Eiskalte Engel

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

Zu dem Film kann ich nur sagen: toller Film und fantastische Filmmusik :up: :up: :anbet: :anbet:
California Girl2808

Beitrag von California Girl2808 »

Hi. Ich hab eine Frage. Hat jemand Informationen über den Schauspieler Nathan Wetherington. Ich brache diese Infos dringend. für meinen Abschluss.

LG California Girl
Elsa

Beitrag von Elsa »

Wie wär's erstmal mit IMDb? Wozu braucht man denn Infos grad über DEN für nen Abschluss? Ich kenn den nichtmal, was wohl damit zu tun hat, dass er in Eiskalte Engel 3 mitgespielt hat :roll:
California Girl2808

Beitrag von California Girl2808 »

Danke. Bei der Googelsuche hat er die Seite ausgelassen. Ich hab das Thema Hollywood in der mündlichen und da stelle ich auch eiskalt engel vor. und er ist leider eine der haupdarsteller im film
bubu

Beitrag von bubu »

Also mir wird imdb bei dem Namen als erste Seite angezeigt...
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

bubu hat geschrieben:Also mir wird imdb bei dem Namen als erste Seite angezeigt...
Ja, bei mir auch, die Seite kommt immer als erstes, wenn man nen Film oder Namen des Schauspielers eingibt. Oft hilft auch Wiki nach oder einfach irgendwelche Fansites durchforsten (insofern es überhaupt welche gibt, hab jetzt nicht gesucht).
About Everything

Beitrag von About Everything »

Eiskalte Engel ist für mich ein Film, der meiner Meinung nach in jedem Regal stehen sollte - oder zumindest der Soundtrack.

Cruel Intensions hat wohl den besten Filmsoundtrack, den es gab. Ohne den Soundtrack wären Bands, wie Blur, Placebo und meine geliebten Bittersüßen Symphonien niemals entdeckt worden.

Der Film an sich ist sehr speziell und auch eher auf die jugendliche Gruppe gezielt, aber trotzdem sehr schön. Modern, frisch und recht mutig.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ich finde den Film auch super klasse. Aber nur den Hauptfilm, die fortsetzungen sind meines achtens etwas überflüssig.
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Der erste Teil ist der Beste. Selten so ein guten Film gesehen, der alles mit sich bringt: Spannung, Liebe, Traurigkeit, aber auch zum Teil lustig ist und natürlich tolle Musik hat...
Antworten

Zurück zu „Film“