Jared Padalecki Thread

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ok, bin ich verwirrt? Ich gucke gerade mal wieder nächtliches MTV, um etwas im Hintergrund laufen zu haben und da kommt die Show "Room 401" und wer ist der Sprecher der Show? Der alles erklärt? Und furchtbar lange Haare hat? JARED :<>

Hab grad bei IMdb mal geguckt und da steht auch, dass es zur Zeit gedreht wird. Mensch, da hab ich ja Glück gehabt :D

Hier ist auch ein Video zur Show: http://youtube.com/watch?v=FiqCPy8iQAQ
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Oh Gott zum Glück hab ich grad deinen Beitrag gelesen
Hab jetzt zwar den Anfang verpasst und jetzt ist Werbung aber ich muss doch jede Minute mit Jared nutzen :D
Faith

Beitrag von Faith »

Letzet Woche war Jensen dran, nun ist Jared an der Reihe.

SPOILER für die 3. Staffel, vor allem für 3x05

TV-Guide Interview mit Jared Padalecki
Faith

Beitrag von Faith »

Hier ist Teil 2 von Jareds Interview und ganz ohne Spoiler. :D

Teil 2
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ja, ich hab das auch grad entdeckt, ohne hier gewesen zu sein ;)
TVGuide.com: We know he creams you at golf — what do you best him at?
Padalecki: Guitar Hero the video game, and basketball. I've got an unfair advantage.
Das ist SOOO witzig ^_^ aber wo er Recht hat, hat er Recht ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

@Faith:
Dane fürs posten des Interviews!

Ich hab hier auch noch eins, weiß aber net genau obs schon
gepostet wurde.

klick

Diesen Kommentar finde ich besonders interessant:

"I hate to watch myself, I think I'm gross and disgusting,
but this movie I'm looking forward to seeing."

Ich kann mir das so gar nicht vorstellen..
Unsereins weiß immer gar net wo er zuerst hinschauen soll
und er sagt dann sowas :)
aber so isser, immer bescheiden 8-)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Marti

Beitrag von Marti »

Jared war gestern bei der Fangoria Con in Austin, Texas :)

Auf YT gibt es schon ein paar Videos von seinem Auftritt:
Teil 1 - by Jewels667
Teil 3 - by Jewels667

Weitere Teilen sollen folgen :)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

THX Marti!

Hab das gerade angeschaut und auch wenn ich nur
die hälfte verstanden hab...
bin hin und weg.
Wie souverän und mit welche einer lockerheit und symphatischen
Art Jared da auf der Bühne sitzt und die Fragen beantwortet.
Einfach nur unglaublich! :up:

Hat zufällig irgendjemand ein transcript dazu
geschrieben/veröffentlicht,
das man nochmal in Ruhe nachlesen kann?
Bild
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

NinaIII hat geschrieben: Wie souverän und mit welche einer lockerheit und symphatischen
Art Jared da auf der Bühne sitzt und die Fragen beantwortet.
Einfach nur unglaublich! :up:
Dass denke ich mir auch immer,wenn ich Videos sehe mit Jared und mit Jensen. Auch wie schlagfertig sie immer sind! Einfach nur Traumhaft :)

Danke fürs posten!
Marti

Beitrag von Marti »

Nina
bis jetzt hab ich leider noch kein Transcript entdecken können! :( Falls ich aber was finde, werd ich selbstverständlich den Link hier reinstellen.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Marti hat geschrieben:Nina
bis jetzt hab ich leider noch kein Transcript entdecken können! :( Falls ich aber was finde, werd ich selbstverständlich den Link hier reinstellen.
das wäre absolutly beautiful Marti :)
hab jetzt schon ne genze Menge Fanberichte gelesen.
Jared ist einfach der Oberhammer.
Wie er den Kontakt zu seinen Fans sucht und diese auch
zu würdigen weiß.
Wieviele Star können schon von sich behaupten,
das sie so "down to earth" sind und wirken als würden sie
es absolute ernst meinen.
I'm totally fangirlishy in love :)
Bild
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

jared ist einfach großartig! und bei der convention hat er die beste antwort überhaupt gegeben, ihr wisst sicher welche ich meine! LOL <3 (LINK ENTHÄLT SPOILER!)
Faith

Beitrag von Faith »

