Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Also wenn ich mir die Bilder anguck, hätte ich jetzt eher gedacht, dass Susan Lee die Cousine war und Tessa Ludwick die Austauschschülerin. Hatten die nicht auch beide Brillen?!Snowball hat geschrieben:Hab leider auch keine Fotos gefunden, aber auf imdb das
Susan Lee spielt Kyon, die Austauschschülerin,
Tessa Ludwick spielt Christine, Lanes Cousine

vielen dank.. endlich hab ich mal gewissheit^^L.Helen hat geschrieben:Mir war auch so, als ob es zwei verschiedene Mädchen gewesen wären, die auch beide eine andere Stimme hatten.Estrella* hat geschrieben:Die beiden, wenn es wirklich zwei verschiedene Mädchen waren, hatten dann aber die gleiche Synchronstimme.Annelein hat geschrieben: sicher?.. ich habe die beiden nämlich ziemlich gleich in erinnerung
Ich kann hier schwer die Stimmen beschreiben, aber die von der Cousine, die ihr beim packen geholfen hat und Lane Löscher in den Bauch gefragt hat, hatte irgendwie eine sanftere Synchrostimme. Wie gesagt schwer zu beschreiben.
Habe auch schon nach Fotos geschaut, doch leider finde ich keine zu der Folge, wo die Cousine auftaucht.
hätte da auch ne frage
wenn man nämlich mal bei youtube videos von gilmore girls guckt (big girls dont cry ist z.B ein sehr schönes im zusammenhang mit den girls), dann taucehn immer wieder szenen auf, die ich agr nciht kenne, obwohl ich wirklich alle folgen von gilmore girls kenne.
aber die szene, die mich interessiert ist die, wo rory wohl karaoke singt. sie steht vor einem fernseher mit blauem bildschirm und hält ein mikro in der hand, in einem anderen video sieht man auch lorelai dabei.
eine weitere szene ist die, wo die beiden in einer art disco sind und miteinander tanzen, aber das video gibt es nicht mehr, es war nur eine kurze szene.
ich für meinen teil habe keine ahnung, wo das vorkam, kann mir vielleicht jemand helfen?
aber die szene, die mich interessiert ist die, wo rory wohl karaoke singt. sie steht vor einem fernseher mit blauem bildschirm und hält ein mikro in der hand, in einem anderen video sieht man auch lorelai dabei.
eine weitere szene ist die, wo die beiden in einer art disco sind und miteinander tanzen, aber das video gibt es nicht mehr, es war nur eine kurze szene.
ich für meinen teil habe keine ahnung, wo das vorkam, kann mir vielleicht jemand helfen?
- *Butterfly*
Das Karaokesingen kam in der Folge vor, als Rory bei Sherry zur Babyparty eingeladen ist und Lore auch da ist. Welche Folge das ist weiß ich jetzt leider nicht, werde aber mal nachgucken.
Es war diese Episode.
Es war diese Episode.