Filme,die alle toll zu finden scheinen, nur ihr selber nicht

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Eragon
Saw
Brokeback Mountain
Dirty Dancing
Fantastic Four 1 & 2

und viele die mir gerade entfallen sind!
Annelein

Beitrag von Annelein »

[quote="aceman"]
Brokeback Mountain
quote]

hey.. der kommt in 10 min auf premiere, wollt mir den eig angucken^^
Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

also spontan fallen mir da ein:
-King KOng
-Matrix
-Mr Bean
-Borat
-Simpsons(gibt viele die ihn gut finden, aber ich hasse ihn)
-Harry Potter-Orden des Phönix
-Findet Nemo und eigentlich sogut wie alle neuen Trickfilme
Elsa

Beitrag von Elsa »

King Kong finden nicht viele gut ;) die meisten hassen den sogar
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Elsa hat geschrieben:King Kong finden nicht viele gut ;) die meisten hassen den sogar
Wer sind denn "die meisten"?

Abgesehen davon, dass man natürlich zwischen 1933 und 2005 differenzieren sollte (1976 nehme ich mal raus).
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Also ich kenne viele, die sagen, dass sie den Film schlecht finde. Nur wenige finden ihn gelungen (ich zähle dazu). Vor allem in technischer Sicht ist der Film sehr gut (HD DVD).
JustinFected

aceman hat geschrieben:Also ich kenne viele, die sagen, dass sie den Film schlecht finde. Nur wenige finden ihn gelungen (ich zähle dazu). Vor allem in technischer Sicht ist der Film sehr gut (HD DVD).
Aber es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen "die meisten" und "ich kenne viele, die...". ;)
IMDb, RT, MC, die deutsche Kritikerlandschaft und Co. sprechen da eine sehr deutliche Sprache. Natürlich kann es einige im Umfeld geben, die ihn schlecht finden. Das sind dann aber definitiv nicht die "meisten", solange man nicht "...meiner Freunde" hinzufügt. :D
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Stimmt 7.7 bei imdb sind schon "gut". Da könnte man schon eher sagen, dass die meisten ihn gut finden ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Borat: Sorry, mit diesem Humor kann ich nichts anfangen. Ist nicht mein Geschmack.

High School Musical: Ich glaub dafür bin ich bereits zu alt :D Hab irgendwie mal 5 Minuten geguckt und dann umgeschaltet weil es mir nur noch auf die Nerven ging :D
Bild

Liebe ist...
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Petra hat geschrieben:Borat: Sorry, mit diesem Humor kann ich nichts anfangen. Ist nicht mein Geschmack.
Ich fand den Film auch sooo scheiße. Ich habe den ausgeliehen und nach 10 min. wieder ausgemacht. Furchbar überhaupt nicht mein Humor!
Bild
Supreme91

Beitrag von Supreme91 »

High School Musical :down: :roll:
RosimagRosa

Beitrag von RosimagRosa »

Ich finde Herr der Ringe und Matrix echt langweilig. Ich hab von beiden den ersten Teil angeschaut und bin sogar eingeschlafen, obwohl es nachmittags war. Ich versteh den hype um diese Filme überhaupt nich.
Den Simpsonsfilm fand ich ebenfalls langweilig und total unwitzig. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich Serie nicht anschaue und Herr der Ringe und Matrix überhaupt nich meine Richtung sind. Aber wenn das schon so bekannte und von jedermann hochgelobte Filme sind, dann dürften sie mir eigendlich trotzdem nich so langweilig vorkommen.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

RosimagRosa hat geschrieben:Ich finde Herr der Ringe und Matrix echt langweilig. Ich hab von beiden den ersten Teil angeschaut und bin sogar eingeschlafen, obwohl es nachmittags war. Ich versteh den hype um diese Filme überhaupt nich.
Manchmal ist man sogar nachmittags müde ;)

Ich kann den Hype um den Film Abbitte nicht verstehen. Ich hoffe, dass weder der Film, noch die Schauspieler, für einen Oscar nominiert werden. Von mir aus können sie einen Globe bekommen, der interessiert in ein paar Jahren eh keinen mehr.
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

matrix: hab versucht, mich für diesen film zu begeistern ... leider vergeblich
donnie darko: so ein blöder film ...
herr der ringe: sehr beliebt, jedoch nichts für mich
harry potter: dafür konnte ich mich leider auch nicht begeistern
spiderman: hab zwar alle gesehen, reißen mich nicht vom hocker
Scarface
Beitrag von Scarface »

Herr der Ringe und Hary Potter.

@HR
Nicht schlecht aber weit davon entvernt um bei mir ein Hype auszulösen.

@HP
Ich versteh nicht wie sich selbst Erwachsene diese Filme ansehen können.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
bubu

Beitrag von bubu »

ananas1710 hat geschrieben:matrix: hab versucht, mich für diesen film zu begeistern ... leider vergeblich
donnie darko: so ein blöder film ...
herr der ringe: sehr beliebt, jedoch nichts für mich
harry potter: dafür konnte ich mich leider auch nicht begeistern
spiderman: hab zwar alle gesehen, reißen mich nicht vom hocker
Genial begründet...
Bild
JustinFected

ForVanAngel hat geschrieben:also...

Lost In Translation
Mit Robin Williams und Scarlett Johansson. Hatte gelesen, der Film soll ganz gut sein. Also ausgeliehen und bin vor Langeweile fast eingeschlafen. Ist echt ein unnötiger Film, der Scarlett Johansson in keinem guten Licht erscheinen lässt. Obwohl, in „Die Insel“ hat sie (mich) überzeugt.
Bill Murray heißt der nette Herr in der Hauptrolle. ;)
Und wieso "in keinem guten Licht erscheinen"? Das war mit Abstand ihre beste schauspielerische Leistung.
JustinFected

ForVanAngel hat geschrieben::schaem: Huuups! Da hab ich wohl was verwechselt! Nochmal :schaem:

Hab den Film auch eher so nebenbei gesehen, mag schon sein, das die gute Scarlett hier toll spielt (kenne außer "die Insel" keinen weiteren Film mit ihr), aber ich fand den Film einfach langweilig, kann mich ehrlich gesagt kaum mehr dran erinnern. Und wie bin ich bloß auf Robin Williams gekommen? angry:
Irgendein alter behaarter Kerl halt. :D

Sie hat schon in dem einen oder anderen Film auch gut gespielt (siehe "Match Point" oder "Girl with a Pearl Earring"), aber wirklich beeindruckt war ich da nicht. Anders bei "Lost in Translation". Ist halt kein Actionfilm, sondern eine intelligente Tragikomödie mit hervorragend aufgelegten Hauptdarstellern, wo sehr viel Wert auf menschliche Beziehungen und Zwischentöne gelegt wird. Offensichtlich spannend ist das nicht (die offensichtlichen sind aber auch keine wirkliche Herausforderung und schon allein deshalb schnell eintönig und langweilig). Aber wenn man sich auf den Film einlässt, wird man mit einem der besten Filme der letzten Jahre belohnt. Aber gut, man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen. ;)
F-27

Beitrag von F-27 »

Titanic... der Film nervt. :D
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Donnie Darko

Hab ihn mir vor kurzem angschaut und ich check den Film einfach nicht... Aber vielleicht wird's besser, wenn ich ihn mir nochmal anschaue...
Antworten

Zurück zu „Film“