Aktuelle News zur Serie
Moderator: philomina
ProSieben ändert Ausstrahlungszeit
Für mindestenste eine Woche ändert sich die Pro 7 Ausstrahlung von 20:15 Uhr auf 22:15 Uhr und die Reihenfolge kommt auch plötzlich etwas durcheinander:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7448
Ich kenne die erste Staffel glücklicherweise schon, aber finde trotzdem dass oben genannte Änderung total mißlungen ist. Die Sendezeit ist ja nicht das Problem, aber dass die Reihenfolge geändert wird, ist doch wirklich konfus und totaler Mist.
Sowas kann man bei einer Serie doch nicht bringen. War bzw. ist das bei Alias nicht auch so (aufgrund der Produktionsreihenfolge)...
Hoffentlich ist das nur eine einmalige Sache, sonst ist das für alle Pro7 Schauer echt enttäuschend.
Mich würde der Grund für die Änderung interessieren. Was Pro7 dazu wohl bewegt...
So heftig ist Folge 1#15 doch auch nicht, dass man warten muss bis ein Platz um 22:15 frei wird
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7448
Ich kenne die erste Staffel glücklicherweise schon, aber finde trotzdem dass oben genannte Änderung total mißlungen ist. Die Sendezeit ist ja nicht das Problem, aber dass die Reihenfolge geändert wird, ist doch wirklich konfus und totaler Mist.
Sowas kann man bei einer Serie doch nicht bringen. War bzw. ist das bei Alias nicht auch so (aufgrund der Produktionsreihenfolge)...
Hoffentlich ist das nur eine einmalige Sache, sonst ist das für alle Pro7 Schauer echt enttäuschend.
Mich würde der Grund für die Änderung interessieren. Was Pro7 dazu wohl bewegt...
So heftig ist Folge 1#15 doch auch nicht, dass man warten muss bis ein Platz um 22:15 frei wird

Wer weiß, was ProSieben dazu bewegt hat. Auf dem Presseserver steht allerdings noch keine Planung für die darauffolgende Woche, aber ich will mal hoffen, dass es jetzt nicht immer 22:15 losgeht. Ich denke aber schon, dass es nur eine einmalige Sache war, weil da irgendso ein Film kommt (der hat den tollen Titel "Fleisch"; ich zitiere mal ProSieben:
Sorry, aber von dem hab ich noch nie was gehört.
)ProSieben hat geschrieben:"Fleisch" ist ein Remake von Rainer Erlers gleichnamigem Movie, einem der erfolgreichsten Filme überhaupt
Also mich stört sowas, kann man denn nicht einfach eine bestimmte Zeit einhalten anstatt die Fans/Zuschauer ganz durcheinander zu bringen?akura hat geschrieben:ok, dass die um 20:15 gerne mal was anderes senden kennt man ja...
Da steht nichts von auf der Seite. Vielleicht war es wirklich zu brutal (die Entscheidungen versteh ich oft sowieso nicht) und da man noch den Film im Repertoire hatte, brauchte man nicht so viel zu schneiden und hat die Epi einfach auf 22:15 gelegt. Erklärung gibt es bisher nicht.akura hat geschrieben:aber wo ist die erklärung für die falsche reihenfolge?hat pro7 wohl nicht nötig
Ich kenne "Fleisch" - mir war aber unbekannt, dass es davon ein Remake gibt.Elsa hat geschrieben:Wer weiß, was ProSieben dazu bewegt hat. Auf dem Presseserver steht allerdings noch keine Planung für die darauffolgende Woche, aber ich will mal hoffen, dass es jetzt nicht immer 22:15 losgeht. Ich denke aber schon, dass es nur eine einmalige Sache war, weil da irgendso ein Film kommt (der hat den tollen Titel "Fleisch"; ich zitiere mal ProSieben:)ProSieben hat geschrieben:"Fleisch" ist ein Remake von Rainer Erlers gleichnamigem Movie, einem der erfolgreichsten Filme überhaupt
Das Original war für damalige Verhältnisse (Film erschien 1979/80) schon ziemlich schockierend. Heute würde der Film natürlich kaum noch jemanden vom Hocker hauen

Wenn das Remake aber eine TV-Produktion ist (und dem ist ja anscheinend so) und um 20:15 ausgestrahlt wird, kann das Remake wohl auch nicht so brilliant sein...ich finde aber auch das Original nicht gut, weil es ein deutscher Film ist und ich deutsche Filme nicht mag ^^
Whoa, Schock lass nach, Schock lass nach. Achtung, der folgende Artikel ist nichts für schwache Nerven! Aber hey, zum Glück hat sich das Gerücht als falsch rausgestellt. Und ACHTUNG, SPOILER am Ende des Artikels!
Rumoro Uno: Is Jared Padalecki Leaving Supernatural?
Quelle: Watch With Kristin
Rumoro Uno: Is Jared Padalecki Leaving Supernatural?
Quelle: Watch With Kristin
- philomina
- Administrator
Ich freu mich so! Wahnsinn, das ist ja mal ein guter Morgen: OTH, Smallville und SN bekommen eine neue Staffel, und ER wird ab April wieder im deutschen TV gezeigt. Das sichert uns ja wieder viiieeel gute Serien-Time

Ich freu mich so! Wahnsinn, das ist ja mal ein guter Morgen: OTH, Smallville und SN bekommen eine neue Staffel, und ER wird ab April wieder im deutschen TV gezeigt. Das sichert uns ja wieder viiieeel gute Serien-Time

Sorgen gemacht hab ich mir auch nicht wirklich, aber ich bin trotzdem überrascht über den Zeitpunkt der Meldung
Was ich mir aber nicht so wirklich erklären kann (obwohl ich es sehr gerene schaue) ist warum GG zurückkommt, die Quoten waren ja mehr als mies. Aber egal, ich freu mich für alle Serien (außer Smallville *lol*)

Joa, die fünf würden mir auch reichen. 
Die Pressemitteilung zur 4. Staffel gestern hat mir meinen Tag gerettet. *confetti* (Jetzt können wir uns dann ja langsam anfangen Sorgen um Staffel #5 zu machen. ... Nah! Ist nur Spaß!
)

Die Pressemitteilung zur 4. Staffel gestern hat mir meinen Tag gerettet. *confetti* (Jetzt können wir uns dann ja langsam anfangen Sorgen um Staffel #5 zu machen. ... Nah! Ist nur Spaß!

Das einzigste was mir einfällt ist das deren 18-34 demo, worauf The CW oh-so-viel Wert legt, zum Teil sehr gut war. Auch besser als SPN's. Natürlich für The CW sehr gut, versteht sich von selbst.Yavanna hat geschrieben:Was ich mir aber nicht so wirklich erklären kann (obwohl ich es sehr gerene schaue) ist warum GG zurückkommt, die Quoten waren ja mehr als mies.