One Tree Hill Rollenspiel
Haley musste lachen:" Gut zu wissen."
Nach einer Weile spülte sie ihren Mund aus, wusch sich ihr Gesicht und tat schnell etwas Schminke drauf, dann machte sie sich einen Zopf und holte ihre Tasche:"Gut, dass ich alle Sachen für heute in meinem spind habe, sie sah auf die Uhr, wie haben noch 10 min, bist du soweit?"
Nach einer Weile spülte sie ihren Mund aus, wusch sich ihr Gesicht und tat schnell etwas Schminke drauf, dann machte sie sich einen Zopf und holte ihre Tasche:"Gut, dass ich alle Sachen für heute in meinem spind habe, sie sah auf die Uhr, wie haben noch 10 min, bist du soweit?"
Sie stiegen bei der Schule aus und gingen schnell in den Unterricht, sie kamen gerade noch pünklich.
Nach einer Weile klingelte es und Lucas&Haley, die zusammen einen Kurs hatten, gingen zusammen in die Pause:
"Da haben wir nochmal Glück gehabt..."
Sie sah Nathan...
Peyton betrat den Schulhof und beschloss, Lucas zu suchen
Nach einer Weile klingelte es und Lucas&Haley, die zusammen einen Kurs hatten, gingen zusammen in die Pause:
"Da haben wir nochmal Glück gehabt..."
Sie sah Nathan...
Peyton betrat den Schulhof und beschloss, Lucas zu suchen
Haley sah ihn entschuldigend an:" Es tut mir wirklich leid, nachdem Lucas uns gesehen hat, war er ziemlich sauer und er hat mir erst gar nicht mehr zugehört, aber er hat es dann akzeptiert, als ich ihm erklärt hab, wie wichtig mir das zwischen uns ist..."
Haley fasste es nicht, hatte sie grad gesagt, wie wichtig es ihr zwischen ihnen war, was würde Nathan jetzt denken, sie wusste ja noch nicht einmal ob er noch mit Peyton zusammen war.
Peyton sah fragend an:"Hat sie bei dir geschlafen?"
Haley fasste es nicht, hatte sie grad gesagt, wie wichtig es ihr zwischen ihnen war, was würde Nathan jetzt denken, sie wusste ja noch nicht einmal ob er noch mit Peyton zusammen war.
Peyton sah fragend an:"Hat sie bei dir geschlafen?"
Gerade als Nathan etwas sagen wollte,kamen Tim & andere seiner Freunde "Hey Alter..hör ma auf mit der Nachhilfe..bringt dir doch eh nix...kommste mit zum Training?"
Nathan sah einmal kurz zu Haley und dann wieder zu Tim "ähh..ja..ich komme!...Wir sehen uns Haley!" sagte er noch und ging...
"Ja,wir haben gestern Abend noch ne DVD geguckt und sind eingeschlafen!"sagte Lucas
Nathan sah einmal kurz zu Haley und dann wieder zu Tim "ähh..ja..ich komme!...Wir sehen uns Haley!" sagte er noch und ging...
"Ja,wir haben gestern Abend noch ne DVD geguckt und sind eingeschlafen!"sagte Lucas
Lucas stellte sich schnell vor sie "Halt..halt..halt!Du bist garnicht schrecklich..okay?!" sagte Lucas bestimmt "Für dich muss man sich auf keinen Fall schämen okay?"
Nathan nahm den Basketball,der vor ihm lag und warf ihn wütend weg "Ich bin so ein verdammtes Arschloch!" rief er "Ich hab vor den Jungs so getan,alswenn Haley mir egal wäre!"
Nathan nahm den Basketball,der vor ihm lag und warf ihn wütend weg "Ich bin so ein verdammtes Arschloch!" rief er "Ich hab vor den Jungs so getan,alswenn Haley mir egal wäre!"