Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Naja das glaube ich leider nun nicht, dabei würde ich ihr ein EIGENES Kind so sehr gönnen,
immerhin wollte sie ja schon damals mit bratt kindern (bis der meinte plötzlich lieber mit jmd anderem kinder zu machen)

dabei dachte ich das bei den VIP aus Amerika grad der Trent so liegt, sich ein Kind zu atoptieren, von sonst wo her
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Glaube ich auch nciht.

Da glaube ich doch eher das hier: Vince und Jen sind noch Freunde - sehr schön.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Heike

Beitrag von Heike »

Schnupfen hat geschrieben:Glaube ich auch nciht.

Da glaube ich doch eher das hier: Vince und Jen sind noch Freunde - sehr schön.
Ja das ist ja auch einfacher zu glauben! ;)

+++++++++

EDIT

Courteney Cox Supports The Art of Elyisum

Courteney Cox and actor husband David Arquette work the red carpet together at The Art of Elysium’s “Heaven: Celebrating 10 Years” anniversary gala held at Vibiana on Saturday in Los Angeles.

Quelle

Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. das kleid ist wirklich sehr schön. aber auf dem zweiten bild sieht man das sie älter wird..
sie sieht älter aus^^
Heike

Beitrag von Heike »

Jennifer Aniston is a Flower Girl

Jennifer Aniston was seen shooting scenes with costar Aaron Eckhart near a Ford Falcon van parked at a Hyatt hotel in Vancouver, Canada on Sunday. Aniston’s character is a florist–hence all the flowers, gardening bag and pruning shears.

Quelle

Bild
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bild
„One day at a time“
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Ich finde Staffel 5 auch am besten, weil ich die Story um Monica und Chandler einfach klasse finde! Ich bin immer wieder traurig, nachdem ich Friends geschaut hab, da die Serie ja zu Ende ist... ;-(
Heike

Beitrag von Heike »

Jennifer Aniston: Oh, Canada!

Jennifer Aniston is especially chipper, waving to photographers as she gets in some shopping last week in Vancouver, Canada. The 38-year-old former Friends star stopped off at Holt Renfrew, Canada’s leading fashion specialty department store for men and women.

Quelle

Bild

++++++++++

EDIT

Chubby Matthew Perry @ Sundance Film Festival
Bild
Miha

Beitrag von Miha »

Davon hab ich auch noch Bilder:

http://pics.livejournal.com/gossipcom/gallery/0007tbfa

ich frage mich nur, warum Matthew nie den Mund aufmacht ^^'
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Neue Bilder:

Matthew
Jen
Coco
Bild
„One day at a time“
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Bin gerade bei den Folgen, wo Monica mit "Magnum" liiert ist, und ich muss sagen - er hat sich phantastisch gehalten! :D 8-)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Finde, mit Chandler, passt sie trotzdem besser zusammen! ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Sawyer hat geschrieben:Finde, mit Chandler, passt sie trotzdem besser zusammen! ;)
Auf jeden Fall - da geht nichts drübber! :D

Da freue ich mich auch schon wie blöd drauf! 8-)

Wir wohl aber noch ein bisschen dauern, bis wir da hingekommen sind, da wir nicht jeden Tag Zeit zum gucken haben...

Na, Vorfreude ist die schönste Freude. :)
Zenaide

Beitrag von Zenaide »

Glücksi hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:Finde, mit Chandler, passt sie trotzdem besser zusammen! ;)
Auf jeden Fall - da geht nichts drübber! :D
Da kann ich auch nur zustimmen. :D

Mir hat die 3. Staffel am besten gefallen, ganz einfach, weil viele meiner Lieblingsepisoden dabei sind wie eben The One With the Princess Leia Fantasy, The One Where No One's Ready, The One With the Flashback, The One With the Giant Poking Device, The One Where Ross And Rachel Take a Break, The One With the Football ^_^ , The One Without the Ski Trip und immer so weiter.
Eigentlich konnte man von Anfang an die Folgen durchschauen und sie waren (fast) alle klasse.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bild
„One day at a time“
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Hier war ja leider schon lange nichts mehr los, schön das. . . und dann noch so ein erfeulicher Grund!

Also wie fast 40 sieht sie ja noch nicht aus!
Elle*

Beitrag von Elle* »

Ich bin gerade bei der 7. Staffel. Ich find die Folgen einfach nur genial, der Brautkleidkauf ^_^ oder der Smokingkauf, wie auch die Hochzeitsvorbereitungen und das Eheversprächen.
Echt super Folgen.
Und der süße Tag *grrr* :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Elle* hat geschrieben:Ich bin gerade bei der 7. Staffel. Ich find die Folgen einfach nur genial, der Brautkleidkauf ^_^ oder der Smokingkauf, wie auch die Hochzeitsvorbereitungen und das Eheversprächen.
Echt super Folgen.
Und der süße Tag *grrr* :D
Meine Rede ;)

Aber für mich hat eigentlich jede Staffel etwas für sich!
Gutes wie Schlechtes!
Petra

Beitrag von Petra »

Sawyer hat geschrieben: Aber für mich hat eigentlich jede Staffel etwas für sich!
Gutes wie Schlechtes!

Sehe mir ja auch alle Staffeln derzeit an und bin nun bei der 8. angekommen . Muss auch sagen, dass wirklich jede Staffel auf ihre Art besonders ist und mir gut gefällt. Ich glaube ich könnte mich auch gar nicht für eine Lieblingsfolge entscheiden, da es einfach zu viel Auswahl dabei geben würde. Es gibt meiner Meinung nach wenig Serien die so stimmig sind und einem so viel Freude bereiten (mir zumindest). :)
Bild

Liebe ist...
Dusty

Beitrag von Dusty »

Petra hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben: Aber für mich hat eigentlich jede Staffel etwas für sich!
Gutes wie Schlechtes!

Sehe mir ja auch alle Staffeln derzeit an und bin nun bei der 8. angekommen . Muss auch sagen, dass wirklich jede Staffel auf ihre Art besonders ist und mir gut gefällt. Ich glaube ich könnte mich auch gar nicht für eine Lieblingsfolge entscheiden, da es einfach zu viel Auswahl dabei geben würde. Es gibt meiner Meinung nach wenig Serien die so stimmig sind und einem so viel Freude bereiten (mir zumindest). :)
Finde ich auch! Doch ein paar Episoden ragen immer hervor.
An welche Folge ich mich immer erinnern werde, war, in welcher Brad Pitt einen Gastauftritt hatte zu Thanksgiving in der 8ten Staffel ^_^
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“