Jared Padalecki Thread
Moderator: philomina
- Annika
- Globaler Moderator
Ok, bin ich verwirrt? Ich gucke gerade mal wieder nächtliches MTV, um etwas im Hintergrund laufen zu haben und da kommt die Show "Room 401" und wer ist der Sprecher der Show? Der alles erklärt? Und furchtbar lange Haare hat? JARED :<>
Hab grad bei IMdb mal geguckt und da steht auch, dass es zur Zeit gedreht wird. Mensch, da hab ich ja Glück gehabt
Hier ist auch ein Video zur Show: http://youtube.com/watch?v=FiqCPy8iQAQ
Hab grad bei IMdb mal geguckt und da steht auch, dass es zur Zeit gedreht wird. Mensch, da hab ich ja Glück gehabt

Hier ist auch ein Video zur Show: http://youtube.com/watch?v=FiqCPy8iQAQ
Letzet Woche war Jensen dran, nun ist Jared an der Reihe.
SPOILER für die 3. Staffel, vor allem für 3x05
TV-Guide Interview mit Jared Padalecki
SPOILER für die 3. Staffel, vor allem für 3x05
TV-Guide Interview mit Jared Padalecki
@Faith:
Dane fürs posten des Interviews!
Ich hab hier auch noch eins, weiß aber net genau obs schon
gepostet wurde.
klick
Diesen Kommentar finde ich besonders interessant:
"I hate to watch myself, I think I'm gross and disgusting,
but this movie I'm looking forward to seeing."
Ich kann mir das so gar nicht vorstellen..
Unsereins weiß immer gar net wo er zuerst hinschauen soll
und er sagt dann sowas
aber so isser, immer bescheiden
Dane fürs posten des Interviews!
Ich hab hier auch noch eins, weiß aber net genau obs schon
gepostet wurde.
klick
Diesen Kommentar finde ich besonders interessant:
"I hate to watch myself, I think I'm gross and disgusting,
but this movie I'm looking forward to seeing."
Ich kann mir das so gar nicht vorstellen..
Unsereins weiß immer gar net wo er zuerst hinschauen soll
und er sagt dann sowas

aber so isser, immer bescheiden

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Jared war gestern bei der Fangoria Con in Austin, Texas
Auf YT gibt es schon ein paar Videos von seinem Auftritt:
Teil 1 - by Jewels667
Teil 3 - by Jewels667
Weitere Teilen sollen folgen

Auf YT gibt es schon ein paar Videos von seinem Auftritt:
Teil 1 - by Jewels667
Teil 3 - by Jewels667
Weitere Teilen sollen folgen

THX Marti!
Hab das gerade angeschaut und auch wenn ich nur
die hälfte verstanden hab...
bin hin und weg.
Wie souverän und mit welche einer lockerheit und symphatischen
Art Jared da auf der Bühne sitzt und die Fragen beantwortet.
Einfach nur unglaublich!
Hat zufällig irgendjemand ein transcript dazu
geschrieben/veröffentlicht,
das man nochmal in Ruhe nachlesen kann?
Hab das gerade angeschaut und auch wenn ich nur
die hälfte verstanden hab...
bin hin und weg.
Wie souverän und mit welche einer lockerheit und symphatischen
Einfach nur unglaublich!

Hat zufällig irgendjemand ein transcript dazu
geschrieben/veröffentlicht,
das man nochmal in Ruhe nachlesen kann?

Dass denke ich mir auch immer,wenn ich Videos sehe mit Jared und mit Jensen. Auch wie schlagfertig sie immer sind! Einfach nur TraumhaftNinaIII hat geschrieben: Wie souverän und mit welche einer lockerheit und symphatischen
Einfach nur unglaublich!![]()

Danke fürs posten!
das wäre absolutly beautiful MartiMarti hat geschrieben:Nina
bis jetzt hab ich leider noch kein Transcript entdecken können!Falls ich aber was finde, werd ich selbstverständlich den Link hier reinstellen.

hab jetzt schon ne genze Menge Fanberichte gelesen.
Jared ist einfach der Oberhammer.
Wie er den Kontakt zu seinen Fans sucht und diese auch
zu würdigen weiß.
Wieviele Star können schon von sich behaupten,
das sie so "down to earth" sind und wirken als würden sie
es absolute ernst meinen.
I'm totally fangirlishy in love

bestes zitat ever!
ich hab das zuerst auf nem icon gesehen und mich gefragt ob er das tatsächlich gesagt hat und sofort die clips geschaut. als dann die dirty secrets frage kam und nichts in der richtung erwähnt wurde hab ich den spruch für ne fanerfindung gehalten um halt icons zu verschönern. dafür hab ich dann später umso mehr gejubelt!
natürlich ist klar, dass er spaß macht, doch die tatsache, dass er bescheid weiß, aber alles trotzdem weiterhin so locker nimmt und sich mit jensen und ihrer freundschaft so wohl fühlt... das ist wunderbar! genauso jensens spruch über das bild auf sämtlichen webseiten am nächsten tag bei der letzten con...
die beiden sind die besten!

natürlich ist klar, dass er spaß macht, doch die tatsache, dass er bescheid weiß, aber alles trotzdem weiterhin so locker nimmt und sich mit jensen und ihrer freundschaft so wohl fühlt... das ist wunderbar! genauso jensens spruch über das bild auf sämtlichen webseiten am nächsten tag bei der letzten con...

Welches Bild?LoveSupreme hat geschrieben:natürlich ist klar, dass er spaß macht, doch die tatsache, dass er bescheid weiß, aber alles trotzdem weiterhin so locker nimmt und sich mit jensen und ihrer freundschaft so wohl fühlt... das ist wunderbar! genauso jensens spruch über das bild auf sämtlichen webseiten am nächsten tag bei der letzten con...die beiden sind die besten!
Und worüber weiß er bescheid?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
meinte damit jared und jensen wissen, dass sie von den fans geshippt werden und wie toll ich es finde, dass sie trotzdem so bleiben wie sie sind und auch darüber lachen können.

crowd: awww!
jensen: that's not gonna be on any websites tomorrow.. LOL
hier gibt's das video. die stelle ist in der mitte... wenn du mehr von der chicago con sehen möchtest auf supernaturalwiki wurden einige links zusammengetragen. allerdings sind spoiler enthalten...
hab dir mal den clip rausgesucht nur von der stelle falls du angst hast gespoilt zu werden: hier und andere perspektive hier

crowd: awww!
jensen: that's not gonna be on any websites tomorrow.. LOL
hier gibt's das video. die stelle ist in der mitte... wenn du mehr von der chicago con sehen möchtest auf supernaturalwiki wurden einige links zusammengetragen. allerdings sind spoiler enthalten...
hab dir mal den clip rausgesucht nur von der stelle falls du angst hast gespoilt zu werden: hier und andere perspektive hier
Ich glaub für Jared ist das ganze ein Spaß und ein Spiel immer solche kleinen Bemerkungen bzg. Jensen fallen zu lassen - oder div. Gesten in der Öffentlichkeit zu machen (aka die berühmten "climbing Jensen" Bilder) . Das die beiden von dem Phänomen "J2" wissen ist sicherlich ohne Zweifel - wenn Kim Manners damals schon mit Wincest angelaufen gekommen ist, war es bis zum Thema "J2" sicher auch nimmer weit
Und grad das find ich super wie er - und auch Jensen - damit umgehen und es einfach als Spaß sehen und sich nix draus machen. So würd garantiert nicht jeder Star reagieren.

Und grad das find ich super wie er - und auch Jensen - damit umgehen und es einfach als Spaß sehen und sich nix draus machen. So würd garantiert nicht jeder Star reagieren.
Ich wollte nur mal kurz was loswerden .. und wusste nicht sorrecht wo?!
Ich hab jetzt schon ein paar Mal auf Prosieben den Trailer für die Osterfilme gesehen! Und da ja "HoW" über Ostern läuft, ist ja auch der im Trailer vertreten!
Und da schüttelt es mich ja das Prosieben wirklich nur Szenen mit Paris Hilton ausgesucht hat!
Also wirklich, was machen die denn da? Der Film wäre um Welten cooler ohne diese Braut!
Jared und Chad sind die Highlights dieses Films!
Ich hab jetzt schon ein paar Mal auf Prosieben den Trailer für die Osterfilme gesehen! Und da ja "HoW" über Ostern läuft, ist ja auch der im Trailer vertreten!
Und da schüttelt es mich ja das Prosieben wirklich nur Szenen mit Paris Hilton ausgesucht hat!

Öhm, eigentlich ist der ganze Film Schrott und leider kann auch Jared daran nicht viel ändern. Es gab, glaube ich, nur eine Szene mit ihm, die "toll" warKleinHeike hat geschrieben:Ich wollte nur mal kurz was loswerden .. und wusste nicht sorrecht wo?!
Und da schüttelt es mich ja das Prosieben wirklich nur Szenen mit Paris Hilton ausgesucht hat!Also wirklich, was machen die denn da? Der Film wäre um Welten cooler ohne diese Braut!
![]()