... I don't kiss Jensen ... in public ^_^

Yup, und tausende Fangirls sterben mal kurz vor Verzückung. :D
LoveSupreme

bestes zitat ever! :D ich hab das zuerst auf nem icon gesehen und mich gefragt ob er das tatsächlich gesagt hat und sofort die clips geschaut. als dann die dirty secrets frage kam und nichts in der richtung erwähnt wurde hab ich den spruch für ne fanerfindung gehalten um halt icons zu verschönern. dafür hab ich dann später umso mehr gejubelt! :D

natürlich ist klar, dass er spaß macht, doch die tatsache, dass er bescheid weiß, aber alles trotzdem weiterhin so locker nimmt und sich mit jensen und ihrer freundschaft so wohl fühlt... das ist wunderbar! genauso jensens spruch über das bild auf sämtlichen webseiten am nächsten tag bei der letzten con... :D die beiden sind die besten!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

LoveSupreme hat geschrieben:natürlich ist klar, dass er spaß macht, doch die tatsache, dass er bescheid weiß, aber alles trotzdem weiterhin so locker nimmt und sich mit jensen und ihrer freundschaft so wohl fühlt... das ist wunderbar! genauso jensens spruch über das bild auf sämtlichen webseiten am nächsten tag bei der letzten con... :D die beiden sind die besten!
Welches Bild?
Und worüber weiß er bescheid?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LoveSupreme

meinte damit jared und jensen wissen, dass sie von den fans geshippt werden und wie toll ich es finde, dass sie trotzdem so bleiben wie sie sind und auch darüber lachen können.

Bild
crowd: awww!
jensen: that's not gonna be on any websites tomorrow.. LOL

hier gibt's das video. die stelle ist in der mitte... wenn du mehr von der chicago con sehen möchtest auf supernaturalwiki wurden einige links zusammengetragen. allerdings sind spoiler enthalten...

hab dir mal den clip rausgesucht nur von der stelle falls du angst hast gespoilt zu werden: hier und andere perspektive hier
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Danke dir.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Marti

Beitrag von Marti »

Ich glaub für Jared ist das ganze ein Spaß und ein Spiel immer solche kleinen Bemerkungen bzg. Jensen fallen zu lassen - oder div. Gesten in der Öffentlichkeit zu machen (aka die berühmten "climbing Jensen" Bilder) . Das die beiden von dem Phänomen "J2" wissen ist sicherlich ohne Zweifel - wenn Kim Manners damals schon mit Wincest angelaufen gekommen ist, war es bis zum Thema "J2" sicher auch nimmer weit :D

Und grad das find ich super wie er - und auch Jensen - damit umgehen und es einfach als Spaß sehen und sich nix draus machen. So würd garantiert nicht jeder Star reagieren.
Heike

Beitrag von Heike »

Ich wollte nur mal kurz was loswerden .. und wusste nicht sorrecht wo?!

Ich hab jetzt schon ein paar Mal auf Prosieben den Trailer für die Osterfilme gesehen! Und da ja "HoW" über Ostern läuft, ist ja auch der im Trailer vertreten!
Und da schüttelt es mich ja das Prosieben wirklich nur Szenen mit Paris Hilton ausgesucht hat! :o Also wirklich, was machen die denn da? Der Film wäre um Welten cooler ohne diese Braut! :motz:
Jared und Chad sind die Highlights dieses Films! :up:
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

KleinHeike hat geschrieben:Ich wollte nur mal kurz was loswerden .. und wusste nicht sorrecht wo?!

Ich hab jetzt schon ein paar Mal auf Prosieben den Trailer für die Osterfilme gesehen! Und da ja "HoW" über Ostern läuft, ist ja auch der im Trailer vertreten!
Und da schüttelt es mich ja das Prosieben wirklich nur Szenen mit Paris Hilton ausgesucht hat! :o Also wirklich, was machen die denn da? Der Film wäre um Welten cooler ohne diese Braut! :motz:
Jared und Chad sind die Highlights dieses Films! :up:
Öhm, eigentlich ist der ganze Film Schrott und leider kann auch Jared daran nicht viel ändern. Es gab, glaube ich, nur eine Szene mit ihm, die "toll" war ;) und abgesehen von der richtig geilen Musik, gibt's nichts, was wirklich aufregend oder schockierend ist.
Spoiler
Wenn jemand den Film noch nicht gesehen hat, der achte bitte darauf, WIE Paris stirbt ^_^ ^_^
Antworten

Zurück zu „Supernatural“