Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bells

Beitrag von Bells »

Wow danke für mehr Bilder, auf denen sie so toll aussieht.
Also schön, dass sie bei der deutschen Cosmopolitan auf dem Cover ist.
Hoffentlich hat jemand bei youtube ihren Auftritt, bei David Letterman reingestellt!
Echt cool, dass man Kleider aus 27 dresses kaufen kann, wird der Film auch im deutschen so heißen?
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich denk schon das der Film so wie im Originl heißen wird, die offizielle dt. web seite heißt ja auch www.27-dresses.de
Katherine @ David Letterman, man sie ist so sympatsich
LG :D
Bells

Beitrag von Bells »

Dankefür die beidne Links ich werde es mir sofort ansehen! Wow sie ist ja gleichzeitig auf dem Cover der Amerikanischen Cosmopolitan! ;)
Sie sieht echt toll aus! :anbet:
Die Szene, die aus dem Film gezeigt wird st echt klasse!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Bild
Ellen Pompeo has a New ‘Do

Bild
Katherine Heigl in 27 Coats

Bild
Katherine Heigl - Bax to LAX

Wow von Ellen und vorallem von Kathrine hört man in letzter zeit sehr viel! ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Auf dem mittleren Bild sieht sie echt toll aus und auf dem 3. Bild, da hat sie wieder den Schal und die tollen Schuhe an, aber in der Combination gefällt es mir lange nicht so gut, wie auf den Bildern, auf denen sie den Schal und die Schuhe das letzde mal an hatte. Ich finde, dass die Tasche gar nicht zum Outfit passt! Und vorallem nict in der Kombination mit dem blauen Pulli, oder was das ist unter dem Mantel! :o
Sethela

Beitrag von Sethela »

Auf den mittleren Bildern sieht Katherine echt super aus! Mantel und Mütze stehen ihr wirklich gut!
Rory G. hat geschrieben:Ich finde, dass die Tasche gar nicht zum Outfit passt! Und vorallem nict in der Kombination mit dem blauen Pulli, oder was das ist unter dem Mantel! :o
Bin ganz deiner Meinung, blau und lila harmoniert nicht! :roll:
Dafür sind Schuhe und Schal echt der Hammer, aber die Sonnenbrille ist furchtbar!
IzzieStevens

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
Die Bilder aus dem Magazin sind einfach nur "wow"...
Bells

Beitrag von Bells »

Du hast Recht, die Bilder sind einfach nur klasse, vorallem das Cover sieht ja mal wieder klasse aus!
Die Bilder sind echt alle wunderschön! :anbet:

Wen man sich die Bilder vom Flughafen anschaut muss man sich doch fragen, warum sie diese Sachen alle übereinander anhatte, ich finde es sieht schrecklich aus und der Mantel sieht dadurch auch schrecklcih aus, weil so viele Sachen drunter sind!
Annelein

Beitrag von Annelein »

stimmt und das kleid was die da trägt, oder top^^ efcht toll
IzzieStevens

Pics, pics, pics...^^
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
Quelle 2
Mrs.McDreamy

Bells

Beitrag von Bells »

Naja ich finde die anderen Outfits sind ja alle ok und ihr Outfit jmit dem Mantel finde ich auch ok, wenn sie den nicht mehr an hat, das Kleid, dass sie mit dem selben, oder einem andren anhat sieht ech wunderschön aus!
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. wo war sie den die ganze nacht, sieht ja schon was fertig aus..
aber mal ein bild wo sie nicht ständig lächelt..:-P

war deswegen ja schin fast ein übermensch
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

27 Dresses scheint in den USA ja recht erfolgreich zu sein. Immerhin Platz 2 am ersten Wochenende und eine Einspielsumme von 22.4 Mio. $. Glückwunsch! Ich freue mich für sie. Dann muss der Film nur noch in Europa erfolgreich werden, und alles ist perfekt! :D

Zum Vergleich: Katie Holmes spielte mit ihrem neuen Film nur 7,7 Mio $ ein, also ein Flop. Jaja, einen Tom Cruise zu heiraten hilft halt nicht in allen Lebenslagen...
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

zwilling-1984 hat geschrieben:27 Dresses scheint in den USA ja recht erfolgreich zu sein. Immerhin Platz 2 am ersten Wochenende und eine Einspielsumme von 22.4 Mio. $. Glückwunsch! Ich freue mich für sie. Dann muss der Film nur noch in Europa erfolgreich werden, und alles ist perfekt! :D
Wie cool, freu mich reisig auf den Film. Aber ich freue mich wirklich für sie, dass sie nun auch endlich im Kinogeschäft Fuß fasst. Hat sie auch wirklich verdient.
Bild
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

pia.julia hat geschrieben:Aber ich freue mich wirklich für sie, dass sie nun auch endlich im Kinogeschäft Fuß fasst. Hat sie auch wirklich verdient.
Sehe ich auch so, immerhin wird es früher oder später (hoffentlich eher später ;) ) auch ein Leben nach GA geben!
Bells

Beitrag von Bells »

Das ist ja echt cool hoffen wir mal, dass noch viel mehr Leute in den Film gehen, also ich werde in Deutschland auf jeden Fall dort hinein gehen einen Film mit ihr lasse ich mir auf keinen Fall entgehen! :up:
IzzieStevens

Unsere Gebete wurden erhört :anbet:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
Mrs.McDreamy

Wow die Bilder sind ja der Hammer!
Die Hochzeit war bestimmt wunderschön und ale hatten viel spaß! Einfach nur Top. :up:
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Endlich, hatte die Hoffnung ja fast schon aufgegeben! :anbet:

Sind super Bilder!
Bild
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“