Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

akura

ProSieben ändert Ausstrahlungszeit

Beitrag von akura »

Für mindestenste eine Woche ändert sich die Pro 7 Ausstrahlung von 20:15 Uhr auf 22:15 Uhr und die Reihenfolge kommt auch plötzlich etwas durcheinander:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7448

Ich kenne die erste Staffel glücklicherweise schon, aber finde trotzdem dass oben genannte Änderung total mißlungen ist. Die Sendezeit ist ja nicht das Problem, aber dass die Reihenfolge geändert wird, ist doch wirklich konfus und totaler Mist.

Sowas kann man bei einer Serie doch nicht bringen. War bzw. ist das bei Alias nicht auch so (aufgrund der Produktionsreihenfolge)...
Hoffentlich ist das nur eine einmalige Sache, sonst ist das für alle Pro7 Schauer echt enttäuschend.

Mich würde der Grund für die Änderung interessieren. Was Pro7 dazu wohl bewegt...
So heftig ist Folge 1#15 doch auch nicht, dass man warten muss bis ein Platz um 22:15 frei wird ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Wer weiß, was ProSieben dazu bewegt hat. Auf dem Presseserver steht allerdings noch keine Planung für die darauffolgende Woche, aber ich will mal hoffen, dass es jetzt nicht immer 22:15 losgeht. Ich denke aber schon, dass es nur eine einmalige Sache war, weil da irgendso ein Film kommt (der hat den tollen Titel "Fleisch"; ich zitiere mal ProSieben:
ProSieben hat geschrieben:"Fleisch" ist ein Remake von Rainer Erlers gleichnamigem Movie, einem der erfolgreichsten Filme überhaupt
)

Sorry, aber von dem hab ich noch nie was gehört.
akura

Beitrag von akura »

ok, dass die um 20:15 gerne mal was anderes senden kennt man ja...
aber wo ist die erklärung für die falsche reihenfolge? ;) hat pro7 wohl nicht nötig
Elsa

Beitrag von Elsa »

akura hat geschrieben:ok, dass die um 20:15 gerne mal was anderes senden kennt man ja...
Also mich stört sowas, kann man denn nicht einfach eine bestimmte Zeit einhalten anstatt die Fans/Zuschauer ganz durcheinander zu bringen?
akura hat geschrieben:aber wo ist die erklärung für die falsche reihenfolge? ;) hat pro7 wohl nicht nötig
Da steht nichts von auf der Seite. Vielleicht war es wirklich zu brutal (die Entscheidungen versteh ich oft sowieso nicht) und da man noch den Film im Repertoire hatte, brauchte man nicht so viel zu schneiden und hat die Epi einfach auf 22:15 gelegt. Erklärung gibt es bisher nicht.
akura

Beitrag von akura »

Elsa hat geschrieben:Wer weiß, was ProSieben dazu bewegt hat. Auf dem Presseserver steht allerdings noch keine Planung für die darauffolgende Woche, aber ich will mal hoffen, dass es jetzt nicht immer 22:15 losgeht. Ich denke aber schon, dass es nur eine einmalige Sache war, weil da irgendso ein Film kommt (der hat den tollen Titel "Fleisch"; ich zitiere mal ProSieben:
ProSieben hat geschrieben:"Fleisch" ist ein Remake von Rainer Erlers gleichnamigem Movie, einem der erfolgreichsten Filme überhaupt
)

Sorry, aber von dem hab ich noch nie was gehört.
Ich kenne "Fleisch" - mir war aber unbekannt, dass es davon ein Remake gibt.
Das Original war für damalige Verhältnisse (Film erschien 1979/80) schon ziemlich schockierend. Heute würde der Film natürlich kaum noch jemanden vom Hocker hauen ;)
Wenn das Remake aber eine TV-Produktion ist (und dem ist ja anscheinend so) und um 20:15 ausgestrahlt wird, kann das Remake wohl auch nicht so brilliant sein...ich finde aber auch das Original nicht gut, weil es ein deutscher Film ist und ich deutsche Filme nicht mag ^^
Elsa

Beitrag von Elsa »

Whoa, Schock lass nach, Schock lass nach. Achtung, der folgende Artikel ist nichts für schwache Nerven! Aber hey, zum Glück hat sich das Gerücht als falsch rausgestellt. Und ACHTUNG, SPOILER am Ende des Artikels!

Rumoro Uno: Is Jared Padalecki Leaving Supernatural?

Quelle: Watch With Kristin
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

:<> :<> :<>

Hab ihr das gelesen?
Sie fangen am 13.März wieder an zu drehen! :anbet:

Ich weiß nicht ob das nur ein Gerücht ist, aber das schrieb ein
Mädel einem Forum die Kontakt zu Jareds Mutter hat.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ja, müssen sie ja ;) sie wollen ja noch 3-5 Folgen machen :D
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Elsa hat geschrieben:Ja, müssen sie ja ;) sie wollen ja noch 3-5 Folgen machen :D
:D :D
na ich hatte das gelesen, noch bevor die Nachricht
vom Ende des Streiks zu mir durchgedrungen ist.

Iiiich freu mich so...! 8-)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
aceman™

Beitrag von aceman™ »

philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Staffel 4 News bei uns ;)

Ich freu mich so! Wahnsinn, das ist ja mal ein guter Morgen: OTH, Smallville und SN bekommen eine neue Staffel, und ER wird ab April wieder im deutschen TV gezeigt. Das sichert uns ja wieder viiieeel gute Serien-Time :D
Heike

Beitrag von Heike »

Ja das sind wirklich sehr gute Nachrichten! :D
Ach da lacht das SN Fanherz! ;)
Und ich bin mir sicher da is meins nicht alleine?!
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich kanns gar nicht glauben, dass die das jetzt schon offiziell bekannt gegeben, aber wahrscheinlich haben sie wirklich keine Piloten für die nächste Season, so dass sie das jetzt schon machen. Aber ich freu mich natürlich riesig, dass meine absolute Lieblingsserie zurückkommt *freu*
Faith

Beitrag von Faith »

Iuss sagen, dieses Jahr hab ich mir eigentlich gar keine so großen Sorgen gemacht. War mir ziemlich sicher, dass wir eine 4. Staffel bekommen. CW hat ja wirklich nicht viel und SPN hatte konstante und für CW recht gute Quoten. :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Sorgen gemacht hab ich mir auch nicht wirklich, aber ich bin trotzdem überrascht über den Zeitpunkt der Meldung ;) Was ich mir aber nicht so wirklich erklären kann (obwohl ich es sehr gerene schaue) ist warum GG zurückkommt, die Quoten waren ja mehr als mies. Aber egal, ich freu mich für alle Serien (außer Smallville *lol*)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Yavanna hat geschrieben:Was ich mir aber nicht so wirklich erklären kann (obwohl ich es sehr gerene schaue) ist warum GG zurückkommt,
GG? :o Welche(s) GG?
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Ich denke mit GG ist Gossip Girl gemeint und nicht Gilmore Girls :D

Ich finde es auch absolut klasse, dass wir uns jetzt offiziell auf eine 4.Staffel freuen dürfen! YEAH! Ich freu mich gerade riesig :up: :up: :up:

Auf die nächsten 10 Staffeln von SPN :D ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Mrs.Davis hat geschrieben:Auf die nächsten 10 Staffeln von SPN :D ;)
^_^ Naja, die 5. noch würde mir schon reichen. Dann bekommt Eric genau das, was er ursprünglich geplant hatte.
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Joa, die fünf würden mir auch reichen. :D

Die Pressemitteilung zur 4. Staffel gestern hat mir meinen Tag gerettet. *confetti* (Jetzt können wir uns dann ja langsam anfangen Sorgen um Staffel #5 zu machen. ... Nah! Ist nur Spaß! ;) )
Yavanna hat geschrieben:Was ich mir aber nicht so wirklich erklären kann (obwohl ich es sehr gerene schaue) ist warum GG zurückkommt, die Quoten waren ja mehr als mies.
Das einzigste was mir einfällt ist das deren 18-34 demo, worauf The CW oh-so-viel Wert legt, zum Teil sehr gut war. Auch besser als SPN's. Natürlich für The CW sehr gut, versteht sich von selbst. ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Und es gab Serien mit noch mieseren Quoten. ^_^ *Reaper einen Tritt verpasse* ;)
Antworten

Zurück zu „Supernatural“