Germany's Next Topmodel 1
Unlogisch ist ja auch, dass sich eine Frau mit solch einer Figur vorm (!) Schlafengehen noch Lakritze reinstopft...ja logo. Aber Werbungen sind ja nie wirklich logischSandraa hat geschrieben:Amen. Was soll das auf dem Dach, es geht um Süßigkeiten!Josie80939 hat geschrieben:In Werbung für Lakritze reckt man sich jetzt also dekorativ auf dem Bett und streckt seinen Hintern in die Kamera...na super.Das sehen auch kleinere Kinder.

Also ich finde das nicht unlogisch.. ^^ Gerade abends kurz vorm Schlafengehen esse ich gerne nochmal was, am liebsten natürlich süßigkeiten (und ich bin auch sehr dünnJosie80939 hat geschrieben:Unlogisch ist ja auch, dass sich eine Frau mit solch einer Figur vorm (!) Schlafengehen noch Lakritze reinstopft...ja logo. Aber Werbungen sind ja nie wirklich logisch

@zwilling-1984: Kann dir nuz zustimmen, wie eine Katjes werbung sieht das nciht wirklich aus

Du nie? Nja, nciht wirklich 5 sekunden, aber zwei minuten kommt schon hin (essen, fernseher aus machen, licht ausmachen, ins bett gehen.. ^^). Außerdem sind Werbungen immer sehr unrealistischRory G. hat geschrieben:Du isst, aber doch keine Süßigkeiten 5 SWekunden, bevor du schläfst, oder?

Sonst hört man von Lena gar nichts mehr, oder?