One Tree Hill Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley musste lachen:" Gut zu wissen."
Nach einer Weile spülte sie ihren Mund aus, wusch sich ihr Gesicht und tat schnell etwas Schminke drauf, dann machte sie sich einen Zopf und holte ihre Tasche:"Gut, dass ich alle Sachen für heute in meinem spind habe, sie sah auf die Uhr, wie haben noch 10 min, bist du soweit?"
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Lucas hatte sich umgezogen und sich die Haare gemacht "Jap,fertig! Los komm!"
Dann gingen sie zu dem Lieferwagen von 'Keith's Werkstatt' und fuhren zur Schule...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie stiegen bei der Schule aus und gingen schnell in den Unterricht, sie kamen gerade noch pünklich.
Nach einer Weile klingelte es und Lucas&Haley, die zusammen einen Kurs hatten, gingen zusammen in die Pause:
"Da haben wir nochmal Glück gehabt..."
Sie sah Nathan...

Peyton betrat den Schulhof und beschloss, Lucas zu suchen
Marissa_Atwood

"Ich glaub,ich verzieh mich mal!" sagte Lucas und lächelte...dann ging er und Nathan kam auf Haley zu "Hey!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley sah Nathan an:" Hey."

Peyton entdeckte Lucas:"Hey."
Marissa_Atwood

"Alles klar?" fragte Nathan "Du hast mich gestern nicht mehr angerufen!"

Lucas lächelte,als er Peyton sah "Hey!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley tat das echt leid:"Sorry, ich wollte dass noch, aber ich war noch bei Lucas und da sind wir beim DVDgucken eingeschlafen..."

Peyton lächelte auch:" Na wie gehts dir?"
Marissa_Atwood

Nathan guckte entteuscht "Achso!"

"Außer,dass Haley und ich fast verschlafen haben und mein Hals steif ist..gehts mir gut & dir?" fragte Lucas
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley sah ihn entschuldigend an:" Es tut mir wirklich leid, nachdem Lucas uns gesehen hat, war er ziemlich sauer und er hat mir erst gar nicht mehr zugehört, aber er hat es dann akzeptiert, als ich ihm erklärt hab, wie wichtig mir das zwischen uns ist..."
Haley fasste es nicht, hatte sie grad gesagt, wie wichtig es ihr zwischen ihnen war, was würde Nathan jetzt denken, sie wusste ja noch nicht einmal ob er noch mit Peyton zusammen war.

Peyton sah fragend an:"Hat sie bei dir geschlafen?"
Marissa_Atwood

Gerade als Nathan etwas sagen wollte,kamen Tim & andere seiner Freunde "Hey Alter..hör ma auf mit der Nachhilfe..bringt dir doch eh nix...kommste mit zum Training?"
Nathan sah einmal kurz zu Haley und dann wieder zu Tim "ähh..ja..ich komme!...Wir sehen uns Haley!" sagte er noch und ging...

"Ja,wir haben gestern Abend noch ne DVD geguckt und sind eingeschlafen!"sagte Lucas
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley sah Nathan enttäuscht hinterher und lief weiter...

Peyton glaubte Lucas nicht so recht:" Achso,...ich muss nun auch weiter, bis dann."
Sie ging weiter, zum Training Sporthalle, wo sie Nathan traf:"Hey."

Haleysah gerade wie Peyton von Lucas weglief und ging zu ihm:"Na.."
Marissa_Atwood

Lucas sah Peyton verwundert hinterher "Hey...wie liefs?" fragte Lucas

Nathan sah Peyton an "Hey!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley sah ihn etwas traurig an:"Nicht so gut und bei dir?"

Peyton merkte, dass Nathan i.was belastete und schließlich waren sie ja i.wie noch Freunde:"Ist alles ok mit dir?"
Marissa_Atwood

"Auch nicht!" sagte Lucas und legte den Arm um sie "Willst du drüber reden?" Fragte Lucas und sah sie prüfend an...

Nathan schüttelte mit dem Kopf "Ich bin so ein Idiot!" sagte er
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley sagte Lucas an:" Bin ich so schrecklich, dass man sich für mich schämen muss?!"

Peyton fragte:"Warum?"
Marissa_Atwood

Lucas stellte sich schnell vor sie "Halt..halt..halt!Du bist garnicht schrecklich..okay?!" sagte Lucas bestimmt "Für dich muss man sich auf keinen Fall schämen okay?"

Nathan nahm den Basketball,der vor ihm lag und warf ihn wütend weg "Ich bin so ein verdammtes Arschloch!" rief er "Ich hab vor den Jungs so getan,alswenn Haley mir egal wäre!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley sah Lucas direkt in die Augen:"Nathan anscheinend schon!"

Als Peyton das hörte, stimmte sie zu:" Ja, das bist du dann wirklich...mach nicht den gleichen Fehler wie bei uns, red mit ihr!"
Marissa_Atwood

"Haley,lass dir das nicht einreden!" sagte Lucas "Du bist der klügste,ehrlichste & netteste Mensch den ich kenne!"

"Du hast recht!" stimmte Nathan Peyton zu "Ich will,dass das klappt!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley lächelte als Lucas das sagte und umarmte ihn:"Danke."

Peyton lächelte:" Dann tue da auch was für"
Marissa_Atwood

"Kein Problem!" sagte Lucas "Ich sag nur,was ich denke!"

"Danke!" sagte Nathan und umarmte Peyton...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“