Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Oh, danke das du bescheid gesagt hast...wann kommt denn TRL?
Wird sie noch irgendwo zu besuch sein, TV Total oder so ...das wär schon geil..
LG :D *freu*
Bells

Beitrag von Bells »

Wow cool, um wie viel Uhr kommt das denn?
Das ist doof, ich habe im Moment leider kein MTV , na toll gerade im Moment.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

WHOA! Wieso ist das bloß nicht am Freitag. dann würd ich echt von Hamburg nach Berlin fahren.. ^^ Denn das Mtv studio ist schon cool, aber dann noch mit katherine Heigl!
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Na ja, der Weg wäre für mich zu weit, aber Stefan Raab ist hier um die Ecke. Leider kommt sie nur zu TRL. :(
Beginnt immer um 16:10 Uhr.
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Danke kann man sich immernoch am selben Tag in die Sendung, oder ins TRLstudio? Wenn ja würde ich da auch mal hinfahren!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Rory G. hat geschrieben:Danke kann man sich immernoch am selben Tag in die Sendung, oder ins TRLstudio? Wenn ja würde ich da auch mal hinfahren!
Also du kannst dir karten holen.. Kostet auch ncihts glaube ich... bin mir aber nicht sicher. War im Sommer zuletzt da (also im TRL Studio)..
Also würd ich in berlin wohnen würd ich sofort hin!
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Hier Infos dazu:
MTV.de hat geschrieben:Um Zuschauer bei TRL oder zu sein, klingel doch mal bei folgender Hotline an: 030 - 220 161 96.
Also musst du dich erst mal anmelden. Ich habe damals für eine Viva Sendung Karten ein paar Wochen vorher reserviert. Aber kannst ja mal sehen.
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Ok danke für die Infos! :anbet:
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

cool diese TRL sendung darf ich ja auf KEINEN FALL verpassen das wär jaa schlimm wenn ich das verpasen würde... :-O
ohhh ich finds cool Katherine Heigl mal in deutschland :)
IzzieStevens

CoverGirl auf der "Qui", bei der Berinale, und auf verschiedenen Magazinen
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
LG :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Und hat jemand TRl gesehen oder war sogar dort?
Fand es schade, dass sie nur so kurz da war. Sie kam aber super sympatisch rüber und wahnsinnig nett!
Bells

Beitrag von Bells »

Ich konnte TRL leider nicht schauen, aber mir gefallen die Bilder echt super gut, ihre Haare und ihr Kleid gefällt mir echt super gut, war das auch bei einer Premiere von 27Dresses, ich war gestern im Film und der Film hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Und sie war für mich nicht Izzy sondern die Figur aus dem Film, sonst kann ich immer nur die Serienstars in Filmen wiedererkennen.
IzzieStevens

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 17.02.2008, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bells

Beitrag von Bells »

Die Gala habe ich mir auch angeschaut, ich finde es toll, dass die Gala so viele Seiten über die Hochzeit gebracht hat, es sind echt tolle Bilder dabei und auch ein toller Bericht. :up:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Gibt es irgendwo Bilder oder Videos von ihrem Auftritt bei TRL? Ich wollte es zwar aufnehmen, aber dann hat mir ein Stromausfall einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht! :motz: ;-(
IzzieStevens

Kathie in Paris...
Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle

Ich hab TRL auch nicht geguckt, hatt eiwie gerdae nicht so viel Zeit und hatte auch kein Bock aufzunehemn, fataler Fehler :roll: . Dachte mir wird schon bei youtube oder mtv sein, aber nein...

EDIT:
Ich hab was gefunden^^...MTV News vom 14.02.2008, kurzer Beitrag, das sie da war bei ca. 4 min
zwilling-1984

IzzieStevens hat geschrieben:EDIT:
Ich hab was gefunden^^...MTV News vom 14.02.2008, kurzer Beitrag, das sie da war bei ca. 4 min
Zwar kurz, aber trotzdem danke für deine Mühe. Du konntest mich ein wenig beglücken! :D
Sie war mal wieder äußerst sympathisch, zumindest wenn man das nach so einem kurzen Auschnitt beurteilen kann.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Katherine wird nächsten Sonntag einen Oscar überreichen, also schon mal vormerken. Freu mich total, dann ist sie auch auf dem roten Teppich ect. :D
Bild
zwilling-1984

pia.julia hat geschrieben:Katherine wird nächsten Sonntag einen Oscar überreichen, also schon mal vormerken. Freu mich total, dann ist sie auch auf dem roten Teppich ect. :D
Supi, das gibt wieder viele tolle Bilder! :up:
Und dann kann sie sich ja schon einmal warm machen fürs nächste Jahr. Dieses ja einen Oscar überreichen und nächstes Jahr selber einen bekommen... :D ;) ^_^ *träum*
IzzieStevens

Madrid, Berlin, Paris Update^^
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
BildQuelle
Das ja super das sie nen Oscar übergibt, bin schon auf das Kleid gespannt^^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“