Eiskalte Engel
Ja, bei mir auch, die Seite kommt immer als erstes, wenn man nen Film oder Namen des Schauspielers eingibt. Oft hilft auch Wiki nach oder einfach irgendwelche Fansites durchforsten (insofern es überhaupt welche gibt, hab jetzt nicht gesucht).bubu hat geschrieben:Also mir wird imdb bei dem Namen als erste Seite angezeigt...
Eiskalte Engel ist für mich ein Film, der meiner Meinung nach in jedem Regal stehen sollte - oder zumindest der Soundtrack.
Cruel Intensions hat wohl den besten Filmsoundtrack, den es gab. Ohne den Soundtrack wären Bands, wie Blur, Placebo und meine geliebten Bittersüßen Symphonien niemals entdeckt worden.
Der Film an sich ist sehr speziell und auch eher auf die jugendliche Gruppe gezielt, aber trotzdem sehr schön. Modern, frisch und recht mutig.
Cruel Intensions hat wohl den besten Filmsoundtrack, den es gab. Ohne den Soundtrack wären Bands, wie Blur, Placebo und meine geliebten Bittersüßen Symphonien niemals entdeckt worden.
Der Film an sich ist sehr speziell und auch eher auf die jugendliche Gruppe gezielt, aber trotzdem sehr schön. Modern, frisch und recht mutig.