Izzie Stevens / Katherine Heigl
Wow danke für mehr Bilder, auf denen sie so toll aussieht.
Also schön, dass sie bei der deutschen Cosmopolitan auf dem Cover ist.
Hoffentlich hat jemand bei youtube ihren Auftritt, bei David Letterman reingestellt!
Echt cool, dass man Kleider aus 27 dresses kaufen kann, wird der Film auch im deutschen so heißen?
Also schön, dass sie bei der deutschen Cosmopolitan auf dem Cover ist.
Hoffentlich hat jemand bei youtube ihren Auftritt, bei David Letterman reingestellt!
Echt cool, dass man Kleider aus 27 dresses kaufen kann, wird der Film auch im deutschen so heißen?
ich denk schon das der Film so wie im Originl heißen wird, die offizielle dt. web seite heißt ja auch www.27-dresses.de
Katherine @ David Letterman, man sie ist so sympatsich
LG
Katherine @ David Letterman, man sie ist so sympatsich
LG

Ellen Pompeo has a New ‘Do

Katherine Heigl in 27 Coats

Katherine Heigl - Bax to LAX
Wow von Ellen und vorallem von Kathrine hört man in letzter zeit sehr viel!

Auf dem mittleren Bild sieht sie echt toll aus und auf dem 3. Bild, da hat sie wieder den Schal und die tollen Schuhe an, aber in der Combination gefällt es mir lange nicht so gut, wie auf den Bildern, auf denen sie den Schal und die Schuhe das letzde mal an hatte. Ich finde, dass die Tasche gar nicht zum Outfit passt! Und vorallem nict in der Kombination mit dem blauen Pulli, oder was das ist unter dem Mantel! 

Auf den mittleren Bildern sieht Katherine echt super aus! Mantel und Mütze stehen ihr wirklich gut!
Dafür sind Schuhe und Schal echt der Hammer, aber die Sonnenbrille ist furchtbar!
Bin ganz deiner Meinung, blau und lila harmoniert nicht!Rory G. hat geschrieben:Ich finde, dass die Tasche gar nicht zum Outfit passt! Und vorallem nict in der Kombination mit dem blauen Pulli, oder was das ist unter dem Mantel!

Dafür sind Schuhe und Schal echt der Hammer, aber die Sonnenbrille ist furchtbar!
Du hast Recht, die Bilder sind einfach nur klasse, vorallem das Cover sieht ja mal wieder klasse aus!
Die Bilder sind echt alle wunderschön!
Wen man sich die Bilder vom Flughafen anschaut muss man sich doch fragen, warum sie diese Sachen alle übereinander anhatte, ich finde es sieht schrecklich aus und der Mantel sieht dadurch auch schrecklcih aus, weil so viele Sachen drunter sind!
Die Bilder sind echt alle wunderschön!

Wen man sich die Bilder vom Flughafen anschaut muss man sich doch fragen, warum sie diese Sachen alle übereinander anhatte, ich finde es sieht schrecklich aus und der Mantel sieht dadurch auch schrecklcih aus, weil so viele Sachen drunter sind!
27 Dresses scheint in den USA ja recht erfolgreich zu sein. Immerhin Platz 2 am ersten Wochenende und eine Einspielsumme von 22.4 Mio. $. Glückwunsch! Ich freue mich für sie. Dann muss der Film nur noch in Europa erfolgreich werden, und alles ist perfekt!
Zum Vergleich: Katie Holmes spielte mit ihrem neuen Film nur 7,7 Mio $ ein, also ein Flop. Jaja, einen Tom Cruise zu heiraten hilft halt nicht in allen Lebenslagen...

Zum Vergleich: Katie Holmes spielte mit ihrem neuen Film nur 7,7 Mio $ ein, also ein Flop. Jaja, einen Tom Cruise zu heiraten hilft halt nicht in allen Lebenslagen...
Wie cool, freu mich reisig auf den Film. Aber ich freue mich wirklich für sie, dass sie nun auch endlich im Kinogeschäft Fuß fasst. Hat sie auch wirklich verdient.zwilling-1984 hat geschrieben:27 Dresses scheint in den USA ja recht erfolgreich zu sein. Immerhin Platz 2 am ersten Wochenende und eine Einspielsumme von 22.4 Mio. $. Glückwunsch! Ich freue mich für sie. Dann muss der Film nur noch in Europa erfolgreich werden, und alles ist perfekt!![]()