Friends
Naja das glaube ich leider nun nicht, dabei würde ich ihr ein EIGENES Kind so sehr gönnen,
immerhin wollte sie ja schon damals mit bratt kindern (bis der meinte plötzlich lieber mit jmd anderem kinder zu machen)
dabei dachte ich das bei den VIP aus Amerika grad der Trent so liegt, sich ein Kind zu atoptieren, von sonst wo her
immerhin wollte sie ja schon damals mit bratt kindern (bis der meinte plötzlich lieber mit jmd anderem kinder zu machen)
dabei dachte ich das bei den VIP aus Amerika grad der Trent so liegt, sich ein Kind zu atoptieren, von sonst wo her
Glaube ich auch nciht.
Da glaube ich doch eher das hier: Vince und Jen sind noch Freunde - sehr schön.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ja das ist ja auch einfacher zu glauben!Schnupfen hat geschrieben:Glaube ich auch nciht.

+++++++++
EDIT
Courteney Cox Supports The Art of Elyisum
Courteney Cox and actor husband David Arquette work the red carpet together at The Art of Elysium’s “Heaven: Celebrating 10 Years” anniversary gala held at Vibiana on Saturday in Los Angeles.
Quelle

Jennifer Aniston is a Flower Girl
Jennifer Aniston was seen shooting scenes with costar Aaron Eckhart near a Ford Falcon van parked at a Hyatt hotel in Vancouver, Canada on Sunday. Aniston’s character is a florist–hence all the flowers, gardening bag and pruning shears.
Quelle

Jennifer Aniston was seen shooting scenes with costar Aaron Eckhart near a Ford Falcon van parked at a Hyatt hotel in Vancouver, Canada on Sunday. Aniston’s character is a florist–hence all the flowers, gardening bag and pruning shears.
Quelle

Jennifer Aniston: Oh, Canada!
Jennifer Aniston is especially chipper, waving to photographers as she gets in some shopping last week in Vancouver, Canada. The 38-year-old former Friends star stopped off at Holt Renfrew, Canada’s leading fashion specialty department store for men and women.
Quelle

++++++++++
EDIT
Chubby Matthew Perry @ Sundance Film Festival
Jennifer Aniston is especially chipper, waving to photographers as she gets in some shopping last week in Vancouver, Canada. The 38-year-old former Friends star stopped off at Holt Renfrew, Canada’s leading fashion specialty department store for men and women.
Quelle

++++++++++
EDIT
Chubby Matthew Perry @ Sundance Film Festival

Davon hab ich auch noch Bilder:
http://pics.livejournal.com/gossipcom/gallery/0007tbfa
ich frage mich nur, warum Matthew nie den Mund aufmacht ^^'
http://pics.livejournal.com/gossipcom/gallery/0007tbfa
ich frage mich nur, warum Matthew nie den Mund aufmacht ^^'

Auf jeden Fall - da geht nichts drübber!Sawyer hat geschrieben:Finde, mit Chandler, passt sie trotzdem besser zusammen!

Da freue ich mich auch schon wie blöd drauf!

Wir wohl aber noch ein bisschen dauern, bis wir da hingekommen sind, da wir nicht jeden Tag Zeit zum gucken haben...
Na, Vorfreude ist die schönste Freude.

Da kann ich auch nur zustimmen.Glücksi hat geschrieben:Auf jeden Fall - da geht nichts drübber!Sawyer hat geschrieben:Finde, mit Chandler, passt sie trotzdem besser zusammen!![]()

Mir hat die 3. Staffel am besten gefallen, ganz einfach, weil viele meiner Lieblingsepisoden dabei sind wie eben The One With the Princess Leia Fantasy, The One Where No One's Ready, The One With the Flashback, The One With the Giant Poking Device, The One Where Ross And Rachel Take a Break, The One With the Football

Eigentlich konnte man von Anfang an die Folgen durchschauen und sie waren (fast) alle klasse.
Meine RedeElle* hat geschrieben:Ich bin gerade bei der 7. Staffel. Ich find die Folgen einfach nur genial, der Brautkleidkaufoder der Smokingkauf, wie auch die Hochzeitsvorbereitungen und das Eheversprächen.
Echt super Folgen.
Und der süße Tag *grrr*

Aber für mich hat eigentlich jede Staffel etwas für sich!
Gutes wie Schlechtes!
Sawyer hat geschrieben: Aber für mich hat eigentlich jede Staffel etwas für sich!
Gutes wie Schlechtes!
Sehe mir ja auch alle Staffeln derzeit an und bin nun bei der 8. angekommen . Muss auch sagen, dass wirklich jede Staffel auf ihre Art besonders ist und mir gut gefällt. Ich glaube ich könnte mich auch gar nicht für eine Lieblingsfolge entscheiden, da es einfach zu viel Auswahl dabei geben würde. Es gibt meiner Meinung nach wenig Serien die so stimmig sind und einem so viel Freude bereiten (mir zumindest).

Liebe ist...
Finde ich auch! Doch ein paar Episoden ragen immer hervor.Petra hat geschrieben:Sawyer hat geschrieben: Aber für mich hat eigentlich jede Staffel etwas für sich!
Gutes wie Schlechtes!
Sehe mir ja auch alle Staffeln derzeit an und bin nun bei der 8. angekommen . Muss auch sagen, dass wirklich jede Staffel auf ihre Art besonders ist und mir gut gefällt. Ich glaube ich könnte mich auch gar nicht für eine Lieblingsfolge entscheiden, da es einfach zu viel Auswahl dabei geben würde. Es gibt meiner Meinung nach wenig Serien die so stimmig sind und einem so viel Freude bereiten (mir zumindest).
An welche Folge ich mich immer erinnern werde, war, in welcher Brad Pitt einen Gastauftritt hatte zu Thanksgiving in der 8ten Staffel