Mischa Barton / Marissa Cooper
Kommt, das war doch zu erwarten. Mir tut sie einfach nur noch leid. Man muss sich doch einfach mal vor Augen führen, wie vielen jungen Schauspielerinnen es inzwischen so geht bzw. bei wie vielen es öffentlich zur Schau gestellt wird. Mir fallen da Nicole und Paris, Mischa Barton und die Olsen Zwillinge sofort ein, mal ganz abgesehen von Britney Spears. Die kommen alle einfach nicht mehr mit ihrem Leben klar und flüchten sich in Drogen und Alkohol. Es ist traurig, aber das passiert eben mit Menschen, die bereits so früh im Rampenlicht stehen und keine Möglichkeit haben, ihre eigene Persönlichkeit zu finden bzw. zu entwickeln (ohne jetzt damit sagen zu wollen, dass es nicht möglich ist und dass es nicht auch positive Fälle gibt).
Es lebe die Mediengesellschaft.
Es lebe die Mediengesellschaft.
Ja, aber in gewissen Dingen sind sie sich ähnlich. Zumindest sind sie beide weiblich und blond gefärbtAnnelein hat geschrieben:ich finde die beiden auch nicht vergleichbar..
aleine die biographie von beiden, misha macht immerhin shcon seit jahren filme. und paris hilton arbeitet vllt erst seit zwei drei jahren für ihr geld

ohh, wie konnte ich die entscheidene merkmale bloß vergessenTheOCPudding hat geschrieben:Ja, aber in gewissen Dingen sind sie sich ähnlich. Zumindest sind sie beide weiblich und blond gefärbtAnnelein hat geschrieben:ich finde die beiden auch nicht vergleichbar..
aleine die biographie von beiden, misha macht immerhin shcon seit jahren filme. und paris hilton arbeitet vllt erst seit zwei drei jahren für ihr geld![]()

Mischa Barton Shines at Sundance
Da gefällt sie mir gar nicht, allein die Haarfarbe verkorkst alles!