Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
#sarah#

Beitrag von #sarah# »

overratedashell hat geschrieben:ruft das deutsche auch.
"bop it"
"pull it"
"twirl it"

?!?!
also im internet steht das es einen deutschem Sprachchip hat.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Hab mal bei Google geguckt:
Susane Lee:
Bild

Tessa Ludwick:
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde die beiden sehen sich ähnlich, aber sie sehen nicht so aus, wie in der Serie!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Rory G. hat geschrieben:Ich finde die beiden sehen sich ähnlich, aber sie sehen nicht so aus, wie in der Serie!
ja die sehen sich super ähnlich wie alle asiaten für mich (NICHT rassistisch gemeint!).
die beiden sehen auf den bildern echt hübsch aus. :o
Bells

Beitrag von Bells »

Ja wahrscheinlich erkennt man die beiden nicht so, weil sie mal normale Kleidung anhaben! Aber eigentlich sehen sie wirklich gleich aus! ^_^
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

In der Serie konnte man es besser erkennen, dass es zwei verschiedene Personen sind, aber hier sehen sie sich doch wirklich sehr sehr ähnlich.
Aber zumindest ist die Sache jetzt geklärt, denn ich hatte schon an meinen Augen gezweifelt. :D
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Snowball hat geschrieben:Hab leider auch keine Fotos gefunden, aber auf imdb das
Susan Lee spielt Kyon, die Austauschschülerin,
Tessa Ludwick spielt Christine, Lanes Cousine
Also wenn ich mir die Bilder anguck, hätte ich jetzt eher gedacht, dass Susan Lee die Cousine war und Tessa Ludwick die Austauschschülerin. Hatten die nicht auch beide Brillen?! :wtf:
Annelein

Beitrag von Annelein »

L.Helen hat geschrieben:
Estrella* hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: sicher?.. ich habe die beiden nämlich ziemlich gleich in erinnerung
Die beiden, wenn es wirklich zwei verschiedene Mädchen waren, hatten dann aber die gleiche Synchronstimme.
Mir war auch so, als ob es zwei verschiedene Mädchen gewesen wären, die auch beide eine andere Stimme hatten.
Ich kann hier schwer die Stimmen beschreiben, aber die von der Cousine, die ihr beim packen geholfen hat und Lane Löscher in den Bauch gefragt hat, hatte irgendwie eine sanftere Synchrostimme. Wie gesagt schwer zu beschreiben.
Habe auch schon nach Fotos geschaut, doch leider finde ich keine zu der Folge, wo die Cousine auftaucht.
vielen dank.. endlich hab ich mal gewissheit^^
sara211187

hätte da auch ne frage

Beitrag von sara211187 »

wenn man nämlich mal bei youtube videos von gilmore girls guckt (big girls dont cry ist z.B ein sehr schönes im zusammenhang mit den girls), dann taucehn immer wieder szenen auf, die ich agr nciht kenne, obwohl ich wirklich alle folgen von gilmore girls kenne.
aber die szene, die mich interessiert ist die, wo rory wohl karaoke singt. sie steht vor einem fernseher mit blauem bildschirm und hält ein mikro in der hand, in einem anderen video sieht man auch lorelai dabei.
eine weitere szene ist die, wo die beiden in einer art disco sind und miteinander tanzen, aber das video gibt es nicht mehr, es war nur eine kurze szene.
ich für meinen teil habe keine ahnung, wo das vorkam, kann mir vielleicht jemand helfen?
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Das Karaokesingen kam in der Folge vor, als Rory bei Sherry zur Babyparty eingeladen ist und Lore auch da ist. Welche Folge das ist weiß ich jetzt leider nicht, werde aber mal nachgucken.

Es war diese Episode.
sara211187

Beitrag von sara211187 »

ah super, danke! dann muss ich mir die folge nochmal angucken, das liegt schon ne weile zurück...
kam diese tanzszene denn auch irgendwo vor oder war das vielleicht nur wb-werbung?
Miha

Beitrag von Miha »

Ich hab ja keine Ahnung von welchem Video du redest, aber Tanzszenen der beiden gibt es jede Menge in der Folge "Der Tanzmarathon".
Müsste Folge 3.07 sein!
Bild
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Sara, ich denke, dass du schon die Baby-Party für Sherry meinst, aber die spezielle Szene war ein outtake, und daher in der Folge nicht drin :)
Ele

Beitrag von Ele »

Das war aber kein Outtake, sondern eine Promo zu der Folge. ;)

http://youtube.com/watch?v=Que9jEEwkjA
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Siehst, ich sollte nix schreiben, wenn ich es nicht weiß :tounge:
Danke, Ele ^_^
Elle*

Beitrag von Elle* »

Ich hab da jetzt auch mal nee Frage, weiß vielleicht jemand wie die Zeitung von Logan's Vater heißt?
Bells

Beitrag von Bells »

Sein Vater hat viele Zeitungen, eine ist die Eagle Gazette, aber ich weis nicht, ob es richtig geschrieben ist, zumindest besitzt die Familie viele Zeitungen! ;)
Elle*

Beitrag von Elle* »

Achso,
neija, ich dachte nur der Name Huntzberger hat Ähnlichkeiten mit den Sulzbergers, dennen die New York Times gehört...
vielleicht gibts ja da einen Zusammenhang und eine Zeitung von Logans Vater heißt vll dann auch Times, oder so.
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Amy hat sich für die Familie Huntzberger von den Sulzbergers inspiereren lassen. Sie sagte in einem Interview, dass die Huntzbergers darauf basieren.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich wollte mal fragen was aus dem Film von Alexis Bledel geworden ist: I'm Reed Fish? War der ein Flop in der USA: Kommt der in Deutschland in die Kinos oder auf DVD raus oder gar nicht?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“