Figur vorm (!) Schlafengehen noch Lakritze reinstopft...ja logo. Aber Werbungen sind ja nie wirklich logisch :down:
Also ich finde das nicht unlogisch.. ^^ Gerade abends kurz vorm Schlafengehen esse ich gerne nochmal was, am liebsten natürlich süßigkeiten (und ich bin auch sehr dünn ;)).

@zwilling-1984: Kann dir nuz zustimmen, wie eine Katjes werbung sieht das nciht wirklich aus ^_^
Bells

Beitrag von Bells »

Du isst, aber doch keine Süßigkeiten 5 SWekunden, bevor du schläfst, oder?
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Rory G. hat geschrieben:Du isst, aber doch keine Süßigkeiten 5 SWekunden, bevor du schläfst, oder?
Eben, sonst müßtest Du noch Zähne putzen...und das tut die nicht! Also wirbt sie auch noch für schlechte Zahnhygiene ^_^
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Rory G. hat geschrieben:Du isst, aber doch keine Süßigkeiten 5 SWekunden, bevor du schläfst, oder?
Du nie? Nja, nciht wirklich 5 sekunden, aber zwei minuten kommt schon hin (essen, fernseher aus machen, licht ausmachen, ins bett gehen.. ^^). Außerdem sind Werbungen immer sehr unrealistisch ;)

Sonst hört man von Lena gar nichts mehr, oder?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Evil Angel hat geschrieben: Sonst hört man von Lena gar nichts mehr, oder?
Ich hab eigentlich nichts vor ihr gehört, aber denke mal sie macht auch noch andere Werbung.
Ist sie eigentlich noch mit dem Typen von US5 zusammen?
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Lassie2402 hat geschrieben:Ist sie eigentlich noch mit dem Typen von US5 zusammen?
Glaube wohl. Zumindest sind mir keine gegenteiligen News bekannt.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“