Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

das war echt scheiße und ich dachte sie hätte den ganzen mist hinter sich gelassen...
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ja ich auch , ich dachte nicht, dass sie so sehr leidet.. :(
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

was is bitte mit der los? die is ja wie marissa, ich packs ned XD
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Kommt, das war doch zu erwarten. Mir tut sie einfach nur noch leid. Man muss sich doch einfach mal vor Augen führen, wie vielen jungen Schauspielerinnen es inzwischen so geht bzw. bei wie vielen es öffentlich zur Schau gestellt wird. Mir fallen da Nicole und Paris, Mischa Barton und die Olsen Zwillinge sofort ein, mal ganz abgesehen von Britney Spears. Die kommen alle einfach nicht mehr mit ihrem Leben klar und flüchten sich in Drogen und Alkohol. Es ist traurig, aber das passiert eben mit Menschen, die bereits so früh im Rampenlicht stehen und keine Möglichkeit haben, ihre eigene Persönlichkeit zu finden bzw. zu entwickeln (ohne jetzt damit sagen zu wollen, dass es nicht möglich ist und dass es nicht auch positive Fälle gibt).

Es lebe die Mediengesellschaft.
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Und ich wurde vor 2 Monaten noch gesteinigt, weil ich sie mit Paris Hilton verglichen habe... :down:
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ich finde es auch etwas zu übertrieben sie mit Paris Hilton zu vergleichen.. Sie ist immerhin keine Bitch oder ähnliches, zieht sich nicht halb nackt vor ihrem Publikum aus etc..
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich finde schon man kann sie mtieinander vergleichen. Ich mein wir wissen ja nciht wie sie jetzt wirklich sind. Aber es gibt so ziemlich die gleichen Artikel von den beiden in den ganzen Zeitschriften...
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde die beiden auch nicht vergleichbar..

aleine die biographie von beiden, misha macht immerhin shcon seit jahren filme. und paris hilton arbeitet vllt erst seit zwei drei jahren für ihr geld
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Mischa Barton @ Sundance Film Festival 2008

Bild

Quelle

Es gibt mal wieder neue Mischa Bilder ;)
Also ich finde den Schal und die Ohrringe leider nicht so schön.
Passt nicht ganz zu dem Rest.
Und an ihre Haarfarbe kann ich mich auch noch immer nicht ganz gewöhnen
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sie sieht schon wieder richtig fertig aus!
Auf den Bildern mit ihren Hunden gefällt mir ihr Outfit und die Hunde sind echt süß!
Den Babydoll, den Mischa zur Kirche angezogen hat, sieht auch super aus!

EDIT von hoernaey: Beitrag editiert, da Link und Bilder doppelt gepostet.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Annelein hat geschrieben:ich finde die beiden auch nicht vergleichbar..

aleine die biographie von beiden, misha macht immerhin shcon seit jahren filme. und paris hilton arbeitet vllt erst seit zwei drei jahren für ihr geld
Ja, aber in gewissen Dingen sind sie sich ähnlich. Zumindest sind sie beide weiblich und blond gefärbt ^_^ :D
Bells

Beitrag von Bells »

Ja du hast Recht sie sieht richtig fertig aus, aber ihr Outfit gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf dei Ohringen, die finde ich nicht so passend, schlichtere hätten besser gepasst.
Doch was mich am meisten stört sind ihre blonden Haare!
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

naja bloind ich gut... aber nicht so blond die haarfarbe aus der 3. o.c. staffel hat ihr am besten gestanden...
so:

Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

TheOCPudding hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:ich finde die beiden auch nicht vergleichbar..

Ja, aber in gewissen Dingen sind sie sich ähnlich. Zumindest sind sie beide weiblich und blond gefärbt ^_^ :D
ohh, wie konnte ich die entscheidene merkmale bloß vergessen
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

lol ja stimmt nur das paris hilton nich annähernd so hübsch ist! außerdem ist mischa ja auch mal brünett xD nur ne halbblodierte xD naja egal ich find paris richtig hässlich weiß nicht was all sie mädels an ihr finde...
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Mischa<3 hat geschrieben:lol ja stimmt nur das paris hilton nich annähernd so hübsch ist! außerdem ist mischa ja auch mal brünett xD nur ne halbblodierte xD naja egal ich find paris richtig hässlich weiß nicht was all sie mädels an ihr finde...
genau, Paris Hilton ist wirklich nicht hübsch!
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

meine rede allerdings gefällt mir mischa in letzter zeit auch immer weniger... sie sieht irgendwie immer total fertig aus... augenringe etc. ich weiß auch nicht was mit ihr los ist... zuo.c. zeiten sah sie einfach besser aus!
Annelein

Beitrag von Annelein »

hih, da hat sie aber ein schiefes lächeln..
dabei ist das linke foto doch schön
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bild

Mischa Barton Shines at Sundance

Da gefällt sie mir gar nicht, allein die Haarfarbe verkorkst alles! :down:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“