Der Babynator

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Habe mir den Film gestern angesehen, nachdem ich von Freunden gehört hatte, er sei sehr lustig.
Kleine Anmerkung: Miss Lorelei war nicht der Grund, warum ich ihn mir ansah.

Mein Urteil: Ein absolut unnötiger Film. Ein paar Witze, ja. Aber die braucht die Welt nicht.
In der Anfangs-Agenten-Sequenz wusste ich nicht, ob ich das jetzt ernst nehmen sollte oder das schon witzig war. Wie kann man auch einen Film ernst nehmen, wenn am Anfang "Der Babynator" als Titel über die Leinwand flimmert? Naja, "The Pacifier" war nicht zu übersetzen - zumindest nicht, ohne das Wortspiel "Friedensstifter / Schnuller" zu versauen... Aber das?! Oh Mann.

Das einzige, was mich "berührt" hat, war der kleine Peter, der etwa 4jährige Junge der Family - sooo süß!
Außerdem hat mich noch berührt bzw. agressiv gemacht, dass Seth, der Älteste, sich seine geilen Haare abgeschnitten und blond gefärbt hat! Das hätte ich für kein Geld der Welt getan!

Ich kann nur sagen: Einer der unnötigsten, schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab. Wie konnte das dem Director eines so genialen Films wie "Nur mit dir" nur passieren?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

@Schnupfen: Dies ist ein Thread über Lauren Graham in the Pacifier und nicht über die Kritik des Filmes
mila

Beitrag von mila »

Öhm, Schnupfen war aber auch nicht der einzige, der hier so geantwortet hat und ja, du hast den Thread eröffnet. Aber interessiert dich denn gar nicht, wie der Film sein soll, in dem Lauren mitspielt? Und was soll man groß über einen Film schreiben, ohne ihn zu kritisieren oder von der Handlung zu berichten? :roll:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Es ging aber darum wie Lauren in dem Film ist!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Amen @Mila
Gilmore Girls hat geschrieben:Es ging aber darum wie Lauren in dem Film ist!
Och, seien wir mal nicht so penibel.
Ich hab zwar nicht explizit was über sie geschrieben, aber dennoch eine Meinung über den Film abgegeben, den sie mitgeprägt hat. Also ist auch ne Dosis Lauren in meinem Beitrag. Oder?

Falls du aber von mir noch was zu Lauren hören willst: Sie hatte nciht gerade eine große Rolle oder eine tragende und für die Story wichtige Rolle und auch keine, in der sie wahnsinnig Schauspieltalent zeigen musste oder konnte; daher kann man kaum was zu ihr sagen (außer dass sie immer nett anzusehen war), als dass ich ihr ihren Charakter nicht abnehmen konnte, speziell den Soldaten-Kram.
So.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Trin@

Beitrag von Trin@ »

stimmt, die tatsache das sie auch mal bei der geheimagentenargentur war, fand ich auch etwas seltsam, aber der stunt am ende... genial :D
eine actionheldin durch und durch *lol*

also, ich fand den film cool und ganz lustig. aber vieleicht liegt das daran, dass ich von vornherein mit einer sehr sehr positiven einstellung an den film gegangen bin, eben deswegen weil Lauren mitgespielt hat...
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

Wie ich schon gesagt hab ich fand den Film zwar sinnlos aber Lauren Graham war einfach nur genial... Ich weiß nicht mal warum, weil eigentlich hatte sie ja keine große Rolle, aber trotzdem... Naja ich denke der Film ist Geschmackssache und Geschäcker sind bekanntlich verschieden...- Also giftet euch nich so an...
Sandra Alexis

Babynator

Beitrag von Sandra Alexis »

Hi
Habt ihr den Film gesehen mit Vin Diesel und Lauren Graham?
Ich find absolut cool er ist sehr lustig und macht fun ich hab danach noch
schmerzen vom lachen gehabt.

Mich interessieren eure Meinungen zu dem Film, also schreibt

Wie fandet ihr ihn?
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Sandra Alexis

Beitrag von Sandra Alexis »

sorry den hab ich net gesehen

naja dann wird der halt geschlossen
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Sandra Alexis: Ich glaube wenn schon jemand was reingeschrieben hat kannst du ihn nicht mehr selbst schließen, da musst du dich dann an jemanden von den Administrotoren wenden :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Aber Du kannst ihn löschen! ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Film